Ich verstehe dein Argument, aber das setzt doch nicht sämtliche sportlichen Argumente außer Kraft. Can hat ne mehr als bescheidene Saison hinter sich.
Beiträge von Shady_04
-
-
Wahnsinn. Verstehe nicht wieso Goretzka nicht nachnominiert wird.
Tommi0952 : Wusste garnicht das Hofmann Sechser ist? Meine Güte, lass die Finger von der Tastatur du Hampelmann. Keine Ahnung von Rechtschreibung und keine Ahnung von Fußball.
Goretzka ist ja nicht zuvorderst aus sportlichen Gründen unberücksichtigt geblieben, sondern weil man ihm nicht die Rolle als teamfähigem Bankspieler zugetraut hat (mE nicht zu Unrecht).
Can kann ich aber auch nicht verstehen, hätte Stiller geholt.
-
Weiß man schon, für wie viel? 1 oder 2?
-
Mal abwarten, was dran ist, Sky-Infos sind ja nicht gerade verlässlich. Allerdings ist es nicht ganz unglaubwürdig.
Ich hatte es schonmal woanders geschrieben, ich habe Zweifel, dass Tah die Angebote aus England bekommt, die ihn wirklich reizen (CL-Club). Vielleicht mit ner guten EM und Glück, aber im Moment kann ich mir das nicht vorstellen.
Wenn er also nochmal was anderes machen will, sind die Bayern eine ernsthafte Option. Ich persönlich finde die Bayern - aktuell - nicht so reizvoll. Das Bild, dass sie seit ca 2 Jahren abgeben, ist fragwürdig. Kompany ein nicht unwesentliches Risiko. Der Kader im Umbruch. Trotzdem sind es die Bayern und das Gehalt dürfte auch attraktiv sein.
Ich fände einen Abgang schade, erst recht Richtung München. Aber den Jungs aus der jetzt schon legendären Meistertruppe kann ich nichts übel nehmen...
Anton wäre sicherlich ein ordentlicher Ersatz. Und wenn man Stanisic noch einbauen könnte, umso besser. Mal schauen, was passiert.
-
-
-
-
-
Die zweite gelbe ist korrekt, die erste war es nicht. Aber wenn ich vorverwarnt bin, ist das schon ungeschickt...
Kossounou seit dem Afrika Cup nicht mehr ansatzweise auf dem Hinrundenniveau. West Ham war das negative Highlight.
Jetzt hat man sich das Leben selbst schwer gemacht. Wir sollten auch in Unterzahl stark genug sein, diesen Gegner in Schach zu halten, aber das wird noch ein hartes Stück Arbeit.
-
DAS ist das bayer04, das ich kenne.... zum kotzen
Zum Kotzen ist eher so ein Spruch. Bei aller verständlichen Enttäuschung heute haben wir eine absolute Fabelsaison historischen Ausmaßes gespielt, daran ändert das Spiel heute gar nichts.
Wir haben heute leider zu keinem Zeitpunkt Zugriff auf das Spiel gegen einen bärenstarken Gegner gefunden. Zu viele Ungenauigkeiten. Der Kopf hat heute nicht mitgespielt. Schade.
-
Eberl hat "Italiener" ausgeschlossen, womit neben de Zerbi auch Conte und Allegri ausscheiden. Bin echt gespannt, wen die jetzt noch aus dem Hut zaubern. Am Ende wirds Flick...
-
Ich finde diese Art der Veröffentlichung des Kaders sehr seltsam. Verstehe schon, was die Überlegungen dahinter sind, aber es wirkt wieder mal zu gewollt. Der DFB nimmt sich wieder extrem wichtig.
-
Jetzt soll auf einmal doch wieder eine Weiterbeschäftigung von Tuchel Thema sein. Die Bayern haben selten so einen peinlichen Eindruck hinterlassen.
-
-
-
-
-
-
-
Das war doch kein Abseits.