Beiträge von lupo

Im Hinspiel saß Gonzo auf der Bank, war nicht verletzt!
    Da hat ihm Eilts Hoffenheims Beck auf RV und Kruska im DM vorgezogen...

Vielleicht sagen sie nachher im DSF was, ob er angeschlagen ist oder tatsächlich wieder fit auf der Bank sitzt.

Gonzo steht auch heute nicht in der Startformation der U-21... :LEV9

Also entweder ist er verletzt oder Dieter Eilts hat nicht alle Tassen im Schrank.

Startformation:
    Neuer - Beck, Schwaab, Höwedes, Boenisch - Schindler, J. Boateng, Polanski, Hunt - Özil, Dejagah

Ein Phantasie-Artikel der Blöd und schon dreht sich hier wieder alles um Wechselspekulationen.

Ist doch gut möglich, dass er tatsächlich mal irgendwann eine weitere Herausforderung sucht, die ihn dann auch als Persönlichkeit nochmal herausfordern wird (also Ausland) - aber die Blöd hat doch einfach nur Klischees bedient, warum muss das jetzt hier wieder das beherrschende Thema werden?
    Dass René nicht in Bayern-Bettwäsche geschlafen hat, dafür hat DER rudi schon gesorgt. :LEV19

Ich finde es viel interessanter, wie er im Moment mit dem ganzen Rummel fertig wird und mit den ganzen Schulterklopfern. Das ist die Herausforderung, vor der er jetzt steht - nach so einem Höhepunkt, die Konzentration hochzuhalten und gegen Wales wieder eine saubere Leistung abzuliefern.

Wie schnell kann man als Torwart mal blöd aussehen in einer Situation und sofort dreht sich die Berichterstattung in die andere Richtung.

Ich drücke ihm die Daumen, dass es gegen Wales auch gut läuft. :bayerapplaus

Zitat

Original von Erik M.
    kicker-Note 1,5 :bayerapplaus

Naja, 1,5 ist schon etwas übertrieben, wenn man bedenkt, wie er bspw. damals auf Schalke gehalten hat, wo er ca. ein Dutzend Glanzparaden an den Tag legte.

Insgesamt kann man ganz froh sein, dass Kuranyi sich jetzt viele Schlagzeilen gesichert hat, denn sonst wäre über René wohl noch intensiver berichtet worden.

Bestimmt nicht ganz einfach, diese ganzen Lobhudeleien richtig einzuordnen. Wenn es mal schlechter läuft, schlagen dann auch viele dieser nun so begeisterten Journalisten gnadenlos rauf. Die leben halt davon, alles möglichst dramatisch darzustellen.
    Ich hoffe, DER RUDI hilft ihm dabei, diesen Medienwirbel ganz gepflegt an sich abperlen zu lassen.

Am besten hat mir mal wieder die Berichterstattung von Udo Bonnekoh inklusive Kommentar gefallen:
    Daumen hoch für Adler - Kommentar : Kunst-Stück eines sehr reifen Jungen

Marcel Risse heute mit einem persönlichen Erfolgserlebnis: hat das 1:0 der U-20 gg. die Ösis schön vorbereitet per Flanke mit links (!).

Ansonsten war es nicht dolle, was der Nachwuchs da zustande gebracht hat.
    Reinartz hat einen Elfer verschuldet.

Zitat

Original von alex0466

Hallo der spielt in der Nationalelf da sollte der Anspruch sein immer Gas zu geben das muss man nicht vorher sagen.

Jeder normale Mensch würde irgendwann in seiner Leistungsbereitschaft nachlassen, wenn er merkt, dass die nicht gewürdigt wird.

Und bei Löw habe ich den Eindruck, dass das Leistungsprinzip bestenfalls nur für einige Spieler gilt und für andere nicht.
    Er spricht zwar immer davon, aber die Realität sieht dann doch Spiel für Spiel anders aus.

Ich frage mich auch, was Patrick Helmes sich so denkt, wenn er erst über den grünen Klee gelobt wird, um dann nicht mal eingewechselt wird, in einer Spielsituation, die wie für ihn geschaffen war.

Und Hitzlsperger wird Rolfes vorgezogen - Leistungsprinzip allez!

Naja, man weiß sicher nicht, WIE Löw und Co. dem Kevin mitgeteilt haben, dass er nicht zum Kader gehört. Vielleicht hat da auch der Ton die Musik gemacht.

Trotzdem bleibt die Art und Weise unverständlich. Die wirkt alles andere als reif und durchdacht.

Ich kann mir aber schon vorstellen, dass das mit Löw ganz schön frustrierend sein kann - wer glaubt denn ernsthaft, dass Poldi und Klose jetzt in den 5 Tagen im Training die anderen in den Schatten gestellt haben?!

Vielleicht hat Kuranyi die Ansage von Löw "Keiner hat nen Stammplatz" ja ernst genommen und richtig Gas gegeben im Training. Um dann zu hören "Nee, Du musst auf die Tribüne."

Man weiß es nicht. Aber bei Kuranyi hat man sowohl von Grinsis Seite damals als auch jetzt bestimmt nicht alles richtig gemacht hinsichtlich der zwischenmenschlichen Seite.

Kieß`Nationalmannschaftsperspektive hat sich offenbar heute verbessert:

Kein Grund zum Aufregen. :levz1

Wie heißt es so schön? Neid muss man sich erarbeiten.

Wenn René so weiter macht, wird er irgendwann überall Respekt ernten, ganz sicher.

Eine schöne Lektüre ist heute auch das S04-Forum, wo sich einige mokieren, dass 2 Adler-Paraden ja nach Abseitspfiffen stattfanden und daher nicht als Leistung gezählt werden können und überhaupt und so... :D

Sprechchöre für ihn, Lob vom Reporter, Glückwünsche von den Kollegen - wunderbar.

War ein schweres Spiel für ihn, erst konnte er immer nicht eingreifen, dann das unglückliche Gegentor. Aber am Ende konnte er sich auszeichnen!

Dankeschön an unsere Defensivabteilung, die sich richtig angestrengt haben, damit René sich auszeichen konnte!

Zwei ganz verschiedene HZ, ein Unentschieden wäre angemessen gewesen, aber am Ende zählt das Ergebnis.
    Russland zuzuschauen, macht Spass, aber sie haben ein ordentliches Problem in der IV.

Völlig unverständlich, warum Patrick nicht gekommen ist. Den Konterraum, der da gewesen ist, hätte er sicher besser nutzen können als Mario Gomez.

Zitat

Original von Grimaudino
    11.10.2008 19:51 Nationalmannschaft DFB.DE EXKLUSIV

Die deutsche Mannschaftsaufstellung: Adler - Friedrich, Mertesacker, Westermann, Lahm - Trochowski, Ballack, Hitzlsperger, Schweinsteiger - Klose, Podolski

dfb.de

Blabla, Leistungsprinzip...

Hitz besser als Rolfes, nee klar

Klose + Poldi besser in Form als Paddy - natürlich

na, vielleicht bekommt der René so ja ein paar mehr Gelegenheiten, sich auszuzeichnen! Daumen sind gedrückt! :LEV2