Beiträge von Shady_04
-
-
Erika Burk on Instagram: "💀🤣 - #quotes #business #lifestyle #believe#positivevibes #happiness #instagood #instagram#selflove #inspirationalquotes #bhfyp #happy#loveyourself #quoteoftheday #follow #positivity#yourself #like #fitness #successquotes #quote…17K likes, 282 comments - erika.burk on May 3, 2023: "💀🤣 - #quotes #business #lifestyle #believe#positivevibes #happiness #instagood #instagram#..."www.instagram.com
-
Könnte ein übler Nachmittag für Bochum werden. Wäre für uns in Sachen Torverhältnis auch ungünstig.
-
-
Ich finde den Tweet eher peinlich. Wozu muss man völlig ohne Anlass so sticheln, erst recht, wenn man Publikum animieren möchte? Das ist ja legitim, aber wir haben im Moment genug eigene Argumente, dafür zu werben und müssen nicht andere schlecht reden.
Lächerlich fand ich auch den Tweet nach dem Bayernspiel, bei dem auf dem Foto Boniface und Kane zu sehen sind und letzterer als Fan von Boniface bezeichnet wird. Abgesehen davon, dass Kane im Gegensatz zu Boniface getroffen und nicht zig Fahrkarten geschossen hat, wirkt das für mich einfach überheblich und unsympathisch.
Es gibt auch witziges, stilvolles Sticheln, das bekommen wir gerade nicht hin.
Wir überzeugen momentan mit tollem Fußball und einer sympathischen Truppe, das sollten wir uns nicht durch unsere Social Media Abteilung kaputt machen lassen.
-
Dafür hat United De Gea vom Hof gejagt... Ich halte Onana zwar für keinen schlechten Keeper, aber seine Fehlerquote ist einfach zu hoch.
-
Sofern er sich weiter so entwickelt und von schwereren Verletzungen verschont bleibt, dürfte es relativ klar sein, dass Boniface nicht seine gesamte restliche Karriere bei uns verbringen wird. Einen Wechsel innerhalb der Bundesliga kann ich mir aber nicht vorstellen (bezahlen könnten ihn nur die Bayern). Wir sind eher der richtige Zwischenstep vor der PL.
-
-
Bisschen traurig, dass Dortmund mit diesen schwachen Leistungen nur 2 Punkte hinter uns liegt.
-
-
-
Nach den ersten 15/20 Minuten hätte ich nicht gedacht, dass wir derart wieder in die Partie finden würden. Phasenweise haben wir die Bayern dominiert. Wenn man die Chancen vergleicht, ist das Unentschieden wohl leistungsgerecht. Mit ein wenig Glück wäre sogar ein Sieg drin gewesen.
Klasse Leistung, die Mannschaft tritt weiterhin sehr reif auf und macht Bock. Ich hoffe, das bleibt in den englischen Wochen so.
-
-
Das Interview war ein Offenbarungseid. Flick wirkt planlos. Kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal den Schalter umlegen kann.
Das Spielermaterial ist sicher nicht aller oberstes Regal, aber nun auch nicht so schlecht, wie es seit geraumer Zeit den Anschein hat.
-
Wie peinlich ist das denn bitte.
-
Was zur Hölle macht Gosens da? 😂
-
"Die Zeit für Experimente ist vorbei!" - Schlotterbeck Linksverteidiger 🤓
-
Er kam als Kapitän des englischen Vizemeisters zu uns. Wir sind nicht mal für die CL qualifiziert. Natürlich hätte er andere Optionen gehabt. Ich finde an seinen Aussagen überhaupt nichts negatives.
-
Glaube wir sollten uns da nicht von unserer eigenen (und häufig zahlreichen) schlechten Erfahrung bei Auftritten in München sorgen. Das Team ist aktuell ganz anders aufgestellt und ausgestattet, als dass ich mir vorstellen könnte, dass wir da abgeschlachtet werden.
Wir haben eine gesunde Mischung aus Demut und Selbstvertrauen. Traue uns da einen Punktgewinn definitiv zu.
Möge man mich nicht wegen Fehleinschätzung im Nachgang zitieren.
"Wo sind jetzt die ganzen Leute, die einen Punktgewinn für möglich gehalten haben?!?"
-