Beiträge von bigbosscalli

Wir reden doch hier über Schirientscheidungen der letzten Jahren oder wie?

Barca ist fast immer das aktivere Team und das Rezept vieler Gegner ist auszuteilen und zu reagieren anstatt zu agieren. Das dann mehr Fehlentscheidungen zugunsten von Barca fallen ist logisch.

Skandalspiel hast du in den Mund genommen, ich habe es nur wiederholt. Getafe wurde auch oft benachteiligt, nur ist die Dimension dort anders. Als bestes Team in der Welt wird alles mit der Lupe vergrössert.

Habe nicht gesagt das Ballbesitz Auskunft gibt über das Kräfteverhältnis. Wenn aber fast nur Barca den Ball hat dann ist ja wohl logisch das die meisten erhaltenden Fouls und Abseitsentscheidungen das Team von Pep Guardiola betreffen. Wenn z.B. Barca 10 Bälle in die Tiefe schickt und Real nur 1x, dann vertuht sich der Schiri doch eher bei einer Abseitsentscheidung von Barca als von Real oder?

Am Ende ist dieser Rote Karten Polemik auch für den Arsch, weil Barca ja auch eine Rote Karte bekommen hat (Pinto :LEV8 )

Manchester wird ganz anders auftreten und Fussball spielen. Ein würdiger Finalgegner!

1. Wenn du nichts macht, kriegst du auch nichts. 72% Ballbesitz Barcelona im Bernabeu :LEV14 Stark kann kein Abseitstor den Madrileñen gutschreiben, wenn Sie nichts vor Tor kommen. So einfach ist das!
    Das Skandalspiel war vor 6 Jahren, willst du das noch in 5 Jahren hier auflisten? Das die Spieleinteile besser verteilt waren, da gebe ich dir Recht.
    Generell, ist es aber logisch das Barca mit diesem erdrückenden Spielstil und in vielen Fällen wenig Mut des Gegner es einfach leichter hat das Fehlentscheidung zu ihren Gunsten fallen.

2. In der 1.HZ der Copa del Rey hat Madrid wenigstens noch Fussball gespielt, über das ganze Spiel war doch schon sehr okay. Das ist der einzige Wettbewerb wo ich mir Sorgen gemacht habe, weil es in einem Spiel entschieden wird. Barca hätte die Copa del Rey aber auch gewinnen können, so kann man verlieren.

3. Finde es lächerlich das sich ein Verein wie Real Madrid ("die Königlichen") sich komplett auf den Gegner einstellt und von ihrer bisherigen Formation und Spielweise abweicht. Xavi hat mal in einem Interview erklärt das bei Barca 4 Eigenschaften des Gegner von Guardiola kommentiert werden und die Spieler dann genau wissen auf was Sie achten müssen. Es ist nicht nötig ins Detail zu gehen, weil die Spieler für jeder Art von Gegner vorher schon die Gegenmaßnahmen studiert haben. Das wird dann immer wieder aufgerufen.

Mou's Taktik:
    -Presse Theater veranstalten
    -Im Bernabeu den Bus im eigenen Feld parken
    -Spieler müssen im 5 Minutentakt austeilen um Barca einzuschüchtern.

Armselig!

Es ist tatsächlich auffällig, wie oft Barcelona in den vergangenen Jahren in der Champions League von Schiedsrichter-Fehlentscheidungen profitiert hat. Mourinho übertreibt es hier natürlich, aber er selbst hat das ja mit Chelsea 2005 erlebt.

Ist doch logisch! Wenn Barca in fast jedem Spiel deutlich mehr Ballbesitz hat, mehr Steilpasse produziert und der Gegner sich meistens nur hinten reinstellt und austeilt, das dann die Fehlentscheidungen des Schiri (sind nur Menschen!) eher den Gegner treffen als Barcelona selbst.

Mir hat Chelsea 2005 viel besser gefallen als Real gestern. Die haben wenigstens noch Fussball gespielt. Was Real im Bernabeu gestern abgeliefert hat ist beschämend.

Was für eine Gegurke dass sich einige Madrileñén für 400 bis 1000 EUR (Schwarzmarkt) angeschaut haben!

Mit den Millionen die Sie jährlich ausgeben, sollte Mou lieber ein Team auf dem Platz schicken das fast auf Augenhöhe spielen kann, so wie das die Premier League Teams (Arsenal, Chelsea und Manchester) und Villareal teilweise machen. Irgendwann wird dann auch mit dieser Spielart der Knoten platzen! Klar ist das im Liga Hinspiel in die Hose gegangen, aber kein Grund nicht die Balance in dieser Ausrichtung zu finden.

