Ich hatte es vor einiger Zeit auch schon mal geschrieben . Wir sitzen stehen in D 5 oben. Bis wir hören was der C-Block angestimmt hat , sind die fertig , da fangen wir gerade an mit singen.
Beiträge von Susi04
-
-
Supportwillige aus D5 - Unser Problem im neuen Stadion ist , bis wir hören was im C-Block gesungen wird, sind die fertig und wir fangen gerade an . Ob es an der Akustik liegt oder daran das wir ganz in der Ecke sitzen (stehen) - ich weiß es nicht
-
wieviele trikots hast du denn da schon bestellt? wir sind zufrieden. Für den kleinen Geldbeutel ist es gut. Du mußt es nicht machen.
-
Zitat
Original von Evertonian
wenn man für so einen nachgemachten mist wirbt ist es höchstens für diese asiaten nützlich. kann nicht verstehn, wie man für so einen schrott geld ausgeben und solche leute unterstützen kann. dass die qualität top ist, wage ich auch zu bezweifeln.
-
sie sind billig da sie direkt aus thailand kommen. Bei der Lieferzeit muß man etwas geduld mitbringen. Aber bis jetzt ist jedes trikot das mein Sohn bestellt hat angekommen und die Qualität ist top. erster beitrag ein nützlicher beitrag hoff ich.
-
trikotdiscount.com