Beiträge von Vollborn4EVER

    Hans Meyer würde solche Leute wie mironesco als "Totengräber des Vereins" bezeichnet und er hat recht. das ist unterste schublade vom verhalten. auch ich glaub nicht, dass wir was in münchen reißen, was aber nicht an der historie liegt, sondern das momentan jede deutsche mannschaft in münchen verlieren würde.
    Ich gehe davon aus,dass solche user sich noch einiges hier anhören lassen. Mitleid kriegt er von mir nicht.....


    zum spiel: hosogai auf links finde ich gut.ich hätte bellarabi für rolfes gebracht.aber ansonsten mal abwarten.

    @ BigB:


    soweit alles korrekt.will auch alles gar nicht in abrede stellen.....den artikel kenn ich noch gut,da er 2 tage nach meinem geburtstag erschien.und ich weiß noch,das damals in der aktuellen sportbild die rede davon war, dass leverkusen am 20.05.2008 klopp als trainer verpflichten wollte und dieser holzhäuser mitgeteilt hat (sinngemäß):" danke für die blumen,aber ich bin schon beim BVB im wort." erst DANACH (siehe dein artikel vom 22.05.2008) wurde slomka als hauptfavorit der medien auserkoren......

    BITTE BITTE NICHT SCHLAUDRAFF!!!! Ich will nicht abstreiten,dass er seit 1,5 jahren gut spielt bei hannover. aber ich hab auch nicht vergessen welch großes phlegma er das letzte halbe jahr in aachen,anschließend in münchen und dann in hannover zunächst gezeigt hat.außerdem ist er zu unkonstant......dem wunsch nach OLIC schließe ich mich an....plus DANTE,falls das noch irgendwie realisierbar ist.dann würde die mannschaft stehen....rechtsverteidiger vielleicht noch?kann oczipka auch rechts?dann würde ich noch abwarten,wie er sich da macht und castro langfristig ins mittelfeld ziehen! :LEV2 :bayerapplaus

    letztendlich muss man beide seiten der medallie sehen.mir ist hier viel zu viel schwarz-weiß-denken im thread.....


    zu der ersten seite: wer behauptet, er hätte nicht alles für bayer gegeben hat leider die komplette saison verschlafen oder kennt sich mit leverkusen einfach nicht aus....selbst als das thema "vidal und bayern" anfingen hat er mit ausnahme des spieles gegen münchen( IN DEM ABER DIE KOMPLETTE MANNSCHAFT KOLLEKTIV VERSAGT HAT UND HERR HEYNCKES EBENFALLS!!!!)uns in einigen wichtigen spielen die kohlen aus dem feuer geholt.z.b. gegen hoffenheim als er nach dem 0:1 das 1:1 vorbereitet und das 2:1 selbst gemacht hat oder glaubt ihr,dass er nach seiner vorlage zum 1:1 gegen den hsv den ball 10 minuten vor schluss absichtlich an den innenpfosten gesetzt hat???? vidal war der unser bester spieler in der abgelaufenen saison.ich denke nicht, dass hier jemand ernsthaft was anderes behauptet....


    zur anderen seite: so läuft der fussball halt.wenn er nach münchen will,kann das keiner im verein verhindern und ein fan/mehrere fans schon gar nicht. bei 15-18 millionen ist das ein zwar bitteres,aber irgendwie auch faires geschäft.mit dem geld können wir den hier heiß ersehnten (und auch dringend benötigt nach dem abgang von hyypiä)gestandenen innenverteidiger für die champions-league holen plus vielleicht einen jungen ersatz der bei 4 oder 5 millionen liegen wird auf der 6er-position und sich vielleicht(!) so wie vidal entwickeln kann....so läuft das geschäft eben. wir haben ähnliches bei anderen spielern auch gemacht (simak,helmes,etc.) ohne da jetzt einen qualitativen vergleich zu machen.deswegen mag ich die bayern noch lange nicht,aber so lange sie nicht so assozial wie bei klose handeln(als sie ihn aus bremen geholt haben) ist das für mich im rahmen....wir sind gut aufgestellt,wenn der neue gestandene iv kommt.und das sind wir mit vidal und das sind wir ohne.basta!

    Da sagt ein ganz Großer "Goodbye" und geht doch nicht so ganz.....



    Danke Sami Tuomas Hyypiä. Du bist menschlich und sportlich ein Vorbild und ich bin stolz darauf, dass eine so große Sympathiefigur ein Teil "meines" Vereins ist!


