Sinke würde jetzt auf der Position von Manuel Friedrich spielen.
Er hat in der IV zum Saisonende hin schon gute Spiele gemacht, deswegen war er in den Wochen wo es bergab ging auch der einzige sportliche Gewinner.
Sinke würde jetzt auf der Position von Manuel Friedrich spielen.
Er hat in der IV zum Saisonende hin schon gute Spiele gemacht, deswegen war er in den Wochen wo es bergab ging auch der einzige sportliche Gewinner.
Unfassbar.
Vielleicht lässt sich an diesem I.diotenurteil durch Protest noch was ändern - aber dass es überhaupt zu so etwas kommt, ist einfach unglaublich.
ZitatOriginal von berliner_pille
man könnte sinke gegen geromel eintauschen. fänd ich sinnvoll.
Von Eintauschen kann gar nicht die Rede sein.
Sinke wäre hier unumstrittener Stammspieler, wenn er sich nicht in Rostock so schwer verletzt hätte.
Aber über Geromel kann man ja trotzdem mal nachdenken...
Sportliche Perspektive usw.
Zitat
Bei mir gibts da leider nen Trojaner-Alarm...
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
...oder im Laufe des Tages abrufbar in der ZDFmediathek.
Ist bereits online!
Sympathischer Auftritt!
Ballack legt den Rückwärtsgang ein...
ZitatAlles anzeigen
Ballack kündigt Entschuldigung bei Löw an
Den falschen Weg gewählt: Michael Ballack hat seine öffentliche Kritik an Joachim Löw als "Fehler" bezeichnet - und eine Entschuldigung angekündigt. Es sei ihm bei seinen Aussagen nur um die Mannschaft gegangen. Der Kapitän der Nationalmannschaft will den Trainer treffen, sobald sein Gesundheitszustand dies zulässt.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,586568,00.html
BALLACKS ERKLÄRUNG
Die Pressemitteilung im Wortlaut
"Ich habe heute noch einmal mit Jogi Löw telefoniert und ihm gesagt, dass es nicht meine Absicht war, seine Arbeit als Bundestrainer zu kritisieren, sondern in erster Linie, Mitspieler zu schützen und zu unterstützen in der jetzigen schwierigen Situation in der sie steckten.
Ich schätze Jogi Löw persönlich als Mensch und Trainer sehr. Mein Interview war situationsbezogen und nicht personenbezogen. Ich wollte niemanden persönlich angreifen aber offen und kritisch Dinge ansprechen, die mir als Kapitän am Herzen lagen. Ich möchte mich zum Inhalt des Interviews nicht mehr äußern.
Ich habe bewusst den jetzigen Zeitpunkt gewählt, weil die Mannschaft gut spielt und gewinnt und der Trainer eine starke, und meiner Meinung nach unantastbare Position hat. Es wäre schwach von mir gewesen, dieses Interview zu geben, wenn wir zwei Spiele hintereinander verloren hätten.
Ich habe zwar vorher geahnt, dass ich für meinen Gang an die Öffentlichkeit Kritik bekommen werde, dass es allerdings dieses Ausmaß annehmen würde, hätte ich nicht erwartet . Und somit muss ich leider feststellen, dass es ein Fehler war, diesen Weg zu wählen.
Ich werde mich in kürzester Zeit mit Joachim Löw zusammensetzen, sobald es mein Gesundheitszustand zulässt, und werde mich für mein Verhalten bei ihm entschuldigen. Denn eins ist klar mir geht es nur und ausschließlich um den Erfolg der Mannschaft."
sid
Hoffentlich bleibt da nichts nach wegen diesem idiotischen Knaller.
Das er ein gutes Passspiel hat und auch meist gut in den Zweikämpfen aussieht, wusste man auch schon vorher.
Ihm fehlt aber die Dynamik für die Position - Ausnahme war die Elfersituation.
Die beiden verstehen sich sehr gut.
Hoffentlich gibt ihm das Tor Auftrieb!
In der 1.HZ mal wieder derjenige, der den schwächsten Eindruck machte in der Kette.
Hat gerade sein Geburtstagsständchen bekommen !
Das kleine Derby ging mit 2:0 an die Ziegen.
Deniz Naki sah noch Gelb-Rot.