Beiträge von Janiro

    Ich werde daraus einfach die Schlussfolgerung ziehen, dass sich die Club-Mitgliedschaft nicht weiter lohnt, da man die Vorteile der Mitgliedschaft ja eh nicht nutzen kann.
    Werde sie nun mit sofortiger Wirkung kündigen, da mir die Vorteile nicht gewährleistet werden können von der Seiten der Bayer 04 GmbH.
    Für die anderen Spiele bekommt man ja meist so auch Karten, da kann man sich den Mitgliedsbeitrag sparen.
    Schlüsse wird der Verein daraus zwar vermutlich keine ziehen, aber ich muss mich nicht ärgern, wieso ich dem Konzern das Geld schenke, ohne Gegenleistung.

    Wieso sollte es verwerflich sein, wenn man Pyromanen aus dem eingen Fanlanger anzeigt? Ein großteil der Fans ist kein Freund von Pyrotechnik, aber den verbotenen Einsatz dieser Utensilien muss am Ende der Verein bzw. die Fans gemeinsam tragen. Wieso sollte ich für die Straftat eines anderen den Arsch hinhalten.
    Also wenn ich sehe, dass jemand versucht ein Fahrrad zu klauen oder in ein Geschäft einbricht, dann rufe ich doch auch die Polizei um eine Straftat zu verhindern, wieso also das ganze nicht auch im Stadion. Denn Fakt ist ja, dass das Abbrennen bzw. Besitzten von Pyrotechnik gegen das Gesetz verstößt.

    Falls der Holzhäuser im Keller noch eine Kiste mit Goldmünzen aus Calli's Zeiten finden sollte würde ich gern einen der ukrainischen Flügelspieler Yarmolenko und Konoplyanka hier sehen, haben beide eine sehr gutes Turnier gespielt und haben beiden guten Zug zum Tor. Wir sind zwar mit Schürrle auf links auch nicht schlecht besetzt, aber rechts den Sam würde beide verdrängen.
    Kosten nur nach der EM leider wohl nicht weniger, aber träumen darf man ja.

    Was soll das Ticketing machen? Eine Datenbank für jeden Kunden erstellen, um auszusortieren, wer die Karten mehr verdient hat? :LEV19

    Ich hoffe einfach der Bayer daraus lernt, dass es wesentlich unproblematischer ablaufen würde, wenn es eine Registierungsphase gibt in der man sich als Clubmitglied auf Karten bewerben kann und danach entscheidet das Los, so wird es seit Jahren bei der WM und EM gemacht und es kommt nie zu solchen Problemen, da sich jeder fair behandelt fühlen kann.

    Benutzerlimit





    Lieber Bayer 04-Fan,
    derzeit sind leider alle Verkaufskanäle belegt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
    Vielen Dank!
    Ihr Bayer04-Ticketing




    Einfach aus dem Shop rausgeflogen, obwohl ich schon seit über einer Stunden drin war, wie kann man so unfähige Leute anstellen.


    Dann fahren wir doch lieber mal zur Uni, davon hab ich definitv mehr, soll der Bayer doch seinen ganzen Geschäftspartner einladen, die vll mal in die Händen klatschen, wenn die Spieler das Feld betreten.

    Ich schätze sogar Gökhan kostet irgendwas im zweistelligen Millionenbereich. Barcelona soll ja auch Interesse haben.

    Also es gibt Gerüchte, dass Fener und auch Besiktas vor dem Zwangsabstieg stehen, da sie ja in die Manipulation verwickelt sind, dann könnten die Spieler was günstiger werden, bzw. ich bezweifel, dass sie Vertäge für die 2. Liga besitzen.
    Aber das Verfahren ist ja erst vor wenigen Wochen gestartet, den Ligastart hat die Türkei ja schonmal nen Monat nach hinten verschoben, erstmal abwarten

    weiss ich leider nicht mehr, aber einfach mal anrufen, ich meine die haben unterschiedliche preise, vormittags ist günstiger als abend und am wochenende

    Zitat

    Original von n1klas
    Also bei dem Kießling Interview wartet der Exzess ja nur darauf, dass Kieß sagt, dass er irgendwann mal ins Ausland gehen will. Da wird fünfmal gefagt, dass es woanders doch viel besser ist als hier. Man man man :LEV11 :LEV11


    Naja wenn der Holzi nur unter die ersten sechs kommen will, dann wird der Keißling vielleicht auch bald höhere Ansprüche stellen, zumindest wenn er eine gute WM spielt, aber so wie ich unser Management kenne, wird er dann für 5 Mio verkauft und nicht für 15 Mio oder sonstige Beträge

    es fehlt aber bisher noch ein Kracher, wenn ich lese das Hamburg, die nicht international spielen 9 Mio für Affelay bieten, frag ich mich doch, wo die soviel mehr geld her haben, die Zuschauereinnahmen können dies wohl kaum relativieren

    Die sind lustig, wenn man seine BayArenaCard noch gar nicht zugeschickt bekommen hat, kann man sie ja auch schlecht aufladen.
    An der Hotline meinten die sogar, kann sein, dass die Karte erst einen Tag vor dem ersten Heimspiel ankommt, aber so eine Orga ist man vom Bayer ja gewohnt.

    Schaut euch doch einfach mal einen vergleich zu den anderen Vereinen an:
    Hier



    Sicherlich hat der Bayer kräftig angezogen und es wäre nicht so aufgefallen, wenn er dies stückweise getan hätte, aber wir befinden uns wirklich noch im Mittelmaß

    falls Barnetta weg geht, sollte man sich bei einem abstieg der Boro's um Downing bemühen.


    Der Typ kann was, hat schon was erfahrung und Boro kann bei einem Abstieg nicht mehr verlangen, als man für Barnetta bekommt

    Also eure Antisympathie gegen Hoffenheim ist ja fast größer als die gegen die Kölner.


    Was stört euch an Hoffenheim so, nur dass sie besser in der Tabelle dastehen wie wir??


    Also wenn es euch um geld geht, dann sollten wir uns selbst an die Nase packen, wer finanziert uns denn, uns gibt es doch auch nur, weil BAyer soviel Geld in den Verein gepumpt hat, wer finanziert das Stadion???
    Das bei Wolfsburg und uns nichts anderes.