Beiträge von Vollborn4EVER

Zitat

Original von Bebeto
    Sollte da etwas dran sein, hat Tscholli sich anscheinend nie mit diesem Verein identifiziert und das, kann ich mir nicht vorstellen!

tscholli war über 30 jahre bei bayer.wie kann man nur einen solchen mist verzapfen!
    natürlich ist es ärgerlich,dass er ausgerechnet nach köln geht.
    aber er hat so viel für leverkusen getan.
    deswegen ist deine aussage einfach nur fehl am platz.

Zitat

Original von levboy69

Von der Seite hast Du natürlich recht, aber Transfermarkt.de ist auch nicht immer alles zu glauben! Ich bleibe dabei, ich glaube fest an ihn, und hoffe das lupo recht hat mit seiner Vermutung!

:bayerapplausMit Neves hätten wir einen klasse Mann!!! :LEV6

ich hoffe,dass ihr recht habt.neves wäre dann wirklich ein"sahnestückchen".wenn man sieht wieviel top-vereine ihn haben wollen... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2

Zitat

Original von UnrealBest
    Ich hatte so auf Kloppo gehofft...
    Slomka... ich weiß nicht, ob dieser Mann uns weiterhelfen kann.
    Kann denn nicht mal ein Trainer kommen, wo man als Fan sagt: Wow!!! Von dem bin ich absolut überzeugt, dass er uns weiterhilft???

natürlich wollen viele klopp ,ich auch.
    aber slomka ist ein guter trainer ,über den ich mich hier sehr freuen würde.er hat auf schalke bewiesen,dass er ein guter ist.die entlassung damals war eine farce.

grundsätzlich sage ich:jeder fan,der gegen seine eigene mannschaft ist, ist für mich gar kein fan .das ist ein assoziales verhalten. :LEV17 .man kann skibbe mögen oder halt nicht, trotzdem : DAS GEHT GAR NICHT!!!

und außerdem:die ganze skibbe diskussion gehört in den "Skibbe-Thread",da sind wir uns hoffentlich einig.also zuviel off-topic hier.

zum berlin-spiel:hab wie viele hier kein gutes -gefühl.wäre schon mit einem "dreckigen" 1:0 zufrieden,wir brauchen die 3 punkt für platz 5.und hamburg muss gegen bremen verlieren...

Zitat

Original von BigB

Also hältst du Fritz für besser als Castro?

clemens fritz hat 2005/2006 eine tolle rückrunde gespielt,ich denke da gibst du mir recht.
    momentan sehe ich beide stark,castro aber ein bisschen besser.castro hat sich klasse entwickelt.

Zitat

Original von BigB

....und bei Skibbe trotz bereits feststehenden Fritz-Abgangs lange Zeit Bankdrücker war. Eine Entscheidung, die mich heute noch aufregt. Aber gut, die Herren Stenman und Nowotny hatten ja auch plötzlich einen Stammplatz, als deren Abgang feststand.

clemens fritz und jens nowotny mussten(!!!!) in der rückrunde 2005/2006 spielen,alleine wegen der leistung!!!selbst wenn der abgang feststand.bei stenman kann man natürlich streiten...

natürlich muss ein trainer das team bereits vorher einstellen.aber auch die pausenansprache muss funktionieren.

beim thema castro schummelst du aber gewaltig:du darfst nämlich nicht vergessen,dass castro von augenthaler aber nach etwa 1jahr wieder zu den amateuren abgeschoben wurde.

ich muss auch mal in der deutlichkeit sagen,dass einige posts hier dermaßen weit weg von der realität sind,dass ich nur noch kotzen könnte.

zunächst mal sage ich, dass auch ich nicht immer einverstanden mit herrn skibbe bin, vor allem in bezug auf seine auswechslungen und seiner außendarstellung.wie er das spiel in bielefeld schön geredet hat ging mir schon schwer auf den keks.auch habe ich(wie viele andere hier) so ein art wunschtrainer für leverkusen(bei mir wäre das der herr klopp aus dem schönen mainz).

