ZitatOriginal von Zappa-san
gute arbeit, hast das decken trotz verletzung nicht verlernt
der war gut....von mir auch herzlichen glückwunsch und alles gute für dein junges Familienglück.
ZitatOriginal von Zappa-san
gute arbeit, hast das decken trotz verletzung nicht verlernt
der war gut....von mir auch herzlichen glückwunsch und alles gute für dein junges Familienglück.
ZitatOriginal von Niko7
Herzlichen Glückwunsch!
Bring unsere Elf nächstes Jahr 4 Plätze höher in der Tabelle!
wie denn?sollen wir auf platz 0 kommen?
auf jedenfall:alles gute jupp heynckes und auf eine gute nächste saison
herzlich willkommen in leverkusen und alles gute zum geburtstag!
ich freu mich über den transfer.
nach anfänglichem wiederstand wird das ein sicherer 3:1 sieg für uns,während schalke gleichzeitig bremen mit 2:1 schlägt.
aufstellung:
adler(giefer)
schwaab-friedrich-hyypiä-vidal
reinartz-kaplan
kroos-barnetta
kießling-derdiyok
tore:1:0kießling(41.),2:0barnetta(45.)/, 3:0kroos(57.), 3:1gekas(88.).
go bayer,go bayer,go!
ZitatOriginal von Adlerfan91
26 war das glaub ich
danke ;-).....jetzt gegen berlin unbedingt nachlegen und (ich sage es ungern)k*ln heute bzw.schalke nächste woche die daumen drücken.berlin ist eigentlich abgestiegen.wenn wir das nicht gewinnen,haben wir platz 3 auch nicht verdient.
aber ich bin überzeugt,dass wir das jetzt schaffen.
respekt kaplan!!!!
hatten wir schon ein paar mal die diskussion...nochmal für alle: gelbe karten (egal ob 4.,5.,9,11 oder 15.) verfallen zur neuen saison. NUR gelb-rote karten (siehe vidal am ersten spieltag) und rote-karten haben gültigkeit. deswegen hat friedrich ja auch letzte saison gegen cottbus seine 5.gelbe bekommen und durfte gegen mainz am ersten spieltag spielen.
alles,alles Gute lieber Rudi zu deinem Ehrentag!Ich wünsche dir Glück,Erfolg,Gesundheit und das du Bayer04 noch lange erhalten bleibst!feier schön!
ZitatOriginal von NL-Denhopper
Die Kroos Position wird doch frei.Und Boateng ist doch ein offensiver Außenbahnspieler.
sorry,aber war simak nicht warnung genug? so ein problemkind wie boateng will ich hier nicht sehen. was er sich in berlin und auch(!) in dortmund geleistet hat wird hier offenbar vergessen.ich verstehe nicht wie man ernsthaft diesen namen ins spiel bringen kann.nur weil er jetzt ablösefrei ist.wäre sportlich,aber vor allem menschlich ein derber rückschlag für unseren verein
ZitatOriginal von jahman_bayer
Und 2 wichtige Pünkte. So hätte man morgen die Dortmunder nicht am hals.
Hat im hinspiel gut gepfiffen.nochmal zur erinnerung: abseitsentscheidungen sind und bleiben entscheidung des schiedsrichterassistenten und nicht des schiedsrichters. kircher das nicht gegebene 2:1 von kießling vorzuwerfen, ist einfach nur lächerlich
ZitatOriginal von QT-Praktikant
Wie? Gibts keine mehr im Fanshop?
habe angerufen.mir wurde gesagt:nein.leider
suche dringen zwei steher für frankfurt am 3.4 (14€ die karte).bitte per pn melden! vielen dank!
ZitatOriginal von Lenniway
Das ist Identifikation. Von diesem Schlage will ich elf Spieler, gebe mich aber erstmal mit ihm zufrieden. Kieß, du bist König
1904% agree. stefan kießling ist menschlich,wie sportlich ein gewinn für diesen verein und ich bin stolz,dass er sich so mit dem verein identifiziert.ein vollprofi.
ich freue mich natürlich neben dem sportlichen erfolg, dass er sich auch privat hier pudelwohl fühlt.ihm und seiner familie weiterhin ein glückliches leben in leverkusen.
die nächsten wochen( hsv,dortmund,schalke,frankfurt,bayern,stuttgart) werden zeigen ob wir eine "spizenmannschaft" sind.
bitte mit folgender aufstellung:
adler
castro,hyypiä,friedrich,schwaab
vidal,bender
barnetta,augusto
kießling,helmes
von mir aus kann auch derdiyok beginnen.aber helmes will ich einfach mal von anfang an sehen und hamburg liegt ihm.wenns nicht funktioniert,nächstes mal wieder derdiyok von beginn
ab der 60.min:derdiyok bringen für standards vorne und hinten
ab 70.min:sarpei zur absicherung
und ganz kurz vor schluss noch zdebel für bender oder vidal bei knapper führung.
ernsthaft?kritik ist schön und gut,aber an dieser stelle und bei diesem niveau mein vorschlag: macht den thread wieder ne woche zu....den mist den einige kießling an den kopf werfen hat er einfach nicht verdient....meine bitte an die administratoren!zu viel ist einfach zu viel!
das gewinnen wir!wenn ich schonmal im stadion bin.tippe auf ein 2:0.
würde folgendermaßen aufstellen
Adle
Kadlec,Friedrich,Hyypiä,Schwaab
Castro,Reinartz,Barnetta,Kroos
Kießling,Derdiyok(Helmes)
Könnte mir auch vorstellen castro in der verteidigung zu bringen,kadlec rauszunehmen und dafür renato von anfang an zu bringen ähnlich wie in mainz am 1.spieltag
tippe auf ein souveränes 3:0.
tore: 1:0 Hyypiä(17.),2:0 Kießling(21.)/,3:0 Barnetta(79.).