was ich hier teilweise zu lesen bekomme:da ziehts einem aber echt die schuhe aus......
es geht nicht darum etwas "langfristiges" aufzubauen.es geht auch nicht darum jupp heynckes in irgendeinen gottstatus zu heben....es geht viel mehr darum mal ein paar fakten darzustellen:
1.)jupp heynckes leistet keine solide arbeit wie hier geschrieben wird.er leistet SEHR GUTE ARBEIT....er ist mit abstand das Beste,was uns passieren konnte...wollt ihr wieder um platz 5-7spielen wie bei skibbe?nein,oder?
2.)das bayern münchen(ich wiederhole!) BAYERN MÜNCHEN,der mit abstand einflussreichste,finanzstärkste und erfolgreichste verein deutschland der letzten 30 Jahren und vermutlich der kommenden 30Jahren jupp heynckes will lässt sich nicht auf die freundschaft hoeneß-heynckes reduzieren.das ist ein faktor,aber argumentatorisch bullshit....darf ich erinnern,was in münchen los war,als klinsmann ging?heynckes kam und holte 4 siege und 1 unentschieden aus 5 spielen....nach dem letzten spiel haben sich selbst die spieler,die keinen minute unter ihm gespielt haben persönlich bei ihm bedankt...aussage lahm:"mit heynckes über die ganze saison wären wir meister geworden."....podolski:"er hat mir das vertrauen geschenkt......van bommel:"bei bayern münchen braucht man den richtigen trainer zu richtigen zeit....jupp heynckes war das."....alle zitate sinngemäß und nicht wörtlich....aber mir gehts um die imense wertschätzung,die er dort bekommt/bekam und von uns verfickt nochmal von uns auch bekommen soll/muss....
3.)ich hoffe,hoffe,hoffe,hoffe,hoffe,hoffe dass heynckes bleibt.bis 2012.über die person danach können gerne diskutieren...wer das anders sieht,kann das gerne tun.er scheint aber nicht im sinne von leverkusen zu denken und auch nicht zu kapieren was sich nach blabbadia hier getan hat...natürlich im positiven und direkt mit der person jupp heynckes zu tun.
4.)ich habe noch nie so selten an den fähigkeiten eines trainers gezweifelt der bei bayer leverkusen war,wie es bei jupp heynckes der fall war....einmal extrem nach dem dortmund-spiel,ich denke das haben viele getan....ansonsten einfach mal hut ab vor diesem menschen und trainer.das kommt mir hier einfach zu kurz.
es gibt im prinzip,stand heute,wohl 2 extreme die eintreffen könnten:1)für uns: heynckes bleibt bis 2012 und spielt mit uns nächsten jahr champiogns-league.
2.)gegen uns:heynckes ist das ballack-trara leid nimmt vidal mit und geht.und wir werden vierter und bayern dritter oder zweiter.
was wollt ihr?