Beiträge von Vollborn4EVER

    Zitat

    Original von Lucioforever
    Ich finde diese Dreifachsechs sehr bedenklich und bin mir sicher, dass sie hauptsächlich der defensiven Stabilisierung dienen soll, weil unsere Abwehr so schwach ist, und zwar innen (zu langsam) wie außen (sehr viele Stellungsfehler). Darunter leidet unser Offensivspiel enorm.



    Dem muss ich inhaltlich natürlich widersprechen.....unser offensivspiel soll darunter leiden?ein schlechter witz.wenn du die spiele gegen stuttgart,madrid und bremen siehst,wo wir nominell ja mit der dreifachsechs gespielt haben(balitsch,vidal,reinartz) und dann ernsthaft unser offensivspiel bemängelst,dann gute nacht.gegen stuttgart machen wir vier buden,können sechs oder sieben machen.gegen madrid haben wir in der ersten hälfte 11:2 torschüsse und helmes kann/muss das zweite machen.ähnliches gegen bremen:2 tore und chancen für weitere....was willst du jetzt eigentlich kritisieren?wir haben uns nach dem desolaten 3:6 gegen gladbach am eigenen schopf aus dem sumpf gezogen,mit 15 ligatoren den drittbesten "angriff" und sind wieder in der spur.das ist fakt!

    irgendwie bin ich erleichtert und natürlich glückwunsch an ballack....


    aber auf der anderen seite frage ich mich:warum hat löw damit so lange gewartet?und:kommt da noch was nach,was ballack schaden könnte?


    löw hat erneut führungsschwäche bewiesen,weil er so lange gewartet hat(siehe frings-demontage,polid-nichtrauswurf nach ohrfeige,kurany-rauswurf nach lappalie und halt auch jetzt)...


    seit wann ist kurany ein verdienter spieler??? :LEV9 :LEV9


    aber grundsätzlich stimmt das:löw hat keine führungsqualitäten,das hat er damals bei kuranyis-rauswurf beim russlandspiel und poldis-nichtrauswurf nach der ohrfeige bewiesen.
    und lahm wird die binde kriegen,weil einfach der "lobbyismus" aus münchen größer ist und lahm auch momentan nicht in den "boulevard-medien" ist....traurig aber wahr....an der stelle schöne grüße an herrn r. aus m.....

    Ein Vollprofi, wie er im Buche steht.Dazu noch sympatisch und einfach nur ein genialer Spieler.Sami ist wie guter Wein:Von mir aus kann er nach der Saison gerne noch eine dran hängen.Wir würden es ihm alle danken.Ich bin einfach nur stolz,dass so ein Kerl bei Leverkusen kickt.. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Bruno Braunbaer
    Wieso haben wir bei den 12Millionen für Ballack noch die Mutter AG gebraucht, und nun haben wir 6 Millionen Lire über?!



    die 12 millionen für ballack waren ein "geschenk" von der bayer AG und haben nichts mit dem eigentlichen etat zu tun.das haben holzhäuser und völler immer wieder betont.


    ich geh davon aus, dass diese 6 millionen noch aus den gedankenspielen kroos zu halten bzw. boussoufa zu holen übrig sind....

    Zitat

    Original von dirk.


    Für 16,7 Millionen sollte man das Angebot wirklich annehmen, für den Preis kriegen wir 2 Barnettas.


    diese 16,7 millionen beziehen sich laut dem artikel aber nunmal nicht auf barnetta alleine.für ihn dürften 6-8millionen eingeplant sein....

    Zitat

    Original von Striety
    Für einen freut mich die Niederlage...Stefan kann endlich im Uralub...!


    Wie verarscht muss er sich vorkommen wenn ein Mario Gomez der nichts leistet immer bevorzugt wird.
    Hoffe er genießt seinen Urlaub und kommt dann in alter Stärke zu uns zurück... :bayerapplaus


    das mit gomez ist natürlich richtig.hab ich die ganze WM nicht verstanden,warum er den immer gebracht hat.
    in bezug auf den urlaub:
    sorry....aber wo ist das argument?er hat jetzt einen tag gewonnen.vor sonntag ist nix mit urlaub.

