ZitatOriginal von lasker
Hat er in seinem letzten Stadion-Kurier Interview aber selbst anders gesehen.
...als ob er im stadion-kurier ernsthaft seine unzufriedenheit äußern würde und diese auch abgedruckt werden würde....
ZitatOriginal von lasker
Hat er in seinem letzten Stadion-Kurier Interview aber selbst anders gesehen.
...als ob er im stadion-kurier ernsthaft seine unzufriedenheit äußern würde und diese auch abgedruckt werden würde....
ZitatOriginal von marion
Naja, wenn Du das sagst, ist es wohl Blödsinn.
geh doch einfach auf meine argumentation ein.das macht die diskussion einfacher...
ZitatOriginal von marion
Das er aus dem Ziegenstall kommt ist für ihn bei vielen das Problem.
sorry,dass ist blödsinn.natürlich gab es am anfang vorbehalte,weil er aus köln kam.aber helmes wird schließlich auch akzeptiert.sinke wird in erster linie nicht akzeptiert,weil einfach auch die leistung nicht stimmt...
ZitatOriginal von T 1 E R
Potential gibt es hier seit Ewigkeiten, nur wird meistens nichts draus gemacht
genau,dass ist das problem von sinke...
ZitatOriginal von Der Schwatte
Sorry, aber ich kann solch einen Quatsch nicht mehr lesen.
Alles gestandene Profis mit Spitzengehalt, die sich auch mal auf der Bank zurecht finden müssen.
Und ich kann solch einen Quatsch nicht mehr lesen.es ist eine tatsache,dass er aufstellungsmäßig nicht nur "schlecht behandelt",sondern fast schon "verarscht" wurde.wenn ich sehe,dass er nur 7(!!!)von 33 spielen von beginn spielen durfte und die tatsache hinzuziehe,dass sinke eine insgesamt schlechte rückrunde spielt, dann verstehe ich,dass er weg will. woanders wird er spielen und der trainer wird seine guten leistungen auch mal respektieren.
und da kann ich nicht immer mit diesem spitzengehalt argumentieren. heißt ja nicht jeder albert streit ist charakterlos und will sein gehalt durch bankdrücken verdienen.....
ich weiß,dass ich nicht unbedingt zustimmung ernten werde:aber mein wunschkandidat ist der "nette herr" slomka,auch wenn er nicht wirklich medienwirksam ist.
einfach weil ich sehe, dass er damals auf schalke tabellarisch das optimum herausgeholt hat,trotz verpasster meisterschaft.er hat tatsächlich ein team geformt, dass a)um die meisterschaft mitspielen konnte und b) mit unansehnlichem grottenkick es tatsächlich geschafft eine mannschaft wie schalke ins champiogns-league viertelfinale zu führen.
zu ein paar anderen namen,die hier gehandelt werden:
veh :wäre in ordnung,kann ich mir vorstellen.
neururer: bitte nicht.dieser dummschwätzer ohne fussballverstand,der jede mannschaft in die zweite liga führt,kann mir gestohlen bleiben.
das wäre der "worst case".
sammer: bitte auch nicht.ich verstehe an dem punkt den ganzen zuspruch für ihn überhaupt nicht. schon vergessen,was er in seinem einen jahr in stuttgart für ein murks gemacht hat?dazu noch eine katastrophale außendarstellung.
dutt:halte ihn für einen sehr guten trainer.wird aber aus freiburg nicht loszueisen sein und würde nicht zu dem team passen.
ZitatOriginal von Vize07
Hast du Quillo schon verkauft?...Wieviel hast du für ihn bekommen?