aber eins muss man klar sagen:michael skibbe macht definitiv mehr richtig als falsch.und das lässt sich ziemlich leicht belegen.
    1.) skibbe hat uns 05 im mittelfeld übernommen.anschließend sind wir 2mal fünfter in der liga geworden und haben ebenfalls 2 mal das uefa-cup viertelfinale erreicht.vor allem auf letzteres kann mal stolz sein,wenn man sieht wie bayern sich heute präsentiert.
    auch dieses jahr wird er und wohl wieder ins internationale geschäft führen.daran glaube,auch wenn die momentan leistung einfach nicht ist,das sehe ich auch.
    2.) leverkusen spielt unter skibbe sehr oft(nicht immer!) nach der pause deutlich besser als vor der pause.so lange die pausenansprache eines trainers funktioniert,ist es ein guter trainer.
    3.) die einkaufspolitik von leverkusen( vor allem vor der saison) war richtig gut.das muss man auch mal akzeptieren.viele junge ,deutsche spieler.eine mannschaft mit zukunft.natürlich kein vergleich zu bayern,aber den vergleich kann man auch nicht sehen.da jetzt ums budget.
    4.) UND DAS IST DER WICHTIGSTE PUNKT: Unter skibbe haben sich verdammt viele spieler weiterentwickelt und teilweise enorm:
    er hat adler zum stammtorhüter gemacht,castro ist unter ihm zum nationalspieler geworden,auch kießling hat er selbstvertrauen gegeben, barbarez trotz teilweise blödsinniger und assozialer pfiffe drin gelassen(14 scorerpunke letztes jahr,dieses jahr einfach nur wichtig durch den ausfall von schneider).trotzdem sage ich auch in dem punkt,dass es besser ist ihn nach der saison gehen zu lassen,da sein zenit überschritten ist...
    ein sarpei spielt solide.keiner hätte ihm diese entwicklung in leverkusen zugetraut.ein haggui war vor der saison eigentlich weg,war gegen ende letzter saison schlecht und verunsichert.skibbe hat ihn wieder hingebogen,haggui spielt ne klasse saison.das ist fakt!
    ein gekas hat er ins gewissen geredet und dieser trifft wieder.usw,usw,usw,usw.

das sind dinge ,die man auch mal akzeptieren muss.man kann nicht immer losschimpfen ohne vorher nachzudenken!!!

top-post!!!!!schließe ich mich an!

wir waren damals nicht der einzige verein,dem kaka angeboten wurde und abgelehnt haben.
    uli hoeneß hatte 2000 auch die wahl santa cruz oder kaka zu nehmen.
    und der alte fuchs hat sich santa cruz geschnappt... :LEV18

das habe ich auch nicht verstanden.das ding ins aus, gut ist und wir gewinnen(wahrscheinlich)mit 1:0.

leider muss ich mich(wie viele vor mir) über das wechselverhalten unseres herrn skibbe aufregen: die aufstellung hat mich zwar überrascht,vor allem der name p.schwegler,aber das war ja noch irgendwie ok.schwegler hat ziemlich ordentlich gespielt,an ihm lags nicht.sinkiewicz ebenso absolut ok.

aber das wechselverhalten:ok,ich kann gekas rausnehmen.aber dann muss ich für ihn einen ersatz als konterstürmer bringen.also ich hätte bulykin für ihn gebracht.der hält vorne bälle mit seiner größe und hatte auch das 2:0 machen können.

dann zu barbarez:ihn jetzt niederzumachen,wenn man die gesamtleistung von ihm diese saison sieht,ist doch ziemlicher schmarrn.da waren viel schlecht gestern,die ganze mannschaft ist gefragt.
    trotzdem hätte ich ihn gestern runter genommen,weil das effektiv nun mal nichts war.Nach 65./70.Minuten hätte ich freier oder schneider für ihn gebracht.freier hätte sicher für entlastung gesorgt.

ansonsten:ich weiß nicht mehr was unser saisonziel ist.ihr vielleicht????so kann ich auftreten,wenn es am letzten spieltag um gar nichts geht uns aber nicht in der phase der saison. :LEV17