Beiträge von Vollborn4EVER

    Zitat

    Original von SC Viktoria


    Wenns in Köln ne Verlängerung gegeben hätte, würde ich das unterschreiben! Oder die nen Tag später gespielt hätten! Ausserdem sollten Profis IMMER bis an die Grenze gehen! Ich weiß auch nicht was anstrengender ist, gegen einen Rückstand an zu kämpfen, oder bei einer Führung die Bälle raus zu hauen!?!?!


    du willst ernsthaft bestreiten,dass leverkusen gestern ein verhältnismäßig schwaches spiel gemacht hat und köln zu hause gegen den meister wolfsburg bis zum umfallen gekämpft hat?wenn wir vom kopf klar sind,sind die kölner beine am samstag defintiv müder.

    Zitat

    Original von SC Viktoria


    Warum denn das?? Beide Spiele standen bis zum Schluss auf Messers Schneide! Einziger Unterschied, die Kölner waren um 23.30 zu Hause im Bettchen!


    ganz einfach deswegen,weil köln im vergleich zu ihrer qualität und im vergleich zu leverkusen gestern körperlich deutlich mehr investiert haben in ein weiterkommen als wir.darum.und das ist ja wohl unstrittig....

    es war uns alllen klar,dass irgendwann eine niederlage kommt.jetzt ist sie da und jetzt können wir sehen,wie stark die mannschaft und heynckes im verbund sind.vor allem mental.
    köln hat ein starkes spiel gegen wolfsburg gemacht,dürfte aber deutlich müder sein als wir.und an dem punkt müssen wir anknüpfen: den kopf wieder frei kriegen und auftreten wie in wolfsburg beispielsweise.
    wenn wir wieder bei 100% sind,schlagen wir köln.wichtig ist vor allem von beginn an druck zu machen,damit die kölner moral sinkt.


    zur aufstellung,mein wunsch ist :
    Adler
    Schwaab, Hyypiä, Friedrich, Sarpei
    Rolfes Vidal
    Castro Barnetta
    Kießling Derdiyok


    mein tipp 1:3 (0:2):
    0:1 Derdiyok(17.),
    0:2 Castro(29.),
    0:3 Kießling(77.),
    1:3 Ishiaku(79.).


    dann sind wir tabellenführer und kaiserslautern ist vergessen.

    Zitat

    Original von turtle 04
    In der Winterpause gibts man ihn bestimmt nicht ab und das zurecht. So breit ist die IV nicht gerade besetzt und Ersatz lässt sich da wohl kaum adäquater verpflichten.


    Sinke ist außerdem beileibe nicht so schlecht, wie man ihn ständig macht. Wenn der nicht ständig verletzt wäre...


    unter normalen umständen ist er halt nun mal 6 monate im jahr verletzt und grade mal innenverteidiger nummer 4 hinter hyypiä,friedrich und reinartz.mehr ist nicht drin und mehr kann er auch nicht leisten.

    wir sollten in dem punkt einmal realistisch sein und ihn in der winterpause verkaufen.leverkusen wird mit ihm nicht mehr glücklich werden und sinke mit leverkusen nicht mehr.


    es macht einfach keinen sinn mehr mit ihm.er ist 6 bis 7 monate im jahr verletzt und bringt als innenverteidiger einfach kein bundesliganiveau mit,so ehrlich sollte man sein. von dem viel beschriebenen talent,dass einige hier sehen, ruft er eindeutig zu wenig ab.und zeit hat er genug bekommen hier,daran liegts nicht.


    in den wenigen spielen, in den er mir gefallen hat, war er als 6er vor der abwehr dabei.aber selbst das argument ihn dafür zu halten,verläuft im sand. wir haben mit rolfes,reinartz, castro,vidal,zdebel und vielleicht auch bender ein überangebot auf dieser position.man sieht ja auch aktuell,dass er keine chance unter heynckes bekommen wird.

    Zitat

    Original von SVB-1904
    Ich glaube das gabs noch nie bei Werkself, dass es in einem Thread auf jeder Seite das Wörtchen "Geil" zu finden ist... :D


    also ich finde er spielt momentan gar nicht gut..................................................................................................................................er spielt einfach nur GEIL :D :D :LEV2


    der typ ist einfach der hammer.so ein stellungsspiel,so eine kopfballstärke gibt es in der liga kein zweites mal.
    und wie er friedrich mitzieht,der ist ja gar nicht wiederzuerkennen.

    ich finde es gut,dass dieser thread mal ne woche zugemacht.so konnten sich die erhitzten gemüter beruhigen.
    ich denke wir alle wünschen ihm hier viel glück für die saison.


    auch wenn es off-topic ist,ich muss es schreiben:
    dennoch ein deutlicher kritikpunkt: ich hätte mir dieses handeln damals auch bei barbarez gewünscht.das hat an unsachlichen provokationen und geschreibsel gegenüber herrn barbarez das kießling-thema bei weitem überragt.im märz noch gefeierter held,im mai das arschloch schlechthin.das war schon rufmord vom allerfeinsten,unterste schublade.



    find ich gut deine idee zur aufstellung.nur: was hast du mit schneider und vidal gemacht?

    Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Wirklich? Ich weiß, dass die gelben verfallen. Hat man z.B. 9 startet man wieder bei 0. Allerdings hat er ja gerade die 5 voll gemacht und ich meine, damit zählt das als Sperre.


    Nein.Auch eine 5./10./15.gelbe karte am letzten spieltag verfällt für die neue saison.


    siehe:Bundesliga


    Sperre

    Kevin-Prince Boateng Borussia Dortmund noch zwei Meisterschaftsspiele (Rote Karte)
    Arturo Vidal Bayer Leverkusen für ein Meisterschaftsspiel (Gelb-Rote Karte)



    © DFB - Letztes Update: 25.05.2009 11:41

    Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Er geht auf jeden Fall mit einem entscheidenden Nachteil in die Saison: Am 1. Spieltag ist er nicht dabei


    :LEV9 und woraus schließt du das?


    du weißt schon,dass gelbe karten am ende der saison verfallen.nur vidal mit gelb-rot ist am ersten spieltag für uns gesperrt.oder meintest du was anderes?

    Zitat

    Original von lupo
    genau so isses - die Spieler habens einfach zu gut, da kann kein Trainer der Welt mehr erreichen als Platz 9 - vermutlich hat Bruno sogar das Optimum rausgeholt, denn unsere Spieler sind die charakterlosesten der ganzen Liga - das sind alles ganz schlechte Charaktere - angefangen von Rene Adler über Lukas Sinkiewicz, Karim Haggui, Simon Rolfes, Michal Kadlec bis hin zu Stefan Kießling und Renato Augusto. Da ist keiner bereit, einen Schritt mehr zu machen, alle laufen nur das nötigste, kein Engagement.


    Bruno, da bin ich mir sicher, hat sein bestes versucht. Aber bei diesem charakterlosen Sauhaufen wäre jeder ambitionierte Trainer gescheitert. 13 Spiele hat er es irgendwie aus ihnen rausgeprügelt, aber dann war auch der arme Bruno mit seiner Prügelkraft am Ende.


    du nennst adler charakterlos? ich bin mir sicher: DU BIST KEIN LEVERKUSEN-FAN.Sonst würdest du nicht so ein müll schreiben...


    Wenn das Ironie war,nehm ich alles zurück und sage leise:"sorry".....

    labbadia muss gehen,keine frage.


    zu den namen,die hier gehandelt werden:


    SLOMKA: mein persönlicher wunschkandidat.ich halte nicht viel von dem gefassel vom "netten herrn slomka".schließlich hat er es geschafft aus der rumpeltruppe von S04 eine mannschaft zu formen,die um die meisterschaft mitspielt und tatsächlich bis ins champiogns-league viertelfinale kommt.


    GROSS: von mir aus.sehe aber die probleme mit derdyok vorprogrammiert....


    SAMMER: Bitte,bitte nicht.bloß nicht.ich kann überhaupt nicht verstehen,warum der mann hier so hochgejubelt wird. habt ihr schon vergessen,wie er sich in dem jahr in stuttgart präsentiert hat?das war ne katastrophe.außerdem ist seine außendarstellung miserabel.


    SCHUSTER:Ebenfalls bitte,bitte nicht. Wollt ihr so ne aktion,wie klinsmann in münchen oder was?Schon vergessen,wie er damals mit völler aneinander geraten ist?das kann nicht gut gehen.außerdem dürften seine gehaltsvorstellungen astronomisch sein,nachdem er bei real madrid war...


    KIRSTEN: kann ich mir gut vorstellen.kennt den verein und ist eine symbolfigur....

    Zitat

    Original von turtle 04
    Wartet doch erstmal ab, vielleicht bleibt Karim ja auch...



    ich würde mich darüber freuen,wie viele andere hier wohl auch. :LEV2


    eine frage:weiß jemand,woher die info kommt,dass er angeblich seine wohnung gekündigt hat?

    Zitat

    Original von T 1 E R


    Ne das stimmt nicht. Für beide werden dauernd Argumente von allen gesucht warum sie s****e sind. Am Anfang war ich auch gegen Sinke, weil ich ihn für einen technisch sehr begrenzten und langsamen Fußballer hielt. Die meisten mögen ihn hier nur wegen seinem tollen Einsatz, so wie Kießling. Ich persönlich favorisiere Spieler die technisch begabt sind, aber Sinke hat doch mittlerweile überzeugt. Das ist zwar schade um Haggui, aber der Manu wird ja leider nie rausgenommen :LEV16


    meine kernaussage ist untergegangen.da nehm ich die schuld auf mich.
    1.) ich finde es einfach schade,dass haggui geht.ich halte einiiges von ihm.
    2.)sinke hat meiner meinung nach( mit abstrichen)bisher einfach NICHT überzeugt.das hat nichts mit köln zu tun und ist natürlich subjektiv zu sehen.andere menschen haben andere meinungen,aber das ist auch volllkommen okay.deswegen drehen wir uns bei der diskussion im kreis....