Beiträge von lupo

Zitat

Original von Basti-SVB
    Ich hatte mal Langeweile und in den letzten Tagen eine neue Übersicht gebastelt, da es einige der oben aufgelisteten Foren nicht mehr gibt oder nicht mehr aktuell sind.

Falls ich wichtige Foren vergessen habe, dann bitte bescheid geben. Dann werde ich es editieren.
    Habe überall nachgeschaut und versucht von jedem Verein das größte und aktivste Forum zu verlinken.

Zitat

Original von Salzber_Gickel
    ich hab in irgend einer Zeitung gelsen das wir den jüngsten Kader der 1 bundesliga haben mit einem Schnitt von 2,6 jahren

wahrscheinlich hier?
    http://www.juniorverlag.de/index.php?id=2166 "ZWINKERSMILIE"

Bin gerade dabei, mich mit den anderen Bundesligisten im kicker-Sonderheft vertraut zu machen - mein Eindruck: die Liga wird immer ausgeglichener (Bayern mal außen vor).

Unser Kader erscheint mir eine Wundertüte zu sein - die jüngste Mannschaft aller Zeiten - mit viel Talent und Potential gesegnet - aber wie gut und wie konstant wird sie das abrufen können?

Vorteil dieses Jahr ist sicher die fehlende Doppelbelastung, somit müsste es eigentlich einfacher sein sich auf den jeweiligen Gegner gut einzustellen, unter der Woche gut zu regenerieren und sich im Training weiterzuentwickeln.

Ich stufe uns im Moment zwischen Platz 2 und Platz 10 ein, wenn ich mir die Konkurrenz so anschaue. Kaum abzusehen, wo wir landen werden. Ein sehr positiver Lauf scheint genauso gut möglich wie eine lange Selbstfindungsphase. Eine Wundertüte eben.

Zitat

Original von levboy69
    lupo

Ich glaube das Interview hatten wir heute schon mal... :LEV19

Das hatte ich übersehen.

Aber in dem Fall würde ich mal sagen: doppelt hält besser.

Gibt keine glaubwürdigere Quelle für Informationen zu Bayer als ein Video-Interview mit dem Geschäftsführer auf der Vereinspage.

Henrique fliegt Sonntag nach Barcelona, sein Berater bestätigt, dass er 1 Jahr an Bayer Leverkusen ausgeliehen wird. Es sind nur noch Kleinigkeiten zu regeln :LEV18
    Henrique geht gerne nach Leverkusen, da er um die brasilianische Tradition von Bayer weiß und er außerdem mit Rafinha befreundet ist, der ihm dabei helfen will, sich an das Ausland zu gewöhnen.

http://placar.abril.com.br/not…tml/20080717_515397.shtml

Zitat

Original von marion
    Bei express.de ist ein Video-Interview mit Holzi.

Habe es mir jetzt gerade angeschaut.

Thiago Silva ist also immer noch ein ernsthaftes Thema, er könnte im Winter kommen.

Da bin ich ja mal gespannt, ob sich das wirklich bewerkstelligen läßt.
    Wenn man bedenkt, dass Barca für Henrique 10 Mill. zahlt und Bayern für Breno gar 12 Mill., erscheint es eigentlich kaum vorstellbar, dass ausgerechnet wir einen noch besseren Spieler (in seiner Entwicklung weiter) bekommen könnten.

Zitat

Original von Der Carsten
    Vielleicht erhoffen sich die Verantwortlichen ja wirklich noch einen Silva Transfer. Wenn nicht, hat man zumindest die Möglichkeit zur nächsten Saison bessere IV's zu verpflichten. Hoffe die Lösung mit Henrique kommt zustande, so hat man noch 1 Jahr Zeit und ich denke mal keinen schlechten IV. Der Ksta schreibt, dass er als Brasiliens größtes Abwehrtalent geht....allerdings hört man das ja bei jedem zweiten Spieler. :LEV19
    Was JICB angeht weiß ich auch nicht so recht. Vielleicht wollte er sich auch einfach nicht mehr mit seiner Rolle als 3. oder 4. IV anfreunden.

Wenn Barca tatsächlich 10 Mill. für ihn überweist, will das sicher schon was heißen. Und in der Selecao hat er auch schon 1 Einsatz gehabt. Allerdings muss man auch sagen, dass er gerade mal 5 Erstligaspiele gemacht hat. Ansonsten 2 Jahre 2.Liga und jetzt zu Jahresbeginn die Regionalmeisterschaft von Sao Paulo gespielt.

