ZitatOriginal von Nordisch
tolle Vorlage vom Bayern Spieler
van Bommel - schöne Strafe für sein mieses Foul
ZitatOriginal von Nordisch
tolle Vorlage vom Bayern Spieler
van Bommel - schöne Strafe für sein mieses Foul
GOOOOOOOOOOOOOOOOL
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL DE BARCA!
BARCA TRES !
BAYERN? NADA DE NADA!
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL DE BARCA!
ZitatOriginal von Bayer04_Fan_17
Gute Partie von unserer Mannschaft, das was man in den letzten Wochen vermisst hat ist jetzt da absout super!
Welches Spiel hast Du denn gesehen?
Für mich ist das mehr Not gegen Elend. Vom Spielerischen her hätte die Partie auch heute um 14 Uhr angepfiffen werden können...
Ob das taktisch die ganz hohe Schule ist, den ultradefensiven Kölnern mit einer ganz ähnlichen Taktik zu begegnen?
Henrique und Kadlec versuchen immer wieder anzukurbeln, ziemlich vergeblich.
Diesmal wird der Trainer mal vor der 75. Minute wechseln müssen, wenn wir hier 3 Punkte mitnehmen wollen.
Wie das so ist: aus Antworten ergeben sich neue Fragen.
Ich hätte zwei:
1.) Gibt es noch irgendwo auf dem Globus eine ähnlich mimosenhafte Truppe wie die unsere, der der Trainer es nicht zumuten möchte, sie mit dem Warmlaufenlassen von Alternativspielern zu belasten?
2.) Warum sollten Karim Haggui und Lukas Sinkiewicz in der IV nicht zusammenpassen?
So einen soliden Spieler wie den Hans, den kann man immer im Kader gebrauchen.
Aber es ist verständlich, wenn er wechseln möchte. Gonzo und Michal Kadlec, dazu ab Sommer Daniel Schwaab, das ist zu starke Konkurrenz.
Und als reiner Backup für Michal setzt er seine WM-Chance aufs Spiel.
Schade, wenn er geht. Im Prinzip war Hansi einer der sensationellsten Transfers der letzten Jahre.
@ AdlafürBayer
Man darf jetzt auch nicht im Nachhinein die Skibbe-Zeit idealisieren, da war doch so manches Haarsträubendes dabei. Ich hänge irgendwie auch noch an Michael Skibbe - so eine Art Hassliebe - aber trotzdem: Skibbe ist hier im letzten Jahr eindeutig gescheitert, den Abwärtstrend in der Rückrunde in erträglichen Grenzen zu halten, da beist die Maus keinen Faden ab und vorher ist er ein paar Mal knapp dran vorbeigeschrammt, die Ziele zu verfehlen. Also der eindeutig Richtige war er eher nicht. Zumal eine vernünftige Außendarstellung auch zu den Aufgaben eines Trainer gehört.
Auffällig ist aber, dass Labbadia hier im Verhältnis tatsächlich wesentlich weniger hart angegangen wird im Forum.
Vielleicht auch Resignation - wer glaubt im Moment ernsthaft daran, dass hier irgendein Trainer die typische Bayer-Schlafmützigkeit wieder rausbekommt?
auch immer wieder schön, der Blick auf die Tabelle der letzten (mittlerweile 12) Spiele:
http://www.wahretabelle.de/wah…der-stunde.php?z=12&nr=25
und so sah es bis zum 13.Spieltag aus:
http://www.kicker.de/news/fuss…aison/2008-09/spieltag/13
unfassbar, oder?
Bruno sieht aus wie ein Erfolgstrainer
und er spricht wie ein Erfolgstrainer.
Nur die Ergebnisse, die sprechen seit mehreren Wochen eine ganz andere Sprache.
Deswegen: Holzi, bitte handeln!
Um irgendwie die Saison zu retten.
Und um noch mal frische Ideen rein zu bringen - immer die gleiche Taktik, keine Varianten, kein gar nichts - das kann doch alles nicht wahr sein und nicht der Weisheit letzter Schluss.
