Beiträge von lupo

bisherige Transfers für diese Saison:

Patrick Helmes, sehr wahrscheinlich Thiago Silva und Constant Djakpa.

Aus Brasilien wird das Interesse an Thiago Neves kolportiert.

was macht die Konkurrenz?

Bremen hat Sebastian Prödl verpflichtet.
    Schalke: Jefferson Farfan.
    Stuttgart: Simak, Lanig, Lehmann.
    HSV: Pitroipa.
    BVB: Hajnal, Subotic und Santana.
    Hertha bisher nur No Names.
    H96:Schlaudraff, Eggimann, Forssell.
    Frankfurt: Ümit Korkmaz.
    Wob: Mismovic, Zaccardo, wahrsch. Barzagli

Wo ist das Problem?

Zitat

Original von PeerBille
    (...) Sollte es wirklich bei den bisher bekannten Transfers bleiben, dann sehe ich nächste Saison aber mal locker 5 Teams, die klar stärker besetzt sind und das in Verbindung mit Düsseldorf... na ja, man muss im Verein wissen, was man erreichen will.

Alles Konjunktiv. Die Transferperiode geht bis zum 31.8.

Erst wenn von Vereinsseite die Transferaktivitäten als beendet dargestellt werden, kann man eine sinnvolle Bilanz ziehen.

Zitat

Original von Tapeworm

In der Saison war er auch verletzt, aber die Saisons davor hat er jeweils 21 Stück gemacht. Also ich würde ihn schon höher als Gekas oder Kies ansehen. Helmes könnte einer werden das stimmt.

29 Spiele hat er immerhin gemacht. Da ist die Bilanz in diesem Jahr bei ihm ausnahmsweise mal nicht so gut ausgefallen wie es für einen Top-Stürmer in der Eredivise sein sollte.

Ich finde aber ohnehin, dass man Farfan als Stürmertyp schlecht mit unseren Stürmern vergleichen kann. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass wir von der Transferbilanz gegenüber Schalke nicht schlecht dastehen, wenn unsere 4 Stürmer in etwa so viel Ablöse gekostet haben wie Farfan.

Zitat

Original von Tapeworm
    Naja, wenn man aber bedenkt das Farfan diese 3 Spieler locker in die Tasche steckt. der Mann ist wirklich sehr gut,denke das er nächste Saison dem Toni die Torjägerkanone streitig macht. Der ist offensiv sehr variabel einsetzbar, (das sehe ich bei Gekas z.Bsp. nicht so)

"locker in die Tasche stecken" ist ganz schön hochgegriffen.

Mal sehen, wie er in der Bundesliga zurechtkommt. Seine Bilanz in der Eredivise dieses Jahr (7 Tore, 6 Vorlagen) ist nicht gerade sensationell.

Gonzo feiert heute seinen 21.Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch!

Seine sportliche Bilanz zum gegenwärtigen Zeitpunkt:

5 A-Länderspieleinsätze, 93 (!) BL-Spiele, 24 UEFA-Cup-Spiele und ein paar Minuten CL.

:LEV5

Zitat

Original von FoRzA BaYeR 04
    farfan zu schalke fix.

quelle schalke04.de

Farfan ist natürlich ein guter Spieler, aber wenn man bedenkt, dass wir für Kieß Gekas, Bulykin und Helmes zusammen in etwa das an Ablöse gezahlt haben was nun Schalke für Farfan berappen muss, dann hat unser Management das richtig gut gemacht.

Zitat

Original von Tombay1969
    Mojen, also wenn Bayer sich Pinola für 5 Millionen nicht leisten können wie soll dann für wenig geld noch ein Sahnespieler geholt werden wie völler meint? Ich glaube das war es schon mit dem spieler kauf und völler will in die Champ League? Ne das kann Bayer nicht schaaffen wenn man sieht was Bremen, Schlake und HSV für spieler kaufen. Normalerweise reichtt das für einen Uefa cup platz bis Mittelfeld aus sorry! :LEV16

Die Frage ist, ob Pinola wirklich 5 Millionen Euro wert ist ?

Mir wäre im Prinzip für hinten links auch ein gestandener Spieler lieber, aber 5 Mill. Euro sind schon eine ordentliche Stange Geld...

Weil der die Position von Simon Rolfes spielt.

Zitat

Original von Bob
    Meine das jetzt ganz ehrlich, das wünsche ich ihm nicht. Die zerreissen den da in der Luft und das hätte er wirklich nicht verdient.

Ich kann mir das auch nur schwer vorstellen, dass das gut geht.

Trondheim oder besser noch eine Mannschaft jenseits des Polarkreises würde womöglich samt emotionaler Ausrichtung des Umfeldes etwas besser zu Michael Skibbe passen. :LEV18

Michael Skibbe: Gala lockt mit 1,2 Mio Euro

Vor drei Wochen musste Michael Skibbe (42) in Leverkusen gehen. Jetzt soll er offenbar Trainer bei Galatasaray Istanbul werden.

Laut „Hürriyet“ sollen sich Gala (hat acht deutschsprachige Spieler) und Skibbe über einen Vertrag bis 2011 mit einem Jahres-Gehalt von 1,2 Mio Euro geeinigt
    haben.

Bayer-Sportdirektor Rudi Völler zu BILD: „Michael hatte mir vor ein paar Tagen vom Angebot aus Istanbul erzählt.“

Skibbe selbst bestätigte Gespräche in Istanbul. Der 42-Jährige: „Entschieden ist aber noch nichts!“

http://www.bild.de/BILD/sport/…-angebot,geo=4788878.html

Zitat

Original von Der Schwatte
    Man sind die Franzosen schlecht geworden - unfassbar!

Und Monsieur Domenech hat am Ende trotzdem geklatscht.

Da ist Michael Skibbe ja ein Bruder Leichtfuss gegen. Die Franzosen sind ja null Risiko gegangen gegen einen Gegner, der unter Druck anfällig ist - siehe unser Spiel gegen Rumänien vor ein paar Monaten.

Eine 4er-Kette ohne Offensivgeist, dazu zwei 6er, die nur alle paar Jubeljahre mal ein Tor schießen. Ribery zum Flankengeber degradiert...

Das war richtig arm, ohne jeden Esprit. Hoffentlich wird das in der Endtabelle bestraft.

Bader in Bild zu Pinola:

Zitat

Denn auch für den FCN gibt’s eine Hemmschwelle. Bader: „Die hat allerdings nichts mit Pinos objektivem Transferwert zu tun.“

Der liegt bei rund 4 Millionen. Bader: „Angebote in dieser Höhe hören wir uns nicht einmal an.“

Beim Club hofft man nun auf Einsicht des Argentiniers, dass er seinen gültigen Vertrag akzeptiert.

http://www.bild.de/BILD/sport/…a/javier,geo=4775680.html

Ich glaube, es kommt immer auf den Rahmen an, in dem Witze über die Nazizeit gemacht werden.

Einerseits ist gerade H.itler eine ideale Vorlage für Parodien mit seiner i.diotischen Art zu reden und seinem ganzen schwachsinnigen Gehabe. Bei Extra3 auf dem NDR gibt es da immer wieder schöne Satire, wenn sich der krächzende Führer über die N.PD aufregt.

Im Rahmen eines Fussballspiels gegen Polen ist es aber total geschmacklos mit Zitaten (5 Uhr 45), Anspielungen (Ingolf Lück: "wir geben ab ins deutsche Lager") usw. seine Witzchen zu reißen.
    Das führt doch ziemlich klar zu einer Verniedlichung dieser grausamen Zeit, die gerade mal 65 Jahre zurückliegt.
    .