Hab ich was an den Augen oder warum sieht Frankfurt aus wie Holland?
Beiträge von Shady_04
-
-
Naja so ernst kann es dem Alonso den Supercup ja auch nicht sein wenn die besten draussen bleiben. Für das Testspiel bzw. Kirmespokal heute hätte man ja mit der beste Mannschaft spielen können um zu sehen wie weit man ist. Ich finde es gegenüber Stuttgart schon ein bisschen provozierend wenn man die besten draussen lässt. Klar wir haben 20-22 gute Spieler aber Frimpong, Grimaldi und Wirtz sowie Tag draussen zu lassen ist schon Hammer. Tag wird wohl die Tage zu den Bauern wechseln daher spielt er nicht..Tag hat bei jeden Vorbereitungsspiel gespielt und jetzt nicht?
Der Hammer ist eher, dass du es schaffst, gerade mal 50% der Namen richtig zu schreiben.
-
Ich hatte mich sehr über seine Verpflichtung gefreut, leider hat er den Durchbruch bei uns aber nicht so richtig geschafft. Ich bin gespannt, ob ihm das bei Hoffenheim gelingt und drücke ihm die Daumen.
-
Ich finde es zwar gut, Kante zu zeigen, aber ich würde mir mehr Sachlichkeit von ihm wünschen. Er fällt ja immer wieder mal mit übertriebenen Aussagen auf.
Dennoch wichtig, dass wir gg diese unsäglichen Spielchen der Bayern reagieren.
-
Wird nicht passieren, aber laut Romano ist Cherki für 15 Mio + Weiterverkaufsklausel zu haben. Fände ich sehr interessant.
-
Mir macht nur die Suche nach einem hochwertigen Ersatz Sorgen. Es ist schon etwas unglücklich, dass wir uns in eine Situation manövriert haben, in der wir in der Auswahl recht beschränkt sind.
Und Matip ist ja wohl ein schlechter Scherz. Der hat in 8 Jahren Liverpool ganze 200 Spiele gemacht, über 150 verletzt verpasst. Wieso sollte sein Körper jetzt auf einmal stabil werden? Kann gut gehen, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.
-
Mach einfach die Augen auf, das Zitat steht sogar auf dieser Seite.
-
Klar, im ersten Moment ist es schade, dass wir den nicht bekommen. Andererseits schwächen die Majas ja auch direkt unsere Konkurrenz. Stuttgart hatte uns letztes Jahr mehrfach am Rand der Niederlage. Wenn die wieder im Mittelfeld landen, ist das letztlich nicht schlecht für uns.
Bei Hummels bin ich zwiegespalten. Geringes Risiko. Könnte mich auch drauf einlassen und Xabi einfach vertrauen. Die Frage ist noch, was jetzt mit Uduokhai ist. Reicht das für unsere Ansprüche? Aber auch hier gilt, dass er wenig kosten würde und speziell für viele Bundesligaspiele gegen Teams ab Platz 8 vollkommen ausreichend wäre.
Uduokhai steht wohl vor einem Wechsel zu Besiktas.
-
Völlig absurd, dass Kroos ohne Karte davon kommt. Hat Nagelsmann denen den Treterbefehl mitgegeben? Erinnert mich an Auftritte von Freiburg und Konsorten gegen uns.
-
Das Desaster gestern bei MagentaTV passt in das Bild, das Deutschland schon seit Jahren von sich zeigt. Instabiles Internet mit ständigen Verbindungsabbrüchen, bei mir immer häufiger Stromausfälle (zuletzt gestern etwa eine Stunde), der Zustand der Deutschen Bahn (über die die ganze Welt lacht) usw. usw. Ich rege mich darüber gar nicht mehr auf, sondern sehe dem wirtschaftlichen Niedergang unseres Landes nur noch zu.
Menschen, die sich mit diesen Zuständen abfinden, sind das Problem.
-
Fände ich auch stark, kann ich mir angesichts interessierter Vereine und genannter Summen aber nur schwer vorstellen.
-
Das stimmt leider. Wobei ich die die Runde vor den Spielen beim zdf ganz kurzweilig und unterhaltsam finde.
Schweinsteiger bei der ard leider zum einschlafen. Der Schweini ist ein sympathischer Kerl, aber der Job ist meiner Meinung nix für ihn…
Ich finde den Kramer unerträglich. Selten sowas selbstverliebtes gesehen.
-
Weiß nicht, was daran verwirrend sein soll. !!??
Es hat nichts aber mal gar nichts, mit dem hier genannten Transferfenster zutun. Und dass Kuranyi länger her ist als zwei Jahre, weiß sogar ich. Bisschen Ironie sollte man verstehen.
Ach, ist das so?
Bayer bemüht sich um Perspektivspieler – Anfragen für Gomis und JanseBayer 04 Leverkusen bemüht sich Berichten zufolge um einen Perspektivspieler. SM Caens Tidiam Gomis sowie Dies Janse von Ajax Amsterdam werden gehandelt.www.transfermarkt.deBayer bleibt an Gomis dranBayer Leverkusen verliert das französische Offensivtalent Tidiam Gomis von SM Caen nicht aus den Augen. Nach FT-Informationen zählt der 17-Jährig (...)www.fussballtransfers.com -
Da Gomis 17 ist, dürfte das nicht so lange her sein wie bei Kuranyi müsste noch aus dem Winterttransferfenster dieses Jahr gewesen sein. Kein Grund, sich aufzuregen.
-
Gab mal ein Gerücht bzgl uns. Keine Ahnung, wie aktuell das noch ist.
-
Wer ist dieser „Zaka“? Und viel wichtiger, was ist das für nen Antifußball von den Engländern. Eindeutige Handschrift von Southgate. Wie kann man so gute Spieler soeinen Dreck spielen lassen. Kein Tempo, keine Tiefe, nix.
Southgate steht auch in England in der Kritik. Dafür, dass er aus diesem Kader so wenig herausholt und kein wirklicher Stil zu erkennen ist.
Alexander-Arnold auf die 6 zu stellen, hat er damit begründet, dass es keinen richtigen Ersatz für Philips gebe. Auch völlig unverständlich, dass ein Palmer bislang überhaupt keine Rolle spielt.
-
Gutes Gedächtnis. Aber nein, meine Frau ist es. Trotzdem fühle ich mich eher diesen Regionen hingezogen. Da gibt es nicht diese Verbissenheit, nach Siegen diesen Größenwahn, oder nach Niederlagen diesen Frust.
Wurde nicht vor 20-30 Jahren mal ein Nationalspieler nach nem Eigentor erschossen?
-
Erinnere mich, in der Saison hatte ich Sam beim Kicker Manager
Das schönste Tor, das ich live im Stadion gesehen habe, war allerdings das von Berbatov gegen die Bayern nach Kombination mit Ponte und Franca (das von Franca im selben Spiel war auch nicht schlecht). Aber das ist Off-Topic.
-
Erbärmlich, was Belgien mit seinen Chancen anstellt. Spielen nicht wirklich überzeugend, hatten aber genügend Chancen für 3 Tore.
Allerdings würde ich gerne die Linie beim Abseitstor sehen. Das müssen Millimeter gewesen sein.
-
RTL hat es echt geschafft, aus der EM-Übertragung ne TV-Total-Variante zu konstruieren.