ZitatOriginal von B-Freak
Ich dachte die offizielle Aufstellung wird erst um 19:30 bekannt gegeben?
1 Stunde vor Spielbeginn und bei bundesliga.de sind sie ziemlich schnell mit dem Eintippen.
ZitatOriginal von B-Freak
Ich dachte die offizielle Aufstellung wird erst um 19:30 bekannt gegeben?
1 Stunde vor Spielbeginn und bei bundesliga.de sind sie ziemlich schnell mit dem Eintippen.
Aufstellung:
Adler - Gonzo, Friedrich, Sinke, Kadlec - Rolfes - Renato, Vidal, Kroos - Helmes, Kieß
Haggui raus und Friedrich bleibt drin...
Bank: Kiraly, Haggui, Schwegler, Djakpa, Schnix, Quillo, Charisteas
Die Bayern ziemlich offensiv:
Butt - Hamit Altintop, Lucio, Demichelis, Lahn - van Bommel - Sosa, Schweini, Ribery - Toni, Poldi
ZitatOriginal von Ingo1812
Man darf nicht drüber nachdenken, wie leicht es dieses Jahr ist, an den Titel zu kommen
Umso beeindruckender unsere Leistung: mit dieser Truppe Platz 9 zu erreichen, macht so schnell auch keiner nach...
Dass dieses Spiel auch noch gespielt werden muss...
Wäre doch aber witzig, wenn wir ausgerechnet dieses Jahr da mal nen Punkt mitnehmen.
ZitatOriginal von Nordisch
Labadia: "Muss der Manschaft ein Kompliment machen."
Dem kann man sich doch nur anschließen. Seit 2 Spielen ungeschlagen.
Symptomatisch: Renato wird umgehauen und dann noch angemacht und kein Mensch regt sich bei uns auf (schon gar nicht Simon Rolfes...)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nordisch
lupo
Leider nicht, da ich an meiner Diplomarbeit schreibe.
Bin in Magdeburg.
Kannst Listen erstellen?
Schade!
Aber denk dran: Das wird sicher nicht leicht, während des Spiels an der Dipl.arbeit zu schreiben.
Falls hier Listenbedarf entstehen sollte, werd ich listen.
Hier kann man sich verabreden zum gemeinsamen Finalegucken im TV, wenn man keine Karte hat fürs Spiel und nicht in Leverkusen public viewen kann.
@ Nordisch
Bist Du am 30.5. in Hamburg?
Hm man sollte mal nen thread eröffnen, in dem sich die fans ohne Karte absprechen können, um einen gemeinsammen Ort (je nach Stadt) zum gucken zu finden.
In welchem Bereich wäre der denn richtig aufgehoben? Fanszene? Small Talk?
Gute Idee, vermutl. am besten in der Fanszene.
Ich mache es mal.
Mich lässt das im Moment recht kalt.
Es ist diese Saison richtig viel schief gelaufen und Rudi Völler hat mal wieder erstmal alles kleingeredet, bis es dann zu spät war.
Logo gibt uns Rudi ein Gesicht und tut unserm Image gut, aber eine ernsthafte Leistungsmentalität hat er hier sicherlich nicht etabliert. Seine vorhersagbaren Reaktionen erscheinen mittlerweile eher wie die dahinplätschernde Begleitmusik des jährlich gleichen Schauspiels mit dem Titel "Die unter ihren Möglichkeiten bleiben", welches die Mannschaft in beeindruckender Verlässlichkeit Saison für Saison regelmäßig aufführt.
e ist ein Vokal
man lernt nie aus
ZitatOriginal von BigB
Für den deutschen Finalisten wäre jetzt Kiew zu wünschen, da sich mit Aliev und Vukojevic bereits zwei wichtige Spieler eine Sperre fürs Endspiel eingehandelt haben.
Ich halte Donezk ganz unabhängig davon für gefährlicher, da sie mit ihren Brasilianern in der Offensive ziemlich unberechenbar sind.
Schade, dass Barca so viel Dusel brauchte. Sie sind über die Saison gesehen die mit Abstand beste Mannschaft in Europa, aber gestern hätten sie leider das Aus verdient gehabt.
Dynamo Kiew hat das 1:1 in Donezk erzielt. (ca. 55 min gespielt)
Hätte vor dem Spiel Schachtjor favorisiert, jetzt ist es aber eine enge Kiste.
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ZitatOriginal von Bob
Gönn dem Ballack doch auch mal ein Finale...
Tut mir leid, da muss er es dann wieder probieren, wenn er mit 36 völlig überraschend ablösefrei zu uns zurück kommt.
ZitatOriginal von Bob
Ach komm Zottel...
Nix da!
ZitatOriginal von Predator
Come on Chelsea!
Vamos Barca !
Mes que un club!
@ Markon
Da muss er dann neben dem Verein aber auch die Nationalität wechseln.