Beiträge von Shady_04

Der Name Misimovic ist ja schon einige Male gefallen. Ich finde, er hat nicht nur gestern gezeigt, dass er eine große Verstärkung sein könnte. Er setzt tolle Impulse, kann ein Spiel lenken, hat ein gutes Auge für die Mitspieler, ist selbst ungemein torgefährlich und harmoniert zudem gut mit Gekas. Aber der wäre höchstens im Gespräch, wenn der FCN absteigt (was ich eigentlich nicht hoffe).

Ein anderer Club-Spieler, den ich interessant finde, ist Pinola. Guter LV, würde uns weiterbringen. Sicher gibt es auf der Position noch bessere, aber die würden wohl unseren finanziellen Rahmen sprengen. Außerdem kann man bei unserer Scouting-Abteilung nicht vorhersagen, ob derjenige dann nicht vielleicht doch besser im Sturm oder im Tor aufgehoben ist... :LEV19 Ich kenn mich ansonsten nur in der englischen Liga gut aus, das kommt niemand (der machbar ist) in Betracht.

Es gab ja auch Gerüchte um Thiago Neves, viel hab ich von dem nicht gesehen, aber was ich gesehen hab, fand ich sehr gut. Der würde allerdings nur in Betracht kommen (sowohl finanziell, als auch von der Position), wenn Barnetta den Verein verlässt, was ich nicht hoffe, aber irgendwie vermute...

In Dortmund muss heute ein Sieg her. Gestern haben alle - außer Frankfurt - gegen uns gespielt. Das Spiel gg Stuttgart nächste Woche wird schon schwer genug, wenn man sich da nicht noch zustätzlichem Druck ausliefern will, müssen heute 3 Punkte her.

Ich bin gespannt, wie die Mannschaft heute reagiert. Nach den Spielen in München und gg Frankfurt kamen ja diverse Sprüche, man würde mit einer anderen Einstellung reingehen etc und gesehen hat man davon sehr wenig. Dass Barnetta ausfällt, ist dabei nicht gerade hilfreich...
    Die spielerische Klasse, in Dortmund zu gewinnen, haben wir allemal. Nur haben wir auch die Klasse, gg Frankfurt zu gewinnen und gg Zenit zumindest mitzuhalten. Es geht also darum, dies alles auch umzusetzen.

Ich warte schon seit längerem auf den einen Augenblick bei Schnix, in dem ihm wieder ein genialer Spielzug, ein Tor o.ä. gelingt, vielleicht ist es heute endlich so weit.

Gg Dortmund haben wir zuletzt eigentlich immer ganz gut ausgesehen (Wintercup mal ausgenommen...), die sind derzeit sowieso mit dem Kopf in Berlin. Wenn wir auf Petric aufpassen, dann wird das schon. Ich tippe mal optimistisch auf ein 3:1 für uns (den Treffer für Dortmund macht Petric, ich brauch Comunio-Punkte :LEV19).