Dass Patrick Helmes um seinen Hund trauert, kann man jetzt auch in Brasilien nachlesen (samt Foto):
http://globoesporte.globo.com/…0,,MUL867226-9842,00.html
Beiträge von lupo
-
-
Zitat
kicker-Vorschau:
Statistik: Letzte Saison 1:0, davor 0:0. Arminias letzte Niederlage auf der Alm war ein 1:2 am 27.11.1999. Bei den letzten vier Auftritten in Bielefeld gelang Leverkusen kein Treffer. Noch nie fielen bei diesem Aufeinandertreffen mehr als vier Tore. Bilanz: 5-4-4, 14:13 Tore.
Arminia Bielefeld: Noch ist offen, ob Herzig (nach Gelbsperre) wieder in die Innenverteidigung zurückkehrt. Ist dies der Fall, könnte auch Kucera ins Mittelfeld vorrücken und Marx verdrängen.
Bayer Leverkusen: Sarpei dürfte erste Wahl sein als Castro-Ersatz, kehrt allerdings erst heute vom Länderspiel Ghanas zurück. Durchaus möglich ist auch die Variante mit U-19-Europameister Stefan Reinartz (19), der im Test gegen Köln (5:1) hinten rechts spielte.
Arminia Bielefeld
Eilhoff - Lamey, N. Fischer, Kucera, Schuler - Kauf, T. Marx - Kirch, Halfar, C. Katongo - WichniarekBayer Leverkusen
R. Adler - Sarpei, M. Friedrich, Henrique, Kadlec - Rolfes - Renato Augusto, Vidal, Barnetta - Kießling, Helmes -
Laut Kerner spielt Compper als LV.
Dann spielt er gegen den wuseligen Wright-Phillips - kein angenehmer Gegenspieler für jemanden, der eigentlich in der IV spielt. -
Gomez kann ich noch nachvollziehen - der hat zuletzt ein paar sehr starke Leistungen gebracht, warum Compper dem Schäfer vorgezogen wird, verstehe ich nicht.
-
Überraschung in Madrid: Real-Trainer Schuster darf bleiben
Königliche Gnade: Bernd Schuster bleibt trotz der jüngsten Enttäuschungen Trainer von Real Madrid. Das bestätigte der Sportdirektor am Montagabend. Nach zuletzt teilweise peinlichen Ergebnissen war der deutsche Coach stark in die Kritik geraten.
Hamburg - Predrag Mijatovic, Sportdirektor von Real Madrid, verkündete am Montagabend vor 140 Journalisten überraschend nicht die erwartete Entlassung des deutschen Trainers, sondern stärkte dem Schuster demonstrativ den Rücken.
"Wir haben volles Vertrauen in den Trainerstab", sagte Mijatovic: "Die letzten Resultate entsprachen natürlich nicht unseren Erwartungen, aber wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden, genau wie zu Saisonbeginn. Die Mannschaft ist in der Meisterschaft und Champions League voll dabei. Es gibt keinen Grund, den Vertrag nicht zu erfüllen." Der Kontrakt läuft bis 2010.
Schuster war zuletzt immer stärker in die Kritik geraten, das Ligaspiel bei Real Valladolid ( 0:1) war nach dem Pokaldebakel beim Drittligisten Real Union Irun von der spanischen Presse zum "Spiel der letzten Chance" ernannt worden. Im Anschluss an die Niederlage in Valladolid provozierte der 48-Jährige die Vereinsführung, indem er der Mannschaft dennoch zwei Tage trainingsfrei gab. Der Verein machte die Entscheidung des Europameisters von 1980 rückgängig und setzte ein freiwilliges Training an, das Schuster jedoch schwänzte - er fuhr zur Taufe seiner Tochter nach Salamanca.
-
Ab dem 1. Januar 2009 stehen Michael Oenning dann auch weitere personelle Alternativen zur Verfügung. Wie bereits berichtet, werden die beiden U-19-Nationalspieler Stefan Reinartz (19, Innenverteidigung) und Marcel Risse (19, rechte Außenbahn) für eineinhalb Jahre von Bayer Leverkusen ablösefrei ausgeliehen.
-
Zitat
Original von Sophia
Naja, ich bin noch freiSolche Mitteilungen gehören doch eigentlich in den Kontaktbörse-Thread, oder nicht?
-
Zitat
Der hoch veranlagte Stürmer (1,90m groß) entschied sich in der Vorwoche für Bayer und gegen eine Menge Geld. Sein Berater Volker Struth (42): "Die sportliche Perspektive, die ihm Bruno Labbadia, Rudi Völler und Michael Reschke aufzeigten, hat ihm imponiert. Deshalb hat er sich für Bayer und gegen exzellente Angebote aus dem Ausland und der Bundesliga entschieden."
Das sind ja mal richtig gute Nachrichten.
Oder um mit Michael Reschke zu sprechen: das sind richtig, richtig, richtig gute Nachrichten!
-
-
@ Bergischer Löwe
Du bist im falschen Forum.
Das hier ist das, wo Deutsch geschrieben wird...
(oder man sich zumindest bemüht, Deutsch zu schreiben :LEV18) -
So, die erste halbe Stunde beim Doppelpass schon wieder schön mit Bayern gefüllt. Und über Poldi wurde noch gar nicht geredet, da bleibt noch Stoff bis 12:30 Uhr.
in etwa sinngemäß Wontorra:
"Man hat auch gesehen, dass Klinsmann per Taktiktafel Anweisung gibt. Was meint ihr, wollen die Spieler das verstehen?"Arg!
und: "Bayern spielt noch keinen schnellen Tempofussball."
Wontorra: "Nee, den spielt Hoffenheim."Wir kamen auch schon vor:
Wontorra: "Ärgerlich Andi, dass Sie das Spiel in Leverkusen gestern verloren haben, obwohl sie es bestimmt haben?" -
Lehmanns Abwurf in die Füsse von Katongo
-
Zitat
Original von thepache
hertha wird zwar belächelt, aber langsam sollte man sich die auch näher angucken, die spielen nicht schön aber sehr effektiv..Aber die werden nicht vor uns stehen am Ende. Da mache ich mir keine Sorgen.
-
Für mich einer der stärksten heute.
Mit viel Einsatz und immer wieder auch mit dynamischen Vorstößen, die die Schalker mehrmals zu Fouls provozierten.
-
Zitat
Original von xNaipa
Grausam!..Er hatte 2, 3 herbe Fehler im Spielaufbau, aber ansonsten fand ich ihn eigentlich heute gut.
-
Schweres Spiel für René. Konnte kaum mal eingreifen und sah dann ausgerechnet beim 1:2 schlecht aus.
-
Was für eine Katastrophenleistung in HZ 1.
2.HZ war es dann in Ordnung, gerade in der Schlussphase fand ich ihn hinten rechts gut.
-
Auf die Hertha ist aber auch Verlass!
Erst Hoffenheim aus dem Weg geräumt, jetzt das Spiel gegen den HSV gedreht. Da kann man langsam Gras über diesen Witzsieg hier bei uns wachsen lassen.
-
Geackert für zwei.
Ist ja an sich nix neues bei ihm, muss man aber immer wieder zollen, wie er läuft und kämpft.
Wunderbar, dass er mit einem Tor belohnt wurde.
-
Zitat
Original von Eisenacher
GEILLL!!!!Ich gebe zu, ich habe die letzten Minuten weggeschaltet
Deine Krankenkasse wird es Dir hoch anrechnen.