Beiträge von Vollborn4EVER

    Zitat

    Original von lasker


    Hat er in seinem letzten Stadion-Kurier Interview aber selbst anders gesehen.


    ...als ob er im stadion-kurier ernsthaft seine unzufriedenheit äußern würde und diese auch abgedruckt werden würde.... :LEV18

    Zitat

    Original von marion


    Naja, wenn Du das sagst, ist es wohl Blödsinn.


    geh doch einfach auf meine argumentation ein.das macht die diskussion einfacher...

    Zitat

    Original von marion


    Das er aus dem Ziegenstall kommt ist für ihn bei vielen das Problem.


    sorry,dass ist blödsinn.natürlich gab es am anfang vorbehalte,weil er aus köln kam.aber helmes wird schließlich auch akzeptiert.sinke wird in erster linie nicht akzeptiert,weil einfach auch die leistung nicht stimmt...

    Zitat

    Original von T 1 E R


    Potential gibt es hier seit Ewigkeiten, nur wird meistens nichts draus gemacht


    genau,dass ist das problem von sinke...

    Zitat

    Original von Der Schwatte



    Sorry, aber ich kann solch einen Quatsch nicht mehr lesen.
    Alles gestandene Profis mit Spitzengehalt, die sich auch mal auf der Bank zurecht finden müssen.


    Und ich kann solch einen Quatsch nicht mehr lesen.es ist eine tatsache,dass er aufstellungsmäßig nicht nur "schlecht behandelt",sondern fast schon "verarscht" wurde.wenn ich sehe,dass er nur 7(!!!)von 33 spielen von beginn spielen durfte und die tatsache hinzuziehe,dass sinke eine insgesamt schlechte rückrunde spielt, dann verstehe ich,dass er weg will. woanders wird er spielen und der trainer wird seine guten leistungen auch mal respektieren.
    und da kann ich nicht immer mit diesem spitzengehalt argumentieren. heißt ja nicht jeder albert streit ist charakterlos und will sein gehalt durch bankdrücken verdienen.....

    ich weiß,dass ich nicht unbedingt zustimmung ernten werde:aber mein wunschkandidat ist der "nette herr" slomka,auch wenn er nicht wirklich medienwirksam ist.
    einfach weil ich sehe, dass er damals auf schalke tabellarisch das optimum herausgeholt hat,trotz verpasster meisterschaft.er hat tatsächlich ein team geformt, dass a)um die meisterschaft mitspielen konnte und b) mit unansehnlichem grottenkick es tatsächlich geschafft eine mannschaft wie schalke ins champiogns-league viertelfinale zu führen.


    zu ein paar anderen namen,die hier gehandelt werden:
    veh :wäre in ordnung,kann ich mir vorstellen.


    neururer: bitte nicht.dieser dummschwätzer ohne fussballverstand,der jede mannschaft in die zweite liga führt,kann mir gestohlen bleiben.
    das wäre der "worst case".


    sammer: bitte auch nicht.ich verstehe an dem punkt den ganzen zuspruch für ihn überhaupt nicht. schon vergessen,was er in seinem einen jahr in stuttgart für ein murks gemacht hat?dazu noch eine katastrophale außendarstellung.


    dutt:halte ihn für einen sehr guten trainer.wird aber aus freiburg nicht loszueisen sein und würde nicht zu dem team passen.

    meine wünsche:


    T: brauchen wir nichts,haben wir alles
    A:haggui halten,metzelder holen
    M:holtby,kroos halten
    S: entweder wichniarek(wenn bielefeld absteigt,wäre er der hammer),frei(ebenfalls ein hammer,unzufrieden in doofmund)oder berbatov zurück(ich weiß,sehr unwahrscheinlich)


    nächste saison:


    T Adler (Fernandez)
    A Castro(Schwaab),Metzelder/Haggui(Sinke),Hypiä(Friedrich),Kadlec(Djakpa)
    M Vidal(Dum), Augusto(Schneider),Kroos(Holtby),Rolfes(Schwegler)
    S Helmes( Sukuta-Pasu), Wichniarek/Frei/Berbatov (Kießling)


    ich weiß,ich weiß:viel utopie.aber man darf doch noch träumen,oder? :D

    Barclays Premier League, Saison 2008/09
    StatistikEinsätze: Karten: Torerfolge:
    Spiele: 15 Rote Karten: - Tore: 1
    Eingewechselt: 3 Gelb-Rote Karten: - Assists: -
    Ausgewechselt: - Gelbe Karten: 1 Elfmeter: - (-/-)


