Beiträge von lupo

    Überraschung in Madrid: Real-Trainer Schuster darf bleiben


    Königliche Gnade: Bernd Schuster bleibt trotz der jüngsten Enttäuschungen Trainer von Real Madrid. Das bestätigte der Sportdirektor am Montagabend. Nach zuletzt teilweise peinlichen Ergebnissen war der deutsche Coach stark in die Kritik geraten.


    Hamburg - Predrag Mijatovic, Sportdirektor von Real Madrid, verkündete am Montagabend vor 140 Journalisten überraschend nicht die erwartete Entlassung des deutschen Trainers, sondern stärkte dem Schuster demonstrativ den Rücken.


    "Wir haben volles Vertrauen in den Trainerstab", sagte Mijatovic: "Die letzten Resultate entsprachen natürlich nicht unseren Erwartungen, aber wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden, genau wie zu Saisonbeginn. Die Mannschaft ist in der Meisterschaft und Champions League voll dabei. Es gibt keinen Grund, den Vertrag nicht zu erfüllen." Der Kontrakt läuft bis 2010.


    Schuster war zuletzt immer stärker in die Kritik geraten, das Ligaspiel bei Real Valladolid ( 0:1) war nach dem Pokaldebakel beim Drittligisten Real Union Irun von der spanischen Presse zum "Spiel der letzten Chance" ernannt worden. Im Anschluss an die Niederlage in Valladolid provozierte der 48-Jährige die Vereinsführung, indem er der Mannschaft dennoch zwei Tage trainingsfrei gab. Der Verein machte die Entscheidung des Europameisters von 1980 rückgängig und setzte ein freiwilliges Training an, das Schuster jedoch schwänzte - er fuhr zur Taufe seiner Tochter nach Salamanca.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,591038,00.html

    Zitat

    Der hoch veranlagte Stürmer (1,90m groß) entschied sich in der Vorwoche für Bayer und gegen eine Menge Geld. Sein Berater Volker Struth (42): "Die sportliche Perspektive, die ihm Bruno Labbadia, Rudi Völler und Michael Reschke aufzeigten, hat ihm imponiert. Deshalb hat er sich für Bayer und gegen exzellente Angebote aus dem Ausland und der Bundesliga entschieden."


    Projekt Zukunft läuft - Eren Derdiyok sagt Ja!


    Das sind ja mal richtig gute Nachrichten.


    Oder um mit Michael Reschke zu sprechen: das sind richtig, richtig, richtig gute Nachrichten!

    So, die erste halbe Stunde beim Doppelpass schon wieder schön mit Bayern gefüllt. Und über Poldi wurde noch gar nicht geredet, da bleibt noch Stoff bis 12:30 Uhr.


    in etwa sinngemäß Wontorra:
    "Man hat auch gesehen, dass Klinsmann per Taktiktafel Anweisung gibt. Was meint ihr, wollen die Spieler das verstehen?" :LEV7 :LEV11


    Arg!


    und: "Bayern spielt noch keinen schnellen Tempofussball."
    Wontorra: "Nee, den spielt Hoffenheim."


    Wir kamen auch schon vor:
    Wontorra: "Ärgerlich Andi, dass Sie das Spiel in Leverkusen gestern verloren haben, obwohl sie es bestimmt haben?"


    :LEV7 :LEV7 :LEV7


    :LEV15

    Zitat

    Original von thepache
    hertha wird zwar belächelt, aber langsam sollte man sich die auch näher angucken, die spielen nicht schön aber sehr effektiv..


    Aber die werden nicht vor uns stehen am Ende. Da mache ich mir keine Sorgen.

    Was für eine Katastrophenleistung in HZ 1.


    2.HZ war es dann in Ordnung, gerade in der Schlussphase fand ich ihn hinten rechts gut.

    Auf die Hertha ist aber auch Verlass!


    Erst Hoffenheim aus dem Weg geräumt, jetzt das Spiel gegen den HSV gedreht. Da kann man langsam Gras über diesen Witzsieg hier bei uns wachsen lassen.

    Geackert für zwei.


    Ist ja an sich nix neues bei ihm, muss man aber immer wieder :LEV5 zollen, wie er läuft und kämpft.


    Wunderbar, dass er mit einem Tor belohnt wurde.