ich hab heut nacht geträumt ,dass wir ein heimspiel gegen mainz bekommen.des weiteren: schalke-bremen,wehen-bayern,hsv-wolfsburg
Beiträge von Vollborn4EVER
-
-
Zitat
Original von Bayerfan2k4
und welcher sender?
ich schau konferenz!!!auf premiere!manche sender funktionieren nicht oder sind voll!
sooo geil: toni kroos zu leverkusen!ich freu mich riesig!klasse talent!
-
m y p 2 p . e u
muss man sich aber anmelden...
und die adresse natürlich zusammen geschrieben
-
Zitat
Original von Harry Gniech
Schwachsinnsverpflichtung!Weiß der, das er nix mehr kann, oder warum tut er sich sowas an?
Naja, herzlich willkommen und auf Wiedersehen im Sommer!
und sowieso wie du schimpft sich "Fan".du bist eine schande für diesen verein!!!!ich könnte kotzen!
-
-
-
-
-
-
-
-
shit!das hat sich leider abgezeichnet...
-
hat mir bis auf die letzten 7,8 minuten gut gefallen die erste halbzeit.
vidal muss in der halbzeit raus oder ne standpauke von bruno bekommen:der junge steht wieder kurz vor gelb-rot...
-
jeder der in den vergangenen 20 bundesligajahren aufgepasst hat,weiß was 1 spiel sperre bei einer roten karte bedeutet: nämlich,dass der dfb sieht,dass es eigentlich keine rote karte war.freispruch kriegt man nur,wenn man salihamidzic heißt und beim fc bayern spielt....
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
also kann ja sein, dass ich da etwas falsch verstanden habe, aber meiner meinung nach darf ein schiedsrichter, der eine situation nicht sieht, erst gar nicht bewerten? wenn das wirklich stimmt, ist die rote karte ein noch viel grösserer witzseh ich genau so!
-
zur roten karte sage ich sachlich und nüchtern: wenn das eine rote karte ist,wäre ich dafür,dass wir den spielbetrieb in diesem land einstellen.aber komplett.
wenn das eine rote karte ist,spielen am ende 7 gegen 7 und zwar in jedem spiel!
gibt wahrscheinlich dann trotzdem 1 spiel sperre... -
Zitat
Original von Mr. Jenne
Man kann nur hoffen das die Mannschaft das Spiel ernster nimmt als die meisten hier. Auch wenn Ironie dabei ist.
Ich finde wir verhalten uns gerade ganz schön arrogant!ich denke die mannschaft wird das spiel ernst nehmen,dafür wird der bruno schon sorgen.
selbstbwusstsein ja,arroganz nein.das muss die parole sein,wenn wir dieses jahr was reissen wollen ganz oben.ich verfalle wieder in den 2:0-Modus.für bayer!
0:1 Helmes(24.)
0:2 Kadlec(71.) -
als der breuckmann in der letzten minute TOOOOOOOR brüllt,hab ich echt einen herzinfarkt gekriegt.
Danke bayer für diesen tollen sieg.ich trink heut abend einen auf den ulli hoeneß:-)
-
Endgeil.und das kurz vor der halbzeit!
PAT du bist genial!
-
Zitat
Original von RSP-Mona
Mein Gott sind die momentan schlechtich kanns momentan nicht sehen.sind wir echt so schlecht?
immerhin hoffenheim jetzt nur noch 1:1