Beiträge von Janiro
-
-
ja der ist kostenpflichtig, aber was der kostet weiss ich nicht, haben denn auf der arbeit
-
ich habe nen anderen ticker, nennt sich runnigball
-
-
3:0
jetzt geht es aber ab
-
-
-
Tauziehen beendet: Engelaar kommt
Der Wechsel des niederländischen Nationalspielers Orlando Engelaar zum Bundesligisten Schalke 04 ist perfekt. Wie Engelaars bisheriger Verein Twente Enschede auf seiner Internetseite verkündete, haben sich beide Vereine auf die Höhe der Ablösesumme geeinigt.
Mit dem EM-Teilnehmer, der bereits in Enschede unter dem künftigen Schalker Trainer Fred Rutten spielte, hatten die Gelsenkirchener schon zuvor Einigkeit erzielt.
Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Sie dürfte jedoch zwischen den zunächst von Schalke gebotenen 5,5 und den von Enschede geforderten 8 Millionen Euro liegen. Engelaar hatte bei den "Tukkers" noch einen Vertrag bis 2011.
Twente-Präsident Joop Munstermann erklärte allerdings, Schalke habe sich bereits erklärt, die geforderte Ablösesumme zu bezahlen. Die Schalker Verantwortlichen waren zunächst nicht zu einer Stellungnahme zu erreichen.
Enschedes Klubchef ergänzte, er habe Engelaar unbedingt halten wollen, "doch es war sein absoluter Wunsch, zu Schalke zu gehen. Und dann macht es keinen Sinn, einen Spieler halten zu wollen."
-
Wird Bayer jetzt eigentlich immer Samstags spielen in der Hinrunde, es gibt ja keine Beleuchtungsanalge zurzeit, was Sonntags ja im Herbst schon wieder benötigt würde oder wie wird das geregelt, weiss dass einer??
-
JA Firme gibt es nur das problem ist, dass der Club noch ewig mit dem Namen Bayer in Verbindung gebracht wird und nen neuen Sponsor will ja das für ihn geworben wird, aber in der Halle wird dann weiter gerufen "Auf gehts Bayer kämpfen und siegen" , somit sind wir nicht luktrativ genug für neue Sponsoren, da immer der Name Bayer herum schwirrt.
-
Also wissen tue ich es nicht, aber kann mir vorstellen, herbert-Grünewald Halle
-
man war das bitter, aber stimmung in der halle war heute wesentlich besser als die letzten Male.
Aber was die Frankfurter sich erlaubt haben also reintjes gesprochen hat, ist ne frechheit. Nun muss Bonn sie rauswerfen
-
laudrup fänd ich klasse, der man hat style und genug fachwissen
Hat getafe mit einem sehr geringem Etat sehr weit gebracht
-
Ne der Daum kommt und bringt den Calli wieder mit, der packt dann wieder die Geldkoffer aus und holt neves und Co
-
wenn wolfsburg verliert sind sie aber 7 und hamburg wird 5 und stuttgart 6 zumindest nach deinen Tipps
-
Ihr jammert doch alle nur aus dem selben Grund wie rudi völler.
Der Bayer ist nunmal leider selbst schuld, wenn sie es verspielen.Würde bayer in der Fair-Play Wertung führen, würde ich kaum einer jammern, sondern sagen ohh wie toll.
Bleibt bitte ein wenig objektiv
-
aber in Schalke kann er mehr verdienen
-
zu misimovic gibt es gerüchte das hamburg dran sein soll, bisher bieten sie 3 Mio, also falls Nürnberg den weg in Liga 2 geht
-
hannover3:0 finished
schalke 3:0 finished
ksc 1:1 finished
bvb 3:2 finished -
Wir haben kein problem in der Defensive???
Also wenn du das Spiel gestern und die letzten Partien gesehen hast, dann solltest du dies anders sehen.
Wir haben in den letzen 6 Patien 10 Gegentore bekommen, das spricht nicht gerade für die Abwehr.
Sinke, Friedrich, Sarpei und Castro haben gestern miserabel gespielt.
Friedrich ist einfach nicht mehr spritzig genug und Sarpei und Castro gehen wie Memmen in die Zweikämpfe.