Beiträge von lupo
-
-
-
So ist es recht. Erst den Gegner in Sicherheit wiegen und dann in HZ 2 das Spiel gnadenlos drehen !
Aber gut, haben die Kölner heute auch ne Kleinigkeit zum freuen.
-
Eins macht er auf jeden Fall!
-
Das ist nur noch Kindergarten.
Ballack wurde doch in Deutschland operiert. Es war offenbar mit dem Heilungsprozess vereinbar, dass er dann wieder nach London fliegt.
Aber 1 Woche später nochmal zurück, ist natürlich nicht möglich.
So ein Zirkus.
-
BREAAAAAAAAAAAAAAAKING NEWS AUF NT-V:
BALLACK DARF NICHT NACH DEUTSCHLAND FLIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
CHELSEA VERWEIGERT DAS!!!!!!!!!!!!!!
KANZLERIN MERKEL UNTERBRICHT DARAUFHIN IHRE CHINA-REISE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Zitat
Original von Prost
Meinste nicht diese Diskussion wäre im Off Topic besser aufgehoben ?
Mein Vorschlag:
Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
Köln – Er ist DAS Torwart-Idol des FC. Toni Schumacher. 15 Jahre am Geißbockheim. Double-Gewinner, Europameister, Vizeweltmeister. Welttorhüter. Eine lebende Legende.
Aber hoppla: Vor dem Derby gegen den Erzrivalen Bayer, wo er zwischen 2001 und 2003 als Torwart-Trainer arbeitete, geht er mit seinem Ex-Klub hart ins Gericht. „Der FC war in den letzten 10 Jahren nur eine graue Maus!“
Bayer sei dem FC sportlich haushoch überlegen. Und das seit einer Ewigkeit. „Der FC hat kein Recht, so über Bayer zu sprechen. Wenn ich mich recht erinnere, ist der FC zuletzt viermal abgestiegen, während Bayer jahrelang um den Titel mitspielte und in der Champions-League ganz Europa begeisterte.“
Auch das ewige Argument, Köln habe die größere Tradition, ziehe längst nicht mehr, meint Schumacher. „Klar hat der FC die größere Tradition. Aber auch da hat Bayer einiges aufgeholt.“
Sein Rat an den FC: „Nicht rumspinnen. Backt mal kleinere Brötchen.“
-
Zitat
Original von Bob
Schon früh...waren nur Kleinigkeiten und kein Inhalte...Dein Perfektionismus wird hier bisher noch viel zu wenig gewürdigt.
Bis morgen oder übermorgen, je nachdem wie stabil das Forum in den nächsten 24h ist.
-
Das Derby-Gerücht Sinke zurück zum FC?
Er ist der vergessene Derby-Star...
Lukas Sinkiewicz (23) zwischen FC und Bayer. Kölner Eigengewächs – aber Spieler beim Werksklub. Am Geißbockheim dreht er seine Lauf-Runden fürs Comeback (Kreuzbandriss) im Bayer-Kader.
Und jetzt DAS Derby-Gerücht! Sinke zurück zum FC? Es ist wie zuletzt bei Poldi und Helmes. Kaum wieder in der Bundesliga, schon sollen die Kölner auch an Sinkiewicz baggern und heiß auf seine Rückkehr in die Heimat sein. Passt – zumindest langfristig.
Schließlich hängt auch Sinkes Herz am FC. Und bei Bayer suchen sie zusätzlich zu Friedrich und Haggui bekanntlich längst einen weiteren Innenverteidiger spätestens zur neuen Saison.
Die Konkurrenz wächst. Sinke zurück zum FC?
Derzeit allerdings nur gegen eine Ablöse denkbar. Sein Bayer-Vertrag läuft bis 2011.
Übrigens: Sein Tipp heute ist 3:1-Sieg von Leverkusen.
-
Was editierst Du denn an Deinem Beitrag rum, Bob?
-
Zitat
Original von Bob
Warum kommt der Lußem nicht mal rüber...?Isser doch scheinbar schonmal, um etwas ganz wichtiges mitzuteilen.
ZitatOriginal von ElFundi
http://www.werkself.de/profile.php?userid=4788 -
Jetzt aber husch ins Bett - was ist das denn für eine lockere Vorbereitung auf das Spiel morgen bei Dir?
-
Zitat
Original von Bob
Wie gesagt, die Seitenlinien bleiben hier......brauchen wir noch...
Und die Punkte auch.
Der FC braucht die im Prinzip auch gar nicht - die haben doch genug Phantasie.
-
Zitat
Original von Kellkov
Mist! Das ist richtig mies, dass der Barnetta nicht fit geworden ist. Mit seiner Dynamik und Schnelligkeit hätte er die Ziegen ordentlich aufmischen können. Ich hoffe nicht das Schwegler kommt, der ist mir viel zu statisch und unbeweglich. Gegen FF kam über die linke Seite, bis auf den tollen Pass zum Elfmeter, überhaupt nichts. Schwegler ist als beruhigender Pol besser im DM aufgehoben.Das macht mir auch Sorgen.
Aber nach dem Spiel sind wir schlauer. Ich will jetzt nicht das Unken anfangen.Irgendwie wird dieser knuffige und sehr, sehr sympathische Traditionsverein mit der rosigen CL-Zukunft morgen schon aus dem Stadion geballert werden!
-
-
-
-
Labbadia hat auf der PK gesagt, das wieder Pirmin Schwegler spielen wird.
http://www.bayer04.de/b04/de/_…F20E50A8BAA-566&gameid=76
Ich bin nicht begeistert.