    Spielereinsätze
    SpT Tore Elfm. Ass. ScP. R. GR. G. E. A. Note Gegner Ergebnis Bericht
    1 - -/- - - - - - - - - AFC Sunderland A 1:0 (0:0) Schema
    4 - -/- - - - - - 87 - - Manchester United H 2:1 (1:1) Schema
    8 - -/- - - - - - 90 - - Wigan Athletic H 3:2 (1:2) Schema
    9 - -/- - - - - - 90 - - FC Chelsea A 1:0 (1:0) Schema
    10 - -/- - - - - - - - - FC Portsmouth H 1:0 (0:0) Schema
    13 - -/- - - - - - - - - Bolton Wanderers A 2:0 (1:0) Schema
    15 - -/- - - - - - - - - West Ham United H 0:0 (0:0) Schema
    16 - -/- - - - - - - - - Blackburn Rovers A 3:1 (0:0) Schema
    17 - -/- - - - - 1 - - - Hull City H 2:2 (2:2) Schema
    19 - -/- - - - - - - - - Bolton Wanderers H 3:0 (1:0) Schema
    20 1 -/- - 1 - - - - - - Newcastle United A 5:1 (2:1) Schema
    21 - -/- - - - - - - - - Stoke City A 0:0 (0:0) Schema
    22 - -/- - - - - - - - - FC Everton H 1:1 (0:0) Schema
    27 - -/- - - - - - - - - FC Middlesbrough A 0:2 (0:1) Schema
    29 - -/- - - - - - - - - Manchester United A 4:1 (2:1) Schema

    welcome,samy!


    ein absoluter toptransfer.hypiä wird uns auch in dem alter die zwei jahre noch enorm weiterbringen,davon bin ich absolut überzeugt.


    danke an völler und reschke für diesen geilen transfer!

    Zitat

    Original von Philipp
    Ich hoffe wirklich, dass ich nur Bockwurst dies betreffend formuliere und meine Argumente nur aus der Luft gegriffen sind, aber leider fallen mir mehrere Indizien auf und leider stehe ich damit auch nicht alleine da. Allein die Möglichkeit sein Kapital zu erhöhen egal was man dafür opfern muss, ist leider eine menschliche Eigenschaft und ihr könnt euch nicht vorstellen in welchen Beträgen wir uns befinden. Würdet ihr, wenn ihr ganz ehrlich seid auf Geld verzichten, wenn die Chance erwischt zu werden gegen 0 geht?
    Natürlich würde meine Theorie stimmen, hätte es kein Sinn mehr Fan einer Mannschaft im Profibereich zu sein.



    AMEN.natürlich ist die chance durch betrug kapital zu erlangen in vielen bereichen verlockend und findet mit sicherheit auch statt.aber wir wissen alle nicht in welchen dimensionen und facetten.
    ich kam mir(wie du wahrscheinlich auch) 2002 auch ziemlich verarscht vor bei den ganzen elfmeterpfiffen am ende der saison für doofmund.aber wir werden nie etwas beweisen können,also drehen wir uns wohl oder übel im kreis....

    Zitat

    Original von B-Freak
    Moment - ich bin der Typ der gegen die Verschwörungstheorien argumentiert, auch wenn das im letzten Post nicht so ganz rauskam.


    das ging in erster linie auch an den herrn philip....

    natürlich hab ich unser spiel noch im kopf.


    aber ich wäre vorsichtig mit solchen diskussionen,wenn man keine konkreten anhaltspunkte hat.sonst landen wir bald noch bei der diskussion über die mondlandung.... :LEV18


    grafite und dzeko?klar waren die überragend die letzten wochen.aber hattest du noch noch nie einen schlechten tag?
    falsche schiripfeife sind scheiße und haben mich vor allem letzte woche mächtig geärgert.aber das geht hier eindeutig zu weit an unterstellungen!

    Zitat

    Original von Philipp



    Vielleicht gibts auch Menschen mit viel Geld die Wolfsburg nicht als Meister sehen wollen.


    ....und jetzt gehen wieder die verschwörungstheorien rum.muss dieser mist eigentlich jedes jahr von irgendwem aufgegriffen werden???schonmal dran gedacht,dass cottbus selbst ums überleben kämpft? :LEV11 :LEV11 :LEV11

    ich habe niemals an bruno labbadia gezweifelt.und ich werde in dieser schwierigen phase auch nicht damit anfangen.
    er ist der richtige mann beim richtigen verein.ein fussballfachmann.


    ich verlange von der mannschaft,dass sie gegen frankfurt die kohlen aus dem feuer holen und nach der länderspielpause weiter gas geben.



    dum hockt gar nicht auf der bank....


    ich würde henrique für sinkiewitz bringen.ansonsten so lassen und den jungs mal ordentlich ins gewissen reden!!!!!

    ich finde es auch respektlos was und vor allem wie(!) hier über herr sinkiewitz diskutiert wird.


    ich habe einen heidenrespekt vor lukas, wie er sich nach dem kreuzbandriss zurückgekämpft hat und sehen ihn mittelfristig und langfristig als unglaublich wichtigen teil dieser jungen,talentierten und hochmotivierten mannschaft von bayer04.


    ich würde gegen stuttgart trotzdem henrique den vorzug geben.das geht nicht gegen sinkiewitz,sondern soll einfach die leistung der hinrunde von henrique respekt zollen.