ZitatAlles anzeigenOriginal von turtle 04
Nachzutreten haben wir nicht nötig und wäre unfair...Skibbe hat ein tolles Team geformt, einige Spieler voran gebracht und uns zweimal nach Europa gebracht...
Zuletzt lief es aber eben nicht so gut und Skibbe hat es, obwohl er das Team qualitativ absolut nach vorne gebracht hat, verpasst das gestiegene Potential in Erfolge umzusetzen....wir haben uns tabellarisch verschlechtert und doch lässt er ein tolles, junges Team zurück, an dem wir noch viel viel Freude haben werden!
Ich war stets ProSkibbe, aber in den letzten Tagen hat sich das durch die Enttäuschung schon ein bisschen geändert...so fühle ich mich auch jetzt! Ich bin unentschlossen!
Ich bin recht anhänglich und es ist immer komisch, wenn ein Mann, mit dem man sich jetzt seit bald 3 Jahren beschäftigt hat plötzlich geht, aber ich freue mich ganz klar auf den Umbruch, diesen "unbelasteten Neuanfang", wenn ein geiler neuer Trainer kommt!
Klopp wäre einfach mein absoluter Wunschkandidat! Der passt perfekt zu Bayer, zum Offensivfußball, zu jungen Spielern! Ein absolut positiver Typ, dem ich auch taktisch so einiges zutraue!
Wie er sich außerhalb seines Mainzer Biotops zurechtfindet muss man schauen, aber nach Dortmund passt er mMn so überhaupt nicht!
PRO KLOPPO ( und Maier-Hans als Co... )
Ich hoffe, dass der Trainerwechsel den erwartet positiven Umbruch bedeutet und dann können wir optimistisch nach vorne blicken!
Goodbye Michl! Auf gehts SVB!
Das erspart mir einiges an Zeit, hätte ich nicht besser formulieren können
Auch wenn das viele wohl nicht nachvollziehen können, ein wenig traurig bin ich schon, aber es so wie mit dem weinenden und dem lachenden Auge... Vielen Dank Michael Skibbe für die gute Arbeit, aber ein Wechsel kann jetzt frischen Wind bringen, hoffentlich mit Klopp (bloß nicht Labbadia...).