    Zitat

    Original von BigB


    Der hat sogar deutlich mehr!



    gemessen an der anzahl der spiele, der anzahl der kapitalen fehler und auch der einfachen fehler und auch nach der zweikampfsquote im vergleich zu friedrich ist dies aussage mal ganz großer schmarn.Und selbst so einem umstrittenen spieler wie friedrich einfach nur unfair gegenüber und mehr als lächerlich!

    wie ich schon auf der homepage geschrieben: Sie haben Charakter, Herr Ballack! Und das haben sie mit dieser Entscheidung erneut bewiesen!....Vielen Dank und auf ein paar weitere tolle Jahre hier.ich freu mich sehr..... :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV2 :LEV2

    Zitat

    Original von BenLech93
    Glaubt ihr er ist grade in LEV ? ICh will die Pressekonferenz verdammt :D Und das an MEINEm Geburtstag unfassbar geil :D :D :LEV3 :LEV3


    Alles Gute auch von mir!

    Zitat

    Original von n1klas
    Verstehe seine Aussagen überhaupt nicht. Er hat doch hier andauernd gespielt und wurde zum Rolfes-Ersatz. Wenn das kein Vertrauensbeweis ist? :LEV11


    Und die Hamburger Medien tun ja so, als ob es die größte Qual ist hier zu spielen. Die sollen mal selber schauen, was sie da für einen Verein in ihrer Hansestadt haben, der nicht mal international spielt und wo man jetzt nur dank eines privaten Investors denkt, man könnte die halbe Liga kaufen. Lächerlich.


    naja.das mit dem stammplatz ist schon ein argument.gehen wir mal davon aus,dass die innenverteidigung dieses jahr hyypiä/friedrich oder vida/friedrich heißt.das wissen wir natürlich nicht,weil wir nicht wissen a)wieviel pausen hyypiä braucht und b)wie vida einschlägt.
    aber der eigentliche punkt ist (und da sollten wir ehrlich sein): wie oft hätte reinartz dieses jahr von beginn an gespielt wäre rolfes komplett fit gewesen?verdammt wenig ist die ehrliche antwort......


    bin natürlich trotzdem sehr froh,dass man ihn hält.ihm gehört die zukunft in der innenverteidigung.

    1.SpaceCool
    2.Bergischer Löwe
    3.Bayerbolz3000
    4.Hanniballol
    5.DerDrachentöter
    6.bigbosscalli
    7.Werksarbeiter
    8.Sebo
    9.SidneySam_fan
    10.RamelowNowotny
    11.Renato93
    12.Rheinmacht
    13.Ramelinho
    14.Shen
    15.Harry Go
    16.Rotemuetze
    17.ipsdouglas
    18.França
    19.Colt
    20.BayerFreak
    21.Levboy69 (Truti69)
    22.Eased04
    23.Nullchecker
    24.rheinhessen-ulf
    25.snejk
    26.B-Freak
    27. eska
    28. RBL-Richenpeter
    29. MaddinB04
    30. FreshPrince
    31. turtle
    32. Pfosten
    33. n1klas
    34. crizzle.b04
    35. Schnute04
    36. Possi
    37. Bay_Arena
    38. Sophia
    39. Quillo04
    40. Bruno Braunbär
    41. Bruno Braunbärs Schwester (Großer Ballack Fan)
    42. Nölz aus Malle
    43. Upladin
    44. Shady_04
    45. DiMatteo
    46. Nort
    47. BigB
    48. Vollborn4EVER


    nette theorie,der ich nur zu gerne zustimmen würde....wenn holzhäuser wirklich so denkt wird ihm arne friedrich ein strich durch die rechnung machen mit seiner aussage,dass er sich noch vor der WM auf einen neuen arbeitgeber festlegen wird.....