12 millionen von valencia.dafür berbatov zurückgeholt
meine wünsche:
T: brauchen wir nichts,haben wir alles
A:haggui halten,metzelder holen
M:holtby,kroos halten
S: entweder wichniarek(wenn bielefeld absteigt,wäre er der hammer),frei(ebenfalls ein hammer,unzufrieden in doofmund)oder berbatov zurück(ich weiß,sehr unwahrscheinlich)
nächste saison:
T Adler (Fernandez)
A Castro(Schwaab),Metzelder/Haggui(Sinke),Hypiä(Friedrich),Kadlec(Djakpa)
M Vidal(Dum), Augusto(Schneider),Kroos(Holtby),Rolfes(Schwegler)
S Helmes( Sukuta-Pasu), Wichniarek/Frei/Berbatov (Kießling)
ich weiß,ich weiß:viel utopie.aber man darf doch noch träumen,oder?
Barclays Premier League, Saison 2008/09
StatistikEinsätze: Karten: Torerfolge:
Spiele: 15 Rote Karten: - Tore: 1
Eingewechselt: 3 Gelb-Rote Karten: - Assists: -
Ausgewechselt: - Gelbe Karten: 1 Elfmeter: - (-/-)
Spielereinsätze
SpT Tore Elfm. Ass. ScP. R. GR. G. E. A. Note Gegner Ergebnis Bericht
1 - -/- - - - - - - - - AFC Sunderland A 1:0 (0:0) Schema
4 - -/- - - - - - 87 - - Manchester United H 2:1 (1:1) Schema
8 - -/- - - - - - 90 - - Wigan Athletic H 3:2 (1:2) Schema
9 - -/- - - - - - 90 - - FC Chelsea A 1:0 (1:0) Schema
10 - -/- - - - - - - - - FC Portsmouth H 1:0 (0:0) Schema
13 - -/- - - - - - - - - Bolton Wanderers A 2:0 (1:0) Schema
15 - -/- - - - - - - - - West Ham United H 0:0 (0:0) Schema
16 - -/- - - - - - - - - Blackburn Rovers A 3:1 (0:0) Schema
17 - -/- - - - - 1 - - - Hull City H 2:2 (2:2) Schema
19 - -/- - - - - - - - - Bolton Wanderers H 3:0 (1:0) Schema
20 1 -/- - 1 - - - - - - Newcastle United A 5:1 (2:1) Schema
21 - -/- - - - - - - - - Stoke City A 0:0 (0:0) Schema
22 - -/- - - - - - - - - FC Everton H 1:1 (0:0) Schema
27 - -/- - - - - - - - - FC Middlesbrough A 0:2 (0:1) Schema
29 - -/- - - - - - - - - Manchester United A 4:1 (2:1) Schema
welcome,samy!
ein absoluter toptransfer.hypiä wird uns auch in dem alter die zwei jahre noch enorm weiterbringen,davon bin ich absolut überzeugt.
danke an völler und reschke für diesen geilen transfer!
ZitatOriginal von Philipp
Ich hoffe wirklich, dass ich nur Bockwurst dies betreffend formuliere und meine Argumente nur aus der Luft gegriffen sind, aber leider fallen mir mehrere Indizien auf und leider stehe ich damit auch nicht alleine da. Allein die Möglichkeit sein Kapital zu erhöhen egal was man dafür opfern muss, ist leider eine menschliche Eigenschaft und ihr könnt euch nicht vorstellen in welchen Beträgen wir uns befinden. Würdet ihr, wenn ihr ganz ehrlich seid auf Geld verzichten, wenn die Chance erwischt zu werden gegen 0 geht?
Natürlich würde meine Theorie stimmen, hätte es kein Sinn mehr Fan einer Mannschaft im Profibereich zu sein.
AMEN.natürlich ist die chance durch betrug kapital zu erlangen in vielen bereichen verlockend und findet mit sicherheit auch statt.aber wir wissen alle nicht in welchen dimensionen und facetten.
ich kam mir(wie du wahrscheinlich auch) 2002 auch ziemlich verarscht vor bei den ganzen elfmeterpfiffen am ende der saison für doofmund.aber wir werden nie etwas beweisen können,also drehen wir uns wohl oder übel im kreis....
