Beiträge von Janiro

    So ein Mist, die Stimmung nach den 1:1 war so am Boden.


    Vorher standen die da alle noch und haben gesungen, zu fast jedem Spieler ein eigenes Lied.


    War leider nicht das super Hammer Spiel, aber schon allein für Stimmung hat es sich gelohnt live vor Ort sein.

    Bayer zu müde für Europa
    München - Trainer Michael Skibbe lieferte seiner Mannschaft nach der schlechtesten Saisonleistung ein plausibles Alibi, doch Rene Adler lehnte es rigoros ab.



    "Von fehlender Frische zu reden, ist mir zu einfach. Wenn ich Fußball spiele, muss ich mir 90 Minuten den Arsch aufreißen können", schimpfte der Torhüter von Bayer Leverkusen nach der erschreckend schwachen Leistung beim 0:1 (0:0) bei Arminia Bielefeld.
    Während die Ostwestfalen als einziges Team der letzten Fünf überhaupt punkteten und zum großen Gewinner im Tabellenkeller wurden, verlor Leverkusen als einziges Team der Top Sechs.
    Bayer musste in der Tabelle auch den VfB Stuttgart vorbeiziehen lassen und purzelte als großer Verlierer im Kampf um die Europapokal-Plätze aus den Uefa-Cup-Rängen - und das völlig zu Recht.
    Adler vermutet mangelnden Willen
    "Wir haben uns in 90 Minuten nicht eine Chance herausgespielt", stellte Adler fest, der wieder einmal gut hielt und somit eine durchaus mögliche höhere Niederlage vermied.
    "Wir sind auf einen Gegner getroffen, der um die Existenz gekämpft hat", erklärte der Keeper weiter.
    "Diesen Kampf haben wir nicht angenommen. Das müssen wir analysieren."

    "Früh gemerkt, dass nichts geht"


    Skibbes öffentliche Analyse war schnell getroffen. Er habe "früh gemerkt, dass heute nichts geht", meinte der Coach und schob dies auf die fehlende Frische nach sechs Spielen in 18 Tagen.
    Er hoffe, dass sein Team "in den zehn Tagen Pause nun die Power und Frische zurückgewinnt, damit wir unser Ziel internationaler Wettbewerb doch noch erreichen können".
    Gestützt wird Skibbes These zumindest durch die Leistung einzelner Spieler. Erschreckend schwach waren in Bielefeld vor allem "Vielspieler" wie Simon Rolfes oder Manuel Friedrich sowie ältere Profis wie etwa Sergej Barbarez.
    Halbwegs anständig agierten hingegen noch weniger eingesetzte Akteure wie Sascha Dum, Jan-Ingwer Callsen-Bracker und Lukas Sinkiewicz.



    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2224133.html



    Also müsste der Bayer mal eben locker 30 Mio investieren, das ginge nur, wenn man für Barnetta über 15 Mio bekommen würde und das ist relativ utopisch

    Ja das stimmt, weiss aber nicht wie es bei Sonderzugfahrten geregelt wird, also wenn man sein Studententicket oder so vergisst, muss man wenn man es innerhalb von 2 Wochen nachzeigt nur die Bearbeitungsgebühr von mindestens 10€ bezahlen, auch Abzocke vom feinsten

    Nichts gegen Risse, Naki und Sukuta-Pasu, das sind alles talentierte Spieler aber noch nicht Bundesliga tauglich, da fehlten denn einfach nochwas, das kommt sicherlich noch, aber es wenn man oben mitspielen will, jemand kommen der das Niveau hebt und im offensiven Mittelfeld muss mal ne Bombe her, der das Spiel auch mal entscheiden kann, siehe Diego, Van der Vaart...

    Zitat

    Original von Der_FleXXer
    unbegreiflich :LEV11



    als ich die ersten paar minuten nach dem tor gesehen habe, war mir klar dass das nicht gut gehen kann. paralellen zum cottbus und ksc-spiel, dort hatten wir noch glück, diesmal nicht. aber warum zum teufel stellen die sich nach einer führung hinten rein und hören auf zu spielen? andere teams sind das gewohnt und können das ganz gut, wir aber nicht - und warum unterstützt skibbe das noch mit seinen unerklärlichen wechseln bzw den mangelden wechseln?



    Ja wie dumm die wieder mal waren, wieso stellt man sich nach dem 1:0 hinten rein, die denken doch nicht wirklich, dass sie 20 Min lang nur die Bälle hinten raus schlagen können, denn selbst das schaffe sie ja nicht mal.


    Es ist traurig was mit dem Verein passiert.


    Ein Trainerwechsel könnte sicherlich Unruhe reinbringen, doch oft genug hat man doch gesehen, dass nach einem Trainerwechsel alle motivierter sind und mal Gas geben ( das ist ja auch passiert, als wir uns gerade noch vor 3-4 Jahren vor dem Abstieg retten konnten, der neue Trainer hat mal Feuer reingebracht) und nicht so ein Lappen wie den Skibbe, der alles schön redet und nichtmal dazwischen haut.
    Die Spieler verdienen doch genug Geld, da müssen sie sich auch mal anschreien lassen, wenn es nicht funktioniert, aber dafür sind sie beim Bayer alle viel zu brav.

    Giovanni dos Santos



    Ist meiner Meinung ein super Spieler für die 10er Position, der das Spiel gestalten kann.
    Sehr jung mit viel Potential, mit seiner Situation bei Barca unzufrieden und für schätzungsweise 8-9 Mio könnte man ihn vll bekommen, oder erstmal auskeihen :LEV19