104 Ballkontakt, aber davon gefühlte 50 zum Gegner.
Das geht echt nicht mehr. So gerne ich den Vidal mag, aber der muß mal am Anfang auf der Bank platz nehmen.
Beiträge von Danielsann
-
-
Zitat
Original von Ökland65
So kann man sich leicht ausmalen, dass die Differenz dieser beiden Begegnungen mit knapp 6000 Karten mit ziemlicher Sicherheit ins Gaybockheim gegangen ist. Bääääh!6000 finde ich auch etwas übertrieben, aber eins ist klar. Der komplette H-Block ist in Kölner Hand der F4 und ein Großteil des A-Blocks. Trotzdem finde ich den Aufruf gut, da ich unsere Szene kenne und weiß, dass hier einige erst wieder 1-2 Wochen vor dem Spiel nach Karten fragen.
-
Bin immer aus Bornheim dabei!
-
und nochmal.....
hat noch jemand bis zu 3 Karten für den C-Block gegen Stuttgart??
-
Suche noch mindestens 1 besser 3 Karten für den C-Block gegen Stuttgart.
-
Textsicher OK, übertönt aber leider den Rest.
Guckt euch das mal an das ist geil!Hey was geht ab ?!?!? C-Block 06.11.09
-
Super als nach dem Spiel der ganze C-Block "Das geht ab!" gesungen hat. Hat jemand da ein Video von gemacht?
Übrigens war der C-Block heute schön voll. Ich meine speziell die obersten Reihen, die sonst eher sperrlich besetzt sind. Gab es gestern irgendwie Zusatz-Karten?
-
Zitat
Original von Professor
Das Stadion ist nur für 30120 Zuschauer zugelassen. Mehr dürfen da nicht rein.Sorry Professor, aber es dürfen ganze 90 mehr rein, sonst wären beim Heimspiel nicht 30210 Leute da gewesen
-
Hab 2 Sitzplatzkarten im N15 Reihe 15 abzugeben.
33€ je Karte - übergabe Sonntag möglich -
Der Bayer hat jetzt übrigens schon die Karten aus Block O11 zurück an den FC geschickt. Diese sind jetzt über den FC Ticket-Online Shop zu haben.
-
Aktuell gibt es im Ticket Online Shop wieder rund 42 Stehplatz Karten für unser Auswärtsspiel in Köln!
-
Im Ticket Online Shop gibt es aktuelle wieder 42 Stehplatz-Karten für unser Auswärtsspiel in Köln!
-
genau diese Leute brauchen wir auch nicht mehr in unserer Kurve! Das sind aber die ersten die mit dem Erfolg wieder da sind.
dazu sag ich nur aufwiedersehen
-
Zitat
Original von Huurz
Klasse Video!Gibt es auch vielleicht eines vom UFFTA nach dem Spiel?
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
oder UFFTA nach dem Sieg in Hoffenheim Leverkusen 13.02.2009
-
und hier ein sehr geile SSSSVVVVVVBayer! aus dem Gästeblock in Hoppenheim
oder suchen: SVBayer Leverkusen beim Spiel in Hoffenheim 13.02.2009
-
Zitat
Original von turtle 04
Schreib doch bitte noch mal hier rein, wonach man suchen muss!
1. Dauergesang Halbzeit Hoffenheim - Leverkusen 13.02.2009
2. sch*** Hoffenheim 13.02.2009
3. Die Welle nach dem Spiel Hoffenheim - Leverkusen 13.02.2008 OOHHH HEY HEYund das UFFTA! lade ich später auch noch hoch...
-
Hey Leute hier meine Videos von gestern Geilomat!
Bei deiner Tube
Dauergesang Halbzeit
Sch*** Hoffenheim schalalala
und die Welle nach dem Spiel
-
Zitat
Original von Mr. Jenne
Wie immer super Bilder. Vielen Dank!
Mal dreist gefragt: Hat jemand ein Video?Hab mehrer Videos, die ich heute Nachmittag bei dem Tube Portal einstelle. Benutzername bayerdanielsann
-
nach den heutigen Aussagen von H.Sprink hat sich die Disskussion wohl auch erledigt. Gegen Cottbus sollen 15.000 Karten verkauft worden sein. Gegen Stuttgart bereits 28.000 !! Geil! Und man rechnet mit über 30.000
Demnach zeigt das Tiketbarometer wohl die Auslastung bei 30.000 an
-
Zitat
Original von Shady_04
Für's Pokalspiel hab ich ohne Probleme 10 Tickets bekommen. Für Bremen und Hamburg brauche ich sogar noch mehr, aus der Uni sprechen mich überraschend viele an (ich bin Club-Mitglied).auf welcher Uni bist du ?