ZitatOriginal von B-Freak
Moment - ich bin der Typ der gegen die Verschwörungstheorien argumentiert, auch wenn das im letzten Post nicht so ganz rauskam.
das ging in erster linie auch an den herrn philip....
natürlich hab ich unser spiel noch im kopf.
aber ich wäre vorsichtig mit solchen diskussionen,wenn man keine konkreten anhaltspunkte hat.sonst landen wir bald noch bei der diskussion über die mondlandung....
grafite und dzeko?klar waren die überragend die letzten wochen.aber hattest du noch noch nie einen schlechten tag?
falsche schiripfeife sind scheiße und haben mich vor allem letzte woche mächtig geärgert.aber das geht hier eindeutig zu weit an unterstellungen!
ZitatOriginal von Philipp
Vielleicht gibts auch Menschen mit viel Geld die Wolfsburg nicht als Meister sehen wollen.
....und jetzt gehen wieder die verschwörungstheorien rum.muss dieser mist eigentlich jedes jahr von irgendwem aufgegriffen werden???schonmal dran gedacht,dass cottbus selbst ums überleben kämpft?
ich habe niemals an bruno labbadia gezweifelt.und ich werde in dieser schwierigen phase auch nicht damit anfangen.
er ist der richtige mann beim richtigen verein.ein fussballfachmann.
ich verlange von der mannschaft,dass sie gegen frankfurt die kohlen aus dem feuer holen und nach der länderspielpause weiter gas geben.
Adler
Castro,Sinkiewicz,Henrique,Kadlec
Rolfes,Zdebl
Barnetta,Augusto,Kroos
Helmes
ich weiß:ungewohnt.aber sinnvoll.wenn wir das spiel machen kontert berlin uns aus.wir brauchen diesmal eine kontrollierte offensive um das spiel zu gewinnen.
Wir müssen,müssen,müssen das einfach gewinnen.ich hoffe auf ein 2:0 für bayer,egal wer die buden macht!!!
bitte damit:
adler
sarpei-friedrich-henrique-kadlec
zdebel-rolfes-barnetta-augusto
kießling-helmes.
wechsel:
ab 65min:schwegler für zdebel
ab 70min:charisteas für helmes und kroos(djakpa) für barnetta,kommt drauf an ob kroos schon fit genug ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Der Schwatte
Die schlechteste HZ unter Bruno!!!
Jetzt muss auch personell was passieren, ich wäre für Sascha, Arturo raus.
Da kommt ja heute gar nichts, die Abwehr bisher ein reinstes Torso...
Los Bruno, mach was!!!!
dum hockt gar nicht auf der bank....
ich würde henrique für sinkiewitz bringen.ansonsten so lassen und den jungs mal ordentlich ins gewissen reden!!!!!
ich finde es auch respektlos was und vor allem wie(!) hier über herr sinkiewitz diskutiert wird.
ich habe einen heidenrespekt vor lukas, wie er sich nach dem kreuzbandriss zurückgekämpft hat und sehen ihn mittelfristig und langfristig als unglaublich wichtigen teil dieser jungen,talentierten und hochmotivierten mannschaft von bayer04.
ich würde gegen stuttgart trotzdem henrique den vorzug geben.das geht nicht gegen sinkiewitz,sondern soll einfach die leistung der hinrunde von henrique respekt zollen.
ich tippe auf ein starkes 3:0 für bayer!
tore: 1:0 Helmes(18.), 2:0 Barnetta(41.)/,3:0 Kießling (86.)
mit folgendem team,falls henrique fit ist,bitte:
adler
castro-friedrich-henrique(haggui)-kadlec
rolfes-barnetta-vidal-augusto
helmes-kießling
wechsel: nach60 minuten:zdebel für vidal,
nach 70 minuten: pasu für helmes und schwegler oder djakpa für einen mittelfeldspieler.