Auch von mir mal eine Runde Fantasialand:
Abgänge: Kross (Leider!), Sinke, Zdebel, Kaplan (ausleihen)
Wunschzugänge:
Henrique Adriano Buss (Barca) – deutsch im weitesten Sinn (Oma) – kennt den Verein, hat Leistung gezeigt; wird bei Barca auch nächstes Jahr nicht zum Zuge kommen
Diego Souza (Palmeiras) – ist kein „typischer“ Brasilianer: natürlich ist der Ball sein Freund, aber er ist außerdem körperlich robust, hat einen sehr guten Distanzschuss, ist kopfballstark – ihm muss man beibringen, sich rechtzeitig vom Ball zu trennen – bei der Tube gibt es eine Menge Videos von ihm - bspw: "Diego Souza Gols,Dibles e Jogadas" - ist so eine Art brasilianischer Ballack; momentan in einer Krise wie die gesamte Mannschaft, vielleicht macht ihn das etwas erschwinglicher?
Djakpa und Risse zurückholen
einen bezahlbaren 4.Stürmer – schwierig: wäre erstmal klar 4.Mann hinter Kieß, Derdiyok und Lord Helmchen – deswegen macht es für mich wenig Sinn, Richie schon zurückzuholen - vielleicht jemand, der sich in Europa beweisen will? - mein Vorschlag: der Argentinier Emilio José Zelaya von Rosario Central - als Argentinier ist er eine härtere Gangart gewohnt, hat sowohl Möglichkeiten in der Luft wie am Boden
Zitat
und schon steht der Kader für 2010/11:
Adler, Fernandez, Giefer
Hyypiä, Henrique, Reinartz, Friedrich, (Petsos)
Gonzo, Kadlec, Schwaab, Sarpei
Rolfes, Vidal, Bender, Kampl
Renato, Barnetta, Diego Souza, Risse, Djakpa
Kieß, Derdiyok, Helmes, Zelaya
Alles anzeigen
.