Es ist doch gar nicht zu fassen, was die sich in den letzten Wochen kaputt gemacht haben. Das ganze Vereinskonzept kann jetzt in die Binsen gehen, weil man nicht mal in der Lage ist, zu Hause Kellerkinder wie Cottbus, Bochum und Frankfurt zu schlagen!
Von LARS WERNER
In der Vorsaison war er Stammspieler und Leistungsträger. Doch jetzt spielt Karim Haggui keine Rolle mehr. 273 Einsatzminuten sind für den 52-fachen Nationalspieler Tunesiens viel zu wenig.
Die drei Innenverteidiger-Konkurrenten blieben zwar auch längst nicht immer fehlerfrei, haben aber die Nase vorn. Seit dem elften Spieltag kam Haggui nicht mehr zum Einsatz.
Doch der 25-Jährige hat auf dem Transfermarkt weiter seinen Wert. Jetzt hat Galatasaray großes Interesse an Haggui, dessen Vertrag im Sommer ausläuft. Sein Berater Carlos Fleischmann wird zu ersten Gesprächen in Istanbul erwartet, das nach dem Abgang von Meira nach St. Petersburg Ersatz sucht.
„Es gibt Anfragen für Karim. Und wir wissen, dass Gala einen Innenverteidiger sucht“, bestätigt Bayer-Manager Michael Reschke, „doch wir können uns auch vorstellen, mit ihm zu verlängern.“ Ob Haggui in seiner Lage davon angetan ist...?
aus der Bild:
Was auch sein Trainer unterstreicht: „Wir brauchen ganz einfach diesen Sieg.“ Damit auch all die Geräusche um die Mannschaft herum – siehe nur die Spitzen von Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser im Klub-Heft – verstummen. Labbadia lässt das eh kalt: „Ich weiß, wie wir intern reden.“
Simon Rolfes „Meine Serie hält!“
Gemeint ist der Beitrag "In eigener Sache" aus dem BayArena-Magazin, u.a. hier nachlesbar:
http://www.bl04.de/include.php…L0CNXesuChWAm7mQu7aytsfgX
Kann mir mal jemand verraten, wo da irgendeine Spitze drinstecken sein soll?
Das ist doch lediglich eine aktuelle Bestandsaufnahme, die nicht die Augen vor der traurigen Realität verschließt.
Wenigstens einer im Klub, der in der Öffentlichkeit nicht immer alles zwanghaft klein- und schönredet.
Mal ehrlich, wenn es morgen keinen Sieg gibt, dann wird es eng für Bruno.
Hoffentlich findet die Mannschaft endlich wieder in die Spur und setzt ihre Möglichkeiten im morgigen und in den nächsten Spielen in die entsprechenden Leistungen und Ergebnisse um.
Es ist ein Jammer, was in den letzten Wochen alles in den Sand gesetzt wurde.
Gekas wünscht sich mehr Respekt
Theofanis Gekas wechselte in der Winterpause auf Leihbasis von Bayer 04 Leverkusen Richtung Portsmouth. Jedoch spielte der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig im Süden Englands noch keine einzige Minute, was den Griechen auf die Palme bringt.
„Diese Behandlung verdiene ich nicht. Ein Spieler mit meinem Lebenslauf verdient mehr Respekt“, ließ Theofanis Gekas vor englischen Medien Dampf ab.
„Ich habe in den letzten Jahren stets gezeigt, was ich kann. Ich habe keinen Club aus Deutschland verlassen, der um den Titel mitspielt, um bei einem englischen Abstiegskandidaten auf der Bank zu sitzen. Ich bin nicht nur hier, um gesellig mit meinen Teamkollegen zu trainieren.“
„Das einzige was ich weiß ist, dass Herr Hart mich ignoriert."
Auch unter dem neuen Teamchef, Paul Hart, der kurz nach Gekas’ Transfer Tony Adams auf der Trainerbank ablöste, spielt der ex-Bochumer keine große Rolle. „Es ist egal, wer der neue Trainer ist, das einzige was ich weiß ist, dass Herr Hart mich ignoriert. Er hat ja selbst nicht einmal eine Erklärung für seine Entscheidung. Er sollte mir erst einmal eine Chance geben, bevor er über mich urteilt.“
goal.com
http://www.bl04.de/include.php…c5lezE2fSKIQJ8zXrvyZwE37l