Beiträge von lupo

Zitat

Original von Onkel'78

Wenn du meinst, grundsätzlich, zu jedem Thema, immer wieder absurde Meinungen vetreten zu müssen, machst du dich langsam aber lächerlich.
    Das Enke einen (Leistungsmässigen) Vorsprung hatte siehst du in Deutschland wahrscheinlich sehr exclusiv...

Das ist ja nicht seine Meinung, sondern - aus welchem Grund auch immer - die von Jogibär und Köpke. Sie haben Enke bei der EM zur Nr.2 gemacht und sich ganz eindeutig nicht auf eine Nr.1 festgelegt nach der EM, sondern wollten einen Konkurrenzkampf. Also haben sie Enke und René zumindest gleichwertig angesehen nach der EM.

Ich glaube ja nicht so recht daran, dass Löw tatsächlich Helmes und Rolfes spielen lässt, obwohl es beide leistungsmäßig verdient hätten.

Gerade die Sache mit Helmes ist aus taktischen Gründen nicht nachvollziehbar und lässt deswegen für mich einen Einsatz eher unwahrscheinlich sein.
    Wenn ich als Trainer etwas ziemlich Überraschendes plane, dann teile ich es wohl kaum 3 Tage vorher der Presse und damit auch dem Gegner mit und studiere es in einem öffentlichen Training ein, oder?

Was hält Jogi Löw eigentlch von Patrick Helmes?

Kann sich dazu jemand schon eine Meinung bilden?

6 Artikel zu dem Thema in den Nachrichten sind sicherlich ein bißchen wenig, um einen substantiellen Eindruck zu bekommen.

Kann sich bitte jemand die Mühe machen, Artikel 7 bis 12 zu dem Thema zu posten?

Die Überschrift des Artikels "Fussball total am Samstag" ist mE ziemlich irreführend, wenn man einen Blick auf die Infografik wirft:
    http://mediadb.kicker.de/special/infografik_081006.jpg

Für die Bundesliga finde ich diese Aufteilung recht vernünftig - immerhin keine Anstosszeiten von 13 oder 14 Uhr.
    Ob eine solche Aufteilung der Spiele dann wirklich substantiell mehr Abonennenten bringt, kann ich nicht einschätzen.
    Die 2.Ligisten werden sich aber wohl kaum freuen.

Zitat

Original von Alex_aka_Fes

und gegen dortmund und in hamburg
    nicht nur gestern

Hamburg kann passieren, gerade nach der Gelb-Roten.
    Dortmund war bitter, aber gut - 1.Spieltag, wenig Vorbereitung, ohne Rene Adler

Aber gestern, gegen diesen Gegner - einfach unglaublich, dass wir aus diesem Spiel keinen einzigen Punkt mitnehmen - und es lag nicht nur am Pech, in der 2.HZ haben wir auch schwach gespielt.

Einfach nur ärgerlich. Und zwar richtig ärgerlich, denn In diesem Jahr könnte soviel möglich sein - ohne die Doppelbelastung - ohne Verletzungspech - aber dann muss man die Punkte gegen einen solchen Gegner unbedingt mitnehmen. :LEV15

Zitat

Original von Troisdorfer
    Der ganze Spieltag zeigt nur, was in diesem Jahr möglich wäre, wenn man die Punkte holen würde, die man holen müsste. Hamburg - nicht besser als wir- zeigt , wie man das macht. Es ist zum Verzweifeln.

Es ist auch 24h nach unserm Spiel einfach nur zum :LEV11.

Wenn uns am Saisonende 3 Punkte zu irgendwas fehlen - gestern haben wir sie liegengelassen. :LEV16 :LEV15

Zitat

Original von AdlafürBayer
    Kein Spiel für Gekas.

Ich habe eher den Eindruck, unser Spiel ist generell nix für Gekas.

Wir sind eine agierende Mannschaft, die viel Wert auf Kombinationsfussball legt. Ich sehe es tendenziell wie ralli: ein Transfer-Missverständnis, an dem Gekas insofern seinen Anteil hat, weil es ihm offenbar an der Einstellung mangelt, sich so gut wie möglich einzufinden.

Hoffentlich findet sich bald einer, der in etwa das Geld auf den Tisch packt, was wir ausgegeben haben und Gekas v.a. auch ein Gehalt anbietet, dass sich auf seinem jetzigen Level bewegt.

So viele potentielle Interessenten, die diese beiden Kritierien erfüllen wollen bzw. können, kommen da vermutlich gar nicht in Frage.

Zitat

Original von rheinhessen-ulf
    SCHADE - Unnötige Niederlage.
    SCHADE - Einige "Fans" wechseln plötzlich wieder in den
    *selbstzerfleisch-Modus*

Es is' noch nix passiert, hat hier jemand von der Champions-League geträumt ?

Also ich schon.
    Warum auch nicht?
    Man sieht ja, wie ausgeglichen die Liga ist - das heißt, dass es auch mal schnell nach hinten losgehen kann und genauso umgekehrt, dass man sich auch mal höher einordnen kann.

Unsere 1.Mannschaft hat das Niveau für die CL-Quali - Ausnahme Manu Friedrich. Wenn wir Verletzungspech haben, dann können wir mit den anderen nicht mithalten, aber die ersten Elf haben allemal das Zeug für Platz 3, wenn sie eine gute Welle erwischen.

Heute wurde eine ganz große Chance verpasst, hier richtig positive Dynamik reinzubringen. Gerade deshalb ist die Niederlage so extrem bitter.

Zitat

Original von Erik M.

Undankbare Situation, in der er gekommen ist. Ich mach ihm heute keinen Vorwurf.

Im Stadion sieht man es ja besser, aber am TV sah es tatsächlich nicht aus, als ob er so etwas wie Ehrgeiz und Willen gezeigt hat - symptomatisch eine Szene, wo Castro über rechts in den Strafraum eindringt und den Ball verliert - Gekas guckt es sich an, anstatt nachzusetzen, obwohl er nur wenige Meter entfernt war.

Zitat

Original von Philipp

du fandest ernsthaft seine Standards gut???????

Wie findest Du denn Standards, nach denen Torchancen entstehen (Henrique, Friedrich, Helmes) ?

Zitat

Original von Philipp
    unglaublich schlechtes Spiel von ihm mal wieder und er darf durchspielen.

Er hat durch seine Standards beinah alle Chancen vorbereitet, die wir hatten.

treffende Analyse.

der letzte Biss, der letzte Wille hat mir auch gefehlt.

Allerdings: Niederlagen kommen niemals zum richtigen Zeitpunkt.

Zitat

Original von janni
    Definition des Bayer-Fans:

kannst Du nochmal kurz definieren, warum Du hier im Forum bist?

Kümmer Dich lieber um Deinen Ziegenkäse, als hier blöd rumzuprovozieren.

Ansonsten muss man halt Deinen Account sperren, wenn Du nix anderes kannst.