Beiträge von lupo
-
-
Zitat
Original von Frostbeule
Übel an der Sache ist, dass auch HiER allen ernstes darüber spekuliert wurde, ob er an der Beerdigung teil nimmt.Ist klar. Jedem sollte doch von vornherein klar sein, dass Zeitungen nur Mist schreiben und Bruchhagen nicht weiß, wovon er redet...
Oder wie?
-
Das freut mich zu hören!
Ist der Bruchhagen bescheuert?
-
Seine Mannschaft hat Michael Skibbe um seine sicher geglaubte Abfindung gebracht - 3:0 Heimsieg gegen den bisherigen Spitzenreiter aus Trabzon.
-
"Hat Tabuthemen wieder salonfähig gemacht"...
Mal ganz davon ab, dass dieser Post weit entfernt ist von einer schlüssigen Argumentation.
Das einzige positive, was da über ihn vermerkt ist, ist, dass er ein "absoluter Vollprofi" war. Vollprofi für was? Tabuthemen salonfähig zu machen?
Ach so, er hat die Parteienstruktur aufgebrochen. Das mag sein. In Österreich war in der Tat das Parteiensystem lange Zeit sehr eingefahren. Nur traurig, dass das ausgerechnet eine Partei geschafft hat, die einen Vorsitzenden hatte, der seine Bekanntheit in 1.Linie seiner Ausländerfeindlichkeit und seiner NS-Verniedlichung zu verdanken hatte.
-
Hansa sollten sich unsere Jungs mal am Freitag als Vorbild nehmen.
-
Zitat
Original von Scream92
ich finde diesen abschied sollte man ihm gewähren!Einen Blumenstrauß und ein paar Liter Kerosin kann er von mir aus feierlich vor dem Spiel überreicht bekommen, aber was soll der Zirkus mit dem Abschiedsspiel?
Jetzt ist es wichtig, dass René sich weiter in der Nationalelf einspielen kann.
(Alternativ kann man Lehmann auch das Spiel in Aserbaidschan zur Verfügung stellen...)
-
Lehmann hofft auf Abschied gegen England
Torhüter Jens Lehmann wünscht sich einen letzten Einsatz für den DFB - im Freundschaftsspiel gegen England, wo er sechs Jahre aktiv war. Team-Manager Oliver Bierhoff hatte das Kurz-Comeback vorgeschlagen. Entscheiden muss nun der Bundestrainer.
"Ich würde gerne gegen England spielen, der Gegner ist nach meinen Jahren in London ja naheliegend", sagte der Torhüter des VfB Stuttgart in einem Interview mit der "Welt am Sonntag". Er sei gespannt, wie sich die Beteiligten äußern, erklärte der 38-Jährige, der von 2003 bis 2008 bei Arsenal London unter Vertrag stand.
Nachdem der Deutsche Fußball-Bund (DFB) keine offiziellen Abschiedsspiele für Nationalspieler mehr ausrichtet, war zuletzt darüber spekuliert worden, wie Lehmann verabschiedet werden sollte. Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff hatte die Möglichkeit ins Spiel gebracht, dem Keeper in der Partie gegen England einen letzten Einsatz im DFB-Trikot zu gewähren. Für Verbands-Präsident Theo Zwanziger liegt die Entscheidung darüber bei Bundestrainer Joachim Löw.
Er habe seine Karriere in der DFB-Elf nach der Europameisterschaft im Juni in Österreich und der Schweiz beendet, da ihm die Motivation für Länderspiel-Reisen etwa nach Aserbaidschan oder Wales gefehlt habe, sagte Lehmann. "Ich hatte nur noch ein bisschen Lust. Auf gute Gegner wie Italien. Ich wäre nicht mehr gerne nach Aserbaidschan oder Wales gefahren. Und mit so einem Spieler können sie nicht mehr planen. Jetzt vermisse ich nichts", betonte der Schlussmann.
jok/dpa
-
Zitat
Original von portello
Lt. Bruchhagen ist Wasser geflossen. Der Vorsitzende von E. Frankfurt war offensichtlich selbst bei der Trauerveranstaltung dabei.Kann ich mir kaum vorstellen, denn das Spiel und die Beerdigung fanden in etwa zur gleichen Zeit statt und Bruchhagen war im Stadion.
-
Danke für die Infos.
Das finde ich sehr enttäuschend, dass Calmund da mitmacht.
Haider ist sicherlich nicht nur auf seine Ausländerfeindlichkeit und NS-Romantik zu reduzieren, aber diesem Typen das letzte Geleit zu geben ist trotzdem schwach.
Da kann ich mir auch keinen plausiblen Hintergrund vorstellen.Über den wikipedia-Eintrag von Haider kommt man zu einer Zitatesammlung dieses Mannes. Da kommt bei mir keine Trauer auf, dass er da kein weiteres Zitat hinzufügen kann.
