Beiträge von lupo

Mit Thiago Neves geht man beim HSV aber auch unglücklich um.

Gegen uns hat er doch sein Debüt gegeben und das recht ordentlich. Danach dann mal 1 schwaches Spiel und sofort saß er auf der Bank.

Das ist ein eindeutig offensiv orientierter Spieler, der seine Freiheiten braucht. Ähnlich wie Diego.
    Ein anderer Spielertyp als unser Renato. Eher so etwas wie ein Halbstürmer. Dazu schießt er hervorragende Standards.

Entweder hat der HSV schlecht gescoutet und den Spieler vom Spielertyp falsch eingeschätzt oder man geht dort einfach ungeschickt mit ihm um.

Verständlich - bei Klinsi kann er doch auch auf Verständnis hoffen, mal für 3 Tage in die USA zu jetten, wenn ihn das Heimweh überkommt.

Das wäre ja noch eine Pointe, wenn er gegen uns auf Torejagd geht.

Die fussballerische Klasse hat er meiner Meinung nach. Es haperte bei ihm damals ja lediglich an der Motivation.

Zitat

„Wir wollen noch vor Weihnachten die Option bei Michal ziehen“, sagt Manager Michael Reschke. Für rund 2,5 Millionen Euro kaufen sie dann den Nationalspieler. „Das freut mich, denn ich will hier länger bleiben“, sagt der 23-Jährige, der seine Klasse auch in Karlsruhe unter Beweis stellte.

Bayers Star - Kadlec hat das Titel-Gen

Zitat

Original von >>Schnix-Fan<<
    Timo Gebhardt von 1860 München. :LEV18

An dem sind wir mit Sicherheit interessiert. Ist nur die Frage, wieviel Spielanteile man ihm in Aussicht stellen kann.

Auf Dingsbums gibt es ein ca. 10 Minuten-Video über Herrn Adeilson. Das sieht gar nicht schlecht aus.
    Immer die Frage, was man darauf geben kann. Aber es wird auf jeden Fall deutlich, dass er nicht nur darauf angewiesen ist, den Ball bzw. die Torchance exakt serviert zu bekommen. Der kann auch ganz allein ein bißchen Leben in die gegnerische Abwehr bringen.
    Wie ein Keilstürmer wirkt er allerdings nicht.

Zitat

Original von BigB

Jein, Lattek war ihm einfach zu teuer. Gewollt hat er schon, aber in der Saison hatte Calli ja so einige seltsame Ideen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,246111,00.html

Wenn man sich das so in Erinnerung ruft... "Jürgen Kohler machte sich für Lattek stark", Calmund fuhr nach Sonthofen, um Lattek als Berater zu verpflichten. Oje.

Schön, dass im Moment im Verein so viele vernünftige Entscheidungen getroffen werden.

Hm.

Sicherlich ist das kein Traumkader, den Kirsten und Dreher da zur Verfügung haben. Aber wenn es scheinbar auch an der kämpferischen Einstellung hapert, muss sich vermutlich auch das Trainerteam mal hinterfragen. Das ist doch eigentlich das Normalste von der Welt, dass man die jungen Spieler zum Laufen kriegt.

Zitat

Original von Tapeworm
    wie gesagt war nichts interessantes bei, außer das Bruno nur kommt wenn Leverkusen wieder ein Freitag-Spiel hat (da er sonst keine Zeit für DSF-Doppelpass hat, weil er arbeitet)

Nicht schlecht, Herr Specht.

Wieviele würden ihre Termine verschieben, um dort zu versuchen, Imagepflege für die eigene Person zu betreiben.

Hoffentlich wird Brunos Ehrgeiz entsprechend belohnt. Dann sprechen sowieso bald alle von ihm, da braucht er dann gar nicht persönlich anwesend zu sein.

Zitat

Original von horst1946
    ausserdem hatte skibbe (ihr wisst noch, wer das war ?) eine gute entscheidung getroffen. kiess hinter den spitzen und vor 2 stürmer. das war doch klasse . warum nicht wieder ?

Kann mich nicht erinnern, dass es jemals Kieß hinter 2 Spitzen gab.

Hat der Rudolf irgendwas Interessantes gesagt im Doppelpass bspw. bzgl. Transferaktivitäten, Zukunftsplanung, Zielen etc. pp.?
    Oder musste er nur Stellung nehmen zum Phänomen Hoffenheim und der Situation von Prinz Poldi? :LEV18

Das mit dem "daraus kann man lernen", kann ich persönlich nicht mehr hören.

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber eines ist klar: wenn man 3:0 beim kriselnden KSC führt und das vergeigt, ist es einfach fahrlässig.

Was soll man daraus groß lernen? Wie häufig kommt man überhaupt in die Situation, auswärts nach 25 Minuten 3:0 zu führen? Das letzte Mal dürfte Ulm gewesen sein...

Das ist einfach selten dämlich, auf diese Art 2 Punkte zu verschenken.

Aber was hilft es, jetzt zu jammern?
    Die Punkte sind ein für alle mal weg.
    Jetzt geht es vor allem darum, den Kopf frei zu bekommen und mit Leidenschaft und Begeisterung gegen Schalke zu versuchen, 3 Punkte zu ergattern.

Zitat

Original von AdlafürBayer
    Habe von ihm nur ncoh 3 Aktionen in Erinnerung: Das Tor, wo er klasse seine Schnelligkeit ausgenutzt hat und kaltschneuzig abgezogen hat; Sein 2. Tor was nicht gegeben wurde (schade); sein versuchtes Nachtreten, welches total unnötig war und er Glück hatte, dass er weiterspielen durfte. So twas beim Stand von 2-0 zu machen ist mehr als dämlich. Sonst leider nichts von ihm zu sehen.

plus: Ballverlust, der das 3:3 einleitete.

Zitat

Original von Wermelskirchen1904

Da geb ich dir Recht da trägt meiner Meinung auf Friedrich seine Mitschuld...

Im Prinzip das Mittelfeld, weil sich im Rückraum gleich zwei Karlsruher anbieten, von denen einer völlig ungedeckt ist. Und genau den versucht Gonzo zu stören und damit ist Iashvili völlig frei.

Also: einer wäre in jedem Fall völlig frei gewesen...

Ansonsten kann ich mir zu Gonzos Leistung kein Urteil erlauben, weil ich nur die Zsfg. gesehen habe.
    Aber die Einschätzungen von einigen sind mittlerweile ja typisch. Gonzo wird gerne überkritisch gesehen.