ZitatOriginal von Renato93
Ich auch
Hab aber schon 'ne PN verschickt.
bitte auch um ne PN.danke im vorraus
ZitatOriginal von Renato93
Ich auch
Hab aber schon 'ne PN verschickt.
bitte auch um ne PN.danke im vorraus
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Hast du vollkommen recht. Andererseits haben wir es in der Hinrunde mehrfach verpasst uns abzusetzen, daher sollen die Hansel das jetzt gut machen. Wenn man wirklich Meister werden will dann muss man auch mal eine kleinere Siegesserie hinlegen. Wir können uns nicht darauf verlassen dass unsere Konkurrenten ständig Durchhänger haben.
da geb ich dir wiederrum recht.die spiele gegen schalke und berlin müssen wir einfach gewinnen.die punkte könnte man sich in hoffenheim oder beispielsweise auch in dortmund oder bremen wiederholen...
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Jawolll. Schöne Ansage. Jetzt aber auch die ersten drei Plichtsiege mitnehmen.
wäre natürlich gold wert.aber nur die heimspiele gegen mainz und freiburg sehe ich als pflichtsiege.nur weil wir letztes jahr 4:1 in hoffenheim gewonnen haben muss es dieses jahr nicht auch so sein.mit 2 siegen gegen mainz und freiburg,sowie einem unentschieden in hoffenheim könnte ich gut leben.
wenn wir die klasse und die souveranität der spiele vor hannover mitnehmen,werden wir das auch gewinnen.
wir müssen hertha sofort den zahn ziehen und unsere spielkultur ausspielen.
tippe auf ein 0:3 für uns mit folgender aufstellung:
Adler
Castro, Friedrich, Hyypiä, Kadlec
Reinartz, Vidal, Kroos, Barnetta
Kießling, Derdiyok
Ab der 65.min: sarpei für kadlec und schwaab für castro
Ab der 70.min: helmes für derdiyok
tore: 0:1 Hyypiä(11.), 0:2 Kroos(29.)/, 0:3 Barnetta(69.).
die wenigen spiele die sinke gut war,war auf der 6er position.
ich hab ihn oft genug verteidigt,aber jetzt ist auch mein geduldsfaden gerissen.er soll sich selbst und dem vereinen einen gefallen tun und gehen.das geht nicht gegen ihn persönlich,aber ich spreche ihm genau so wie einem gewissen breno oder lell das bundesliganiveau ab,ohne diese spieler untereinander zu vergleichen.
mit dem punkt kann ich leben.letztes jahr auch schlecht in hannover gewesen.ein spitzenteam(und das sind wir!) nimmt hier wenigstens einen punkt mit.natürlich hätte ich auch gerne einen 3er gehabt,aber das ist schon okay so.
ALLES GUTE ULF!!!!Und mögest du uns noch lange im verein erhalten bleiben!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rolfo
Guten Morgen allerseits!
Ich kann es immer noch nicht fassen, wie mein, nein UNSER BAYER gestern gespielt hat... Ich bin zur Zeit in Shanghai und war gestern mit einigen chinesischen Arbeitskollegen in einer Sportsbar... Das Spiel wurde ohne Kommentar übertragen und die Stimmung, die rüber kam war unbegreiflich. Ganz großen an EUCH JUNGS! Macht genau SO WEITER!!! Immer mehr gelbe Gesichter haben sich von der eigenen Unterhaltung abgewendet und staunend auf die Leinwand gestarrt. Es war einfach herrlich mit anzusehen und dann zu wissen, "Ja, dass da sind meine Jungs, meine Freunde, die da gerade für diese FURIOSE ATMOSPHÄRE sorgen - Das ist mein Stadion - MEINE BAYARENA, MEIN SVB!!!"
Mir wird es echt langsam unheimlich... Dieses Gefühl kennt man ja mit "Dieses Jahr kann es endlich klappen" - Ganz ehrlich es war definitv noch NIE so stark. Und ich hab schon einige Jahre als Bayer Fan aufm Buckel...
Achja, btw: IHR und die MANNSCHAFT habt dem Bayer mindestens 4 neue Fans in China beschert... und das schon am ersten Advent
Viele liebe Grüße nach Deutschland!
1904% agree. Ich kenne diese gefühle.tolle story!!
Nordisch:
das selber hab ich auch gedacht
er war fehlerfrei.ich hatte die russen präsenter vor dem tor erwartet.wenn er gefordert war,war er da.eine gute leistung
wird schwerer,als man es vom papier denkt.
aber ich glaube wir ziehen nürnberg früh den zahn und gehen als sieger vom platz.ich denke ein 2:0.
denke auch heynckes wird die aufstellung nicht ändern:
Adler
Castro, Hyypiä,Friedrich,Schwaab
Vidal,Rolfes
Barnetta,Augusto
Kießling,Derdiyok
Tore: 1:0 Augusto(8.), 2:0 Barnetta(19.)/.
ist zwar eigentlich nicht meine art,aber ein vorschlag an alle: lasst uns in diesen neu_in_lev einfach ignorieren.gar nicht mehr reagieren auf in.Aber wirklich alle und komplett.auf keine kommentare von ihm reagieren und ihn auch nicht mehr zitieren.ob der einfach nur dumm,köln-fan oder aufs provozieren aus ist ,ist eigentlich egal.wir müssen erreichen das die wurst hier nie wieder schreibt,einfach verschwinded und sich einen anderen spielplatz sucht. einverstanden leute?