Zitat

Original von Der Carsten
    Sollte der Ksta recht behalten, fällt wohl heute schon eine Entscheidung und dann wohl zugunsten Henriques!

Wenn man bedenkt, dass sonst wohl Alternativen wie Madlung ernsthaft in den Fokus gerückt wären, ist mir die Variante mit Henrique dann doch schon etwas sympathischer.
    zumal Henrique auch im DM spielen könnte

Eigenartig bleibt die IV-Angelegenheit trotzdem.
    Warum hat man JICB gehen lassen, bevor man einen adäquaten Ersatz hatte?
    Ist die Hoffnung auf Thiago Silva im Winter wirklich realistisch?

Zitat

Original von Erik M.
    Kollege, wenn ich mit Psychospielchen erstmal richtig anfange, dann weisst Du nicht mehr, wo unten oder oben ist. Dann wirst Du Dir wünschen, Berti wäre wieder Trainer hier. Skibbe macht dann den Job von Rudi, Rudi den von Uli Dost und Uli Dost sitzt bei der Kocharena und frisst sich Calli-Format an. Unser Sponsor kommt derweil aus Zypern, Vereinsboss ist Michael Meier und Lukas Podolski verdrängt René Adler als Nummer eins. Glaub mal, ich kann auch anders, wenn ich will!

Ich wollte Dich nicht provozieren, Erik, ehrlich. Kannste mir wirklich glauben. Wirklich!

Ich hätte einfach gar nicht in diesen Thread reingucken sollen, mich nicht einmischen sollen. Du und Deine Leute, ihr macht das schon und wenn ihr der Meinung gewesen sein solltet, dass der UEFA-Cup jetzt eher unpassend ist, dann wird das schon so gewesen sein und Eure Maßnahmen sicherlich sehr richtig.

Nichts für ungut. Ich kümmere mich von jetzt an nur noch um meine brasil. Quellen usw.

Zitat

Original von Erik M.

Lenk nicht vom Thema ab. Oder glaubst Du Guildo hat auch seine Finger im Spiel?

Das habe ich NICHT gesagt !!!

Hör auf, mir das Wort im Mund umzudrehen!!!

Ich lasse mich da nicht mit hereinziehen in diese Sache!!!

Ich habe alles gegeben für die UEFA-Cup-Quali!!!

Ich habe rechtzeitig, so dass Michael Skibbe es noch vor der Teambesprechung lesen konnte, die perfekte Aufstellung, die einen Sieg 100% garantieren würde, hier gepostet!!!!!!!

(Gut sicher, ich habe sie nicht fett markiert... Aber willst Du mir daraus jetzt einen Strick drehen????)

Hör auf mit diesen Psychospielchen!!!

Zitat

Original von bayerbayerbayer04
    wo ist denn jetzt die bestätigung!?

heißt das jetzt der deal ist geplatzt?

Gibt doch gar keine andere Möglichkeit.

Wenn irgendeine Zeitung schreibt "Wechsel könnte Dienstag perfekt sein." und der Wechsel am Dienstag nicht vom Verein bestätigt wird, dann muss der Deal doch geplatzt sein. Ich meine, welche andere Möglichkeit könnte es denn sonst noch geben?

Ein Bekannter, der früher mal beruflich mehrmals durch Oberhausen durchgefahren ist, hat mir eben gerade gesagt, dass aufgrund der hohen Kartennachfrage auf Oberhausener Seite überlegt wird, dass Spiel (oder zumindest eine Halbzeit) in die LTU-Arena nach Düsseldorf zu verlegen.

Zitat

Original von FA-Chef
    Würde ich den Thread heute schließen wäre ich sofort ein Teil der Theorie!

Das kann man aber auch ganz andersherum interpretieren...

Der Verdacht des Threaderstellers erhärtet sich vermutlich von Posting zu Posting und das völlig zurecht. Hier müssen jetzt klare, völlig unmissverständliche Dementis her von allen Verantwortlichen und zwar so schnell wie möglich. Herr Haubrichs, Herr Vomland bitte übernehmen Sie!

Zitat

Original von Chris
    In BILD oder EXPRESS steht, dass Reschke heute nach Barcelona fliegt. Morgen ist er aber wieder hier, um Renato zu begrüßen. Das heißt, heute könnte es zu einer Entscheidung kommen.

Also wird man es wirklich versuchen, Henrique zu bekommen. Naja, ich kapiere es nicht (auch nicht, was Barca sich davon verspricht), aber gut, dann versuchen wir halt einen 21-jährigen an den europäischen Fussball heranzuführen auf unserer Auswechselbank.