-
Und wieso berichtet das DSF darüber?
-
Bruno Labbadia hat hier völlig zu recht schon eine ganze Menge Lob abbekommen und dass wir in vielen Spielen überzeugt haben, hängt unzweifelhaft mit seiner Spielphilosophie und dem, was er ausstrahlt (Siegeswille, Ehrgeiz) zusammen.
Eine Frage muss trotzdem erlaubt sein: wie kam er auf die Idee, den Pirmin ins linke offensive Mittelfeld zu stellen?
Er trainiert ihn jetzt 4 Monate, da müsste ihm doch aufgefallen sein, dass das keine Position für ihn ist.Wenn es keine Alternativen gegeben hätte, klar, dann muss man zu Notlösungen greifen.
Doch es hätte mindestens 2 Varianten gegeben, die sicherlich besser funktioniert hätten.
Aber Djakpa ist komischerweise mittlerweile völlig außen vor.
Und auf die Möglichkeit, den Gonzo ins Mittelfeld vorzuziehen, ist der Bruno eigenartigerweise auch nicht gekommen.Verstehe ich nicht.
-
Also hat Calmund nun wirklich an der Trauerfeier teilgenommen?
-
3:2 Sieg gegen Bochum II.
Tore durch Selmani, Richie und Atanas Kurdov.
-
Was für ein Grottenspiel von uns. Chaos pur. Kaum haben sie den Ball, ist er auch wieder futsch.
Ausgerechnet heute muss sich das der Löw persönlich angucken.
Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man Pirmin Schwegler ins linke offensive Mittelfeld stellen kann und gleichzeitig Gonzo auf RV belassen.
mMn die schwächste HZ, die es bisher unter Labbadia gegeben hat.
-
Renato beinah mit dem 2:0
-
Hätte eben auch Elfer gegen uns geben können.
Ziemlich chaotisches Spiel, wir schaffen es überhaupt nicht mal einen Ballbesitz in einen kontollierten Angriff umzusetzen.
-
Zitat
Original von BigB
Wieso ist Vidal über Nacht zum offensiven Mittelfeldspieler mutiert? Musst du wohl die Spieler fragen.
Hätten wir heute ein Heimspiel, wäre wohl Dum aufgelaufen. Ist aber auch wurscht. Solange wir mit 2 Spitzen spielen, sind wir definitiv offensivstärker als letzte Saison.
Skibbe hat Vidal letztes Jahr in Frankfurt ins rechte OM gestellt. Der wusste auch schon, dass er über spielerische Fähigkeiten verfügt.
Er hat aber auch seine grätschenden Fähigkeiten geschätzt.Ansonsten bleibe ich dabei: es ist ein Ammenmärchen, wenn man behauptet, 2 zentrale Stürmer bedeuten automatisch eine offensivere Ausrichtung.
Aber ist ja auch egal. Hauptsache wir gewinnen heute!
-
Zitat
Original von BigB
Das ist schon erstaunlich, da widerspricht dir aber der Großteil der Leute hier. Schließlich spielen wir nur mit einem Sechser und einer offensiven Dreierreihe hinter zwei Spitzen. Schwegler hat ja in der Vorbereitung schon rechts im Mittelfeld gespielt, der ist offensiv nicht schwächer als Vidal.Es ist natürlich möglich, dass Schwegler den zweiten Sechser neben Rolfes gibt, aber das ist bei Labbadia eher unwahrscheinlich.
Wieso sollte Schwegler über Nacht zum offensiven Mittelfeldspieler mutiert sein?
Er spielt sauber nach vorne, aber er ist doch kein Schweinsteiger, Renato, Barnetta oder Trochowski etc. -
Zitat
Original von BigB
Du willst mir doch nicht wirklich erklären wollen, dass Vidal dieselbe Position spielt wie letzte Saison, oder? Und ich halte ein 4-4-2 automatisch für offensiver als ein 4-5-1.
Ganz sicher ist ein 4-5-1 nicht automatisch defensiver als ein 4-4-2. Kommt immer auf die Interpretation an.
Bei Skibbes 4-5-1 haben sich die beiden DM-Spieler ja immer hübsch mit nach vorne eingeschaltet.
Gehakt hat es auf der Barbarez-Position. Dadurch war die Ausrichtung nicht defensiver, sondern die Besetzung einfach nicht gut genug mangels Dynamik und Torgefahr.
Was Du betreibst, ist Erbsenzählerei. Die heutige Aufstellung ist mitnichten offensiver als Skibbe je aufgestellt hat.
Aber das Du Dir ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr die Mühe gemacht hast, Skibbes Arbeit vorurteilsfrei zu betrachten, ist ja keine neue Erkenntnis.