aktuelle Aufstellung ARD-Videotext:
Adler - Henrique, Friedrich, HAGGUI (!), Kadlec - Rolfes - Renato, Vidal, Kroos - Kieß, Helmes
aktuelle Aufstellung ARD-Videotext:
Adler - Henrique, Friedrich, HAGGUI (!), Kadlec - Rolfes - Renato, Vidal, Kroos - Kieß, Helmes
laut sport1.de spielt Karim Haggui !
Lesenswertes Interview mit unserm kicker-Begleiter Frank Lußem:
Interview mit Frank Lußem in "Catenaccio", Teil 1
Interview mit Frank Lußem in "Catenaccio", Teil 2
Interessant, dass er Skibbe als underrated empfindet - da würde man gerne mehr Hintergründe erfahren.
Er hat da schon einen der nettesten Jobs beim kicker erwischt - jahrelang Bayer-Fussball sehen zu können, ist wahrlich ein Privileg.
ZitatOriginal von Der Schwatte
Lupo - ich spreche Dich hier eine Woche lang mit Messias an, wenn das stimmt...
Was hat Christoph Daum damit zu tun ? ? ?
Ich kann mir nicht helfen: ich vermute, dass wir Mainz heute 4-5 Stück einschenken.
ZitatOriginal von bebado
adler - castro, henrique, sinke, kadlec - rolfes - renato, vidal, kroos - kieß, helmes
wäre meine aufstellung...ich denke(hoffe) die jungs wissen worum es geht und nur der dfb pokal kann diese saison noch retten!
Das wäre auch meine, vermute aber mal, dass Labbadia nix ändern wird.
ZitatOriginal von Der Schwatte
Da in der Buli nichts mehr zu holen ist, würde ich mal andere Leute ranlassen.
Da die Fernsehgelder auch von der Platzierung abhängig sind, wird man wahrscheinlich nicht in den Freundschaftspielmodus wechseln und wild experimentieren...
Ich bin nach der heutigen Leistung optimistisch. Ich denke, wir werden Mainz souverän und deutlich besiegen.
ZitatOriginal von thepache
Wir hatten glaube ich keine einzige Torchance sehe ich das richtig?
Renato hatte eine sehr gute um die 10. Mnute herum und dann noch die Aktion, die Abseits gepfiffen wurde.
Wir haben bis zum 0:1 gut gespielt, fast wie eine Heimmannschaft.
2mal Adler in höchster Not...
Der Elfer war ein Witz, aber Friedrich sieht richtig als aus in der Szene.
Es ist zum
NEIN !
Das hätte es seinb müssen (Arturo)
haaaaah
toll gespielt von Kroos, Pech für Renato
schön geträumt von Vidal bei der Ecke eben...
ZitatOriginal von thepache
Barnetta ist nichtmal im Kader
irgendwo stand was von Adduktorenproblemen
ZitatOriginal von schnix1994
So nen Scheiß !
Der einzig wirklich wahre Scheiß ist, dass wir nicht in der Lage waren zu Hause gegen Cottbus zu gewinnen und gg. Bochum und gg. Frankfurt und in Karlsruhe und und und...
Und deswegen stehen diese Schalker, denen ich freiwillig nicht beim Fußballspielen zugucken würde am Ende der Saison auch vor uns wie 7 weitere Mannschaften auch.
Was für eine Scheiß-Saison - weil so unglaublich viel mehr möglich gewesen wäre.
vom 09.04.:
ZitatAcento alemán
Veedores del Bayer Leverkusen, de Alemania, fueron a La Bombonera a ver a Rodrigo Palacio. El delantero “xeneize”, que está volviendo a la actividad después de mucho tiempo, tuvo una buena actuación, con gol incluido. Los germanos se fueron felices.
Demnach haben wir Rodrigo Palacio beobachtet.
ZitatAlles anzeigenU21 des FC Winterthur: 4:1 und dreimal Kurdov
Die U21 des FCW entfernte sich mit einem 4:1 gegen den Nachwuchs des FC St. Gallen von der Abstiegszone. Atanas Kurdov traf dreimal und bereitete das 2:0 vor.
In der Challenge League hat Atanas Kurdov, bulgarischer U21-Nationalspieler mit langfristigem Vertrag bei Bayer Leverkusen, in jenen zwei ersten Spielen, die er für den FCW machen durfte, noch nie in des Gegners Tor getroffen, Zuletzt war er auch nur Ersatz, zunehmend unzufrieden und auch deshalb für deren Match gegen den St. Galler Nachwuchs in die U21 versetzt. Und diese 90 Bewährungsminuten gestern auf der Schützenwiese nutzte Kurdov - mit einer engagierten Vorstellung und einem wesentlichen Beitrag zu einem 4:1-Sieg, der die Reserve der jungen Winterthurer auf die Abstiegszone auf doch einigermassen beruhigende neun Punkte anwachsen liess. Kurdov schoss in der 23. Minute nach einem Konter und Vorarbeit Edi Coutinhos kühl das 1:0; kurz vor Halbzeit bereitete er mit perfekt getimtem Steilpass Fabio Serafinis 2:0 vor; in der 65. Minute schoss er, spielerischer Höhepunkt der Partie, nach gediegener Vorarbeit Coutinhos mit einer Direktabnahme das 3:0; und in der 78. drosch er den Ball nach einer Linksflanke Fabian Cecchinis entschlossen ins Tor, zum 4:1.
Zitat"Udo Lattek hat geweint"
"Ich weiß nicht, was ich mehr bin - schockiert, traurig oder wütend", sagte Rummenigge. Und dann zeigte er auf Udo Lattek. Der Fußballtrainer a.D. war auf Einladung des FC Bayern mitgereist und saß nun an Rummenigges Tisch. "Ich habe unseren alten Freund Udo Lattek in der Halbzeit gesehen", sagte Rummenigge, "er hat geweint."
Die Bayern zelebrieren diese Niederlage aber mit allem was dazugehört.