ZitatOriginal von Lucioforever
Ich finde diese Dreifachsechs sehr bedenklich und bin mir sicher, dass sie hauptsächlich der defensiven Stabilisierung dienen soll, weil unsere Abwehr so schwach ist, und zwar innen (zu langsam) wie außen (sehr viele Stellungsfehler). Darunter leidet unser Offensivspiel enorm.
Dem muss ich inhaltlich natürlich widersprechen.....unser offensivspiel soll darunter leiden?ein schlechter witz.wenn du die spiele gegen stuttgart,madrid und bremen siehst,wo wir nominell ja mit der dreifachsechs gespielt haben(balitsch,vidal,reinartz) und dann ernsthaft unser offensivspiel bemängelst,dann gute nacht.gegen stuttgart machen wir vier buden,können sechs oder sieben machen.gegen madrid haben wir in der ersten hälfte 11:2 torschüsse und helmes kann/muss das zweite machen.ähnliches gegen bremen:2 tore und chancen für weitere....was willst du jetzt eigentlich kritisieren?wir haben uns nach dem desolaten 3:6 gegen gladbach am eigenen schopf aus dem sumpf gezogen,mit 15 ligatoren den drittbesten "angriff" und sind wieder in der spur.das ist fakt!