    Bitte am Samstag den Sieg gegen den HSV und vor/während/und nach dem spiel Sami feiern, dass die Schwarte kracht...DAS HAT ER SICH EINFACH VERDIENT!!!!!!

    was ich hier teilweise zu lesen bekomme:da ziehts einem aber echt die schuhe aus......


    es geht nicht darum etwas "langfristiges" aufzubauen.es geht auch nicht darum jupp heynckes in irgendeinen gottstatus zu heben....es geht viel mehr darum mal ein paar fakten darzustellen:


    1.)jupp heynckes leistet keine solide arbeit wie hier geschrieben wird.er leistet SEHR GUTE ARBEIT....er ist mit abstand das Beste,was uns passieren konnte...wollt ihr wieder um platz 5-7spielen wie bei skibbe?nein,oder?


    2.)das bayern münchen(ich wiederhole!) BAYERN MÜNCHEN,der mit abstand einflussreichste,finanzstärkste und erfolgreichste verein deutschland der letzten 30 Jahren und vermutlich der kommenden 30Jahren jupp heynckes will lässt sich nicht auf die freundschaft hoeneß-heynckes reduzieren.das ist ein faktor,aber argumentatorisch bullshit....darf ich erinnern,was in münchen los war,als klinsmann ging?heynckes kam und holte 4 siege und 1 unentschieden aus 5 spielen....nach dem letzten spiel haben sich selbst die spieler,die keinen minute unter ihm gespielt haben persönlich bei ihm bedankt...aussage lahm:"mit heynckes über die ganze saison wären wir meister geworden."....podolski:"er hat mir das vertrauen geschenkt......van bommel:"bei bayern münchen braucht man den richtigen trainer zu richtigen zeit....jupp heynckes war das."....alle zitate sinngemäß und nicht wörtlich....aber mir gehts um die imense wertschätzung,die er dort bekommt/bekam und von uns verfickt nochmal von uns auch bekommen soll/muss....


    3.)ich hoffe,hoffe,hoffe,hoffe,hoffe,hoffe dass heynckes bleibt.bis 2012.über die person danach können gerne diskutieren...wer das anders sieht,kann das gerne tun.er scheint aber nicht im sinne von leverkusen zu denken und auch nicht zu kapieren was sich nach blabbadia hier getan hat...natürlich im positiven und direkt mit der person jupp heynckes zu tun.


    4.)ich habe noch nie so selten an den fähigkeiten eines trainers gezweifelt der bei bayer leverkusen war,wie es bei jupp heynckes der fall war....einmal extrem nach dem dortmund-spiel,ich denke das haben viele getan....ansonsten einfach mal hut ab vor diesem menschen und trainer.das kommt mir hier einfach zu kurz.


    es gibt im prinzip,stand heute,wohl 2 extreme die eintreffen könnten:1)für uns: heynckes bleibt bis 2012 und spielt mit uns nächsten jahr champiogns-league.
    2.)gegen uns:heynckes ist das ballack-trara leid nimmt vidal mit und geht.und wir werden vierter und bayern dritter oder zweiter.


    was wollt ihr?

    ich würde ihm zumindestens bis saisonende behalten,da wir keine alternativen haben....im sommer kann schürrle ihn ablösen.


    es stimmt dass ein patrick helmes hier weniger unterstützung als andere erhält,trotzdem ist er an der derzeitigen situation überwiegend selbst schuld.selbst bei seinen 21 toren unter blabbadia hätte er mehr machen können.es zieht sich wie ein roter faden bei ihm.er hat den torriecher,aber einfach zu wenig lauf-und einsatzbereitschaft.und nach dem spiel gegen münchen den mund aufzumachen,war der falsche weg.er hätte mit leistung antworten müssen.das war trotz der tore gegen köln,madrid und freiburg dann insgesamt zu wenig von ihm.

    ich weiß dass wird nicht passieren: aber warum nicht bender und vidal auf der doppelsechs?...ich bin froh,dass rolfes wieder da ist,aber ich seh in nicht zwangsweise gesetzt....vidal ist für mich dagegen gesetzt!

    das wird ne richtig knackige,schwierige aufgabe....nicht so einfach wie letztes jahr beim 3:0....dennoch glaube ich irgendwie dank meines bauchgefühls an ein 3:1 für uns.....



    bitte mit der aufstellung:
    adler
    castro,friedrich,hyypiä,schwaab
    rolfes,reinartz
    vidal,augusto,sam
    helmes


    die letzten minuten wieder den hanno brigen,bitte.


    tore:0:1helmes(9.),1:1ibisevic(21.),1:2sam(31.)/,1:3rolfes(76.).

    Zitat

    Original von Optimist


    Wer nimmt ihn ohne irgendwelche Erfolge???


    klinsmanns erster poster war dfb-trainer,danach bayern-trainer.und der hatte vorher auch keine erfolge,nur gutes vitamin-b....