suche noch eine Stehplatzkarte für Hoffenheim
Im Fanshop gibts keine mehr!
Bitte PN an mich!
suche noch eine Stehplatzkarte für Hoffenheim
Im Fanshop gibts keine mehr!
Bitte PN an mich!
Hallo, kann mir irgendjemand von dem besagten Spiel Fotos schicken?
Suche noch 2 Karten gegen die Bauern
C / D / E
Bitte melden!
Video vom UFFTA ist online bei deiner Tube
Darf den Link leider nicht komplett einsetzen
ZitatOriginal von Viererkette
Weil sicherlich viele Interessierte in der Gewissheit, das Spiel sei ausverkauft, dort nicht anrufen. Da muß sich umgehend etwas ändern.
Bin auch der Meinung, dass sich da was ändern muss!
Da schießen wir uns doch selber mit ins Bein, wenn es so schwer ist an Karten zu kommen für Spiele die noch gar nicht ausverkauft sind!
Jetzt kann man die aktuellen Verkaufsstände nur im Ticket-Online-Shop sehen.
Offiziell auf der Homepage war wohl zu peinlich
Für Samstag gibts noch Knapp 1.100 Karten
JA!
Genau das wollte ich sehen!
Quelle: http://www.bayer04.de/tickets/
Um über die Stadtgrenzen von Leverkusen hinaus die starke Marke Bayer 04 in sinnvollem Umfang noch bewusster zu machen, richtet der Fußball-Bundesligist derzeit rund 60 sogenannte „Infopoints“ ein, die sich geographisch von der unmittelbaren Region wie Burscheid bis hinunter nach Koblenz erstrecken.
Neben Städten wie Wuppertal, Bonn und Siegburg zählen auch die nördliche Eifel oder der Westerwald zum ausgewählten Gebiet- mit Blick auf die vorübergehende Heimspielstätte Düsseldorf gehört die Gaststätte „Flotte Theke“ am Bahnhof Neuss ebenfalls dazu.
Hinter den „Infopoints“ verbergen sich einschlägige Ladenlokale wie Kioske, Tabakläden oder Sportgeschäfte, die durch Maßnahmen vom Spielankündigungsplakat bis zur Ticket-Vermittlung eine enge Partnerschaft mit Bayer 04 eingehen und dabei ihren Kunden alle Produkte aus dem Non-Business-Bereich anbieten.
Hat jemand schon genauere Infos evtl. mit Adresse wo sich diese Infopoints befinden?
ZitatOriginal von Viererkette
Du werden doch nicht beknackt sein und die Kontingente bis zum Anpfiff ausschließlich über den Club laufen lassen.
scheint aber wirklich so zu sein, oder wie konnte ich 2 Tag evor dem Spiel gegen Dortmund aus knapp 400 Karten verteilt im B / C / F auswählen?
scheint aber wirklich so zu sein, oder wie konnte ich 2 Tag evor dem Spiel gegen Dortmund aus knapp 400 Karten verteilt im B / C / F auswählen??
Es gibt laut Ticket-Webshop noch knapp 400 Karten für Samstag.
Frage mich nur wieso vor ein paar Wochen auf der Homepage das Spiel schon als ausverkauft gemeldet wurde??