ZitatAlles anzeigenOriginal von jonny999
Zitat:
Mir ist bewusst, dass das Saisonziel in Gefahr ist und dass wir derzeit totalen Mist spielen. Ich denke nicht, dass meine Aussagen einen Rückschluss darauf zugelassen haben, dass ich mit der Leistung zufrieden wäre. Auch ich denke, dass mit einem neuen Trainer vielleicht frischer Wind reingebracht werden könnte, was so langsam notwendig erscheint.
Aber ich denke nicht, dass "Skibbe raus" Rufe was bringen. Zum einen wirkt es geradezu absurd, wenn die Fans sowas rufen, während die eigene Mannschaft gut spielt (wenn es so kommt), zum anderen glaubt ihr doch nicht ernsthaft, dass die Mannschaft, wenn sie das wahrnimmt, auf einmal aufdreht... wenn die Mannschaft s****e spielt, weiß sie das auch selber. Pfeifen ist unter Umständen ok (wobei auch das in Leverkusen manchmal lächerlich ist, da wird gerne schonmal nach 10 Minuten gepfiffen), aber "Skibbe raus" o.ä. baut die Mannschaft sicher nicht auf... Denkt ihr wirklich, wenn die Fans sowas rufen, knickt die Führungsetage ein und feuert Skibbe? Wie naiv seid ihr denn bitte? Die Leute da oben haben ein klares Konzept (haben sie ziemlich sicher, auch wenn das für uns nicht immer so erkennbar ist, aber das muss es auch nicht) und richten sich sicherlich nicht nach der Stimmung der Fans. So etwas kommt vielleicht höchstens in Streitfragen mit in Betracht, wenn verschiedene Argumente abgewogen werden. Und das viele Fans nicht viel von Skibbe halten, ist der Chefetage nicht entgangen, dafür haben ja genügend Leute gesorgt.
Ich denke, die Verantwortlichen werden schon richtig handeln, wenn es soweit ist. Dass wir eine katastrophale Rückrunde spielen, wird denen nicht entgangen sein...
Und woher sich manche Leute das Recht nehmen, andere Fans als wankelmütig und schwach zu bezeichnen, finde ich auch interessant
HALLO???? Hier gehts nicht um die MAnschaft und wir wollen sie auch gar nicht aufbauen! Wir wollen nur, dass Skibbe geht und dann ein Trainer kommt, der die MAnschaft aufbaut!!!
Du weißt schon, dass es eine richtige Zitierfunktion gibt, oder?
Ob "ihr" die Mannschaft aufbauen wollt oder nicht, eine Auswirkung auf die eine oder andere Art und Weise wird es dennoch haben. Und zum "eigentlichen Zweck" hab ich schon etwas gesagt. Wenn Holzi und Völler das hören, werden sie sich bestimmt sofort zusammensetzen und in der HZ Skibbe vor die Tür setzen... man, es ist doch nicht das erste Mal, dass "Skibbe raus" ertönt. Das gab es in jeder Saison, seitdem er bei uns ist. Und was es gebracht hat, sieht man.
Ihr könnt ja machen, was ihr wollt, ich finde es nur unsinnig, geht mE eher nach hinten los. Fans können, ja sollen sogar ihre Meinung äußern, aber vielleicht auch mal nachdenken, wie die Erfolgschancen und der Nutzen einer Aktion stehen.