Benzema auf der Bank :LEV14

bbc
    Weidenfeller 3,5 / 2+0= 2
    Kirchhoff nicht gespielt
    Wollscheid 2,5 / 2+4= 6
    Diekmeier 4,0 / 2-2= 0
    Hegeler 4,5 / 2-4= -2
    Jurado 3,5 / 1+0= 1
    Kroos ohne Note / 1
    Köhler 4,0 / 2-2= 0
    Farfan 3,0 / 2+2= 4
    Abdellaoue 3,0 / 2+2+3= 7
    Schieber 5,0 / 2-6= -4

GESAMT: 15 Pkt

TheBlind
    Rost 3,5 / 2+0= 2
    Fritz 3,5 / 2+0= 2
    Metzelder 4,0 / 2-2= 0
    Butscher 3,5 / 2+0+1= 3
    Fuchs 3,5 / 2+0= 2
    Takyi 5,0 / 2-6= -4
    Ivanschitz ohne Note/ 1
    Sam 4,5 / 2-4= -2
    Danilo Av. 4,5 / 2-4= -2
    T. Müller 3,5 / 2+0= 2
    Okazaki 4,0 / 2-2= 0

GESAMT: 4 Pkt

Hoffentlich patzen die Sousa's, Fabi's und Shoggy's :levz1

Das die Spieler nicht in die Kurve kommen weiß wohl jeder warum

Wer wird für den 2.Platz ausgepfiffen??

Probleme gibts...Block war von Beginn an da, das fand ich gut. Die Pfiffe während der Halbzeit eins und zum Pausenpfiff mehr als nachvollziehbar und berechtigt. Ich glaube, das hat auch die Mannschaft verstanden. Sie ist nach dem Spiel in die Kurve gekommen und hat uns applaudiert. Das war völlig okay und sowohl dem Spiel als auch den Ereignissen angemessen. Im einen Moment pfeif ich sie aus und beleidige den Trainer als "Wichser" (was für Schwachmatengesänge...), im anderen will ich sie hochjubeln? Fand ich schon auch komisch. Und weil sie dann nicht die Welle machen, werden sie wieder ausgepfiffen. Wenn ich Spieler auf dem Platz wäre, würde ich nur noch mit dem Kopfschütteln. Ich wäre auch ohne Welle gegangen. Hätte keiner gepfiffen dann, dann wäre es mehr oder minder harmonisch auseinander gegangen. Wir sind schon ne besondere Kurve. :LEV7

Ist doch nichts Neues, hatten wir auch schon letztes Jahr (Schalke und Hannover wenn ich mich nicht irre). Und das trotz einer kontinuierlichen Weiterentwicklung der sportlichen Ergebnissen nach dem Labbadia Fiasko. Kann nicht eine Saison mal absolute Harmonie herrschen bzw. in den letzten Spielen alle in eine Richtung schreien? Operettenpublikum allez :LEV3 :LEV3

Anstatt Finally Red sollte man MaxSupport90min ausrufen.

Zitat

und wenn es einmal nicht so läuft
    ist eins doch allen klar
    wir sind dir treu und
    siegen dann das nächste Mal

St. Pauli: Es bleibt beim 0:2
    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat das am Freitag abgebrochene Bundesliga-Spiel zwischen dem FC St. Pauli und dem FC Schalke 04 im Einzelrichter-Verfahren mit 2:0 Toren für den FC Schalke 04 als gewonnen gewertet. Das gab der DFB am Dienstag bekannt. "Dieses Urteil haben wir erwartet", sagte St. Pauli-Pressesprecher Christian Bönig. Gleiches ließ Schalke-Sportdirektor Horst Heldt verlauten. "Wir freuen uns, dass wir nun auch offiziell gewonnen haben."

http://www.kicker.de/news/fuss…i_es-bleibt-beim-0_2.html

Ich kopiere mal diese Info aus dem Kicker hier rein, auch wenn mich Ralli und Co. dafür niedermachen :D

Zitat

Das abgebrochene Spiel zwischen St. Pauli und Schalke wurde vorläufig mit sämtlichen Spielereignissen im Managerspiel gewertet.

Wenn der DFB das Spiel 0:3 wertet, sind alle Managerpunkte von Pauli und Schalke Spieler weg :LEV11

Wann entscheidet sich das?

Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment machen!! Die Serie von 6 Siegen in Folge von SVB91 ist Geschichte :D

Danke Foquita Farfán und an die Rückrunden Sensation Wollscheid!!

Guardian123 kann gerne weiterhin inaktiv bleiben, schliesslich ist das mein nächster Gegner :levz1

P.S. Info-Thread aktualisiert!

Also im Kicker Forum gibt es Noten für das Pauli-Schalke Spiel: http://community.kicker.de/com…games/F344/msg3087082.php

vs

Die sollen das Pauli-Schalke Spiel irgendwie bewerten, 0 Pkt einfach an jeden teilnehmenden Spieler zu vergeben ist Wettbewerbverzerrung :wacko:

Zitat

Heynckes April 2010: „Man kann nicht Spitzen-Fußball spielen, wenn nicht das entsprechende Personal da ist. Darüber muss man sich hier im Hause klar werden. Und ganz ehrlich: Ich werde auch nichts anderes akzeptieren!“
    Möglich ist auch hier alles, man muss es nur wollen."

Viel Glück in München Jupp!! Mal schauen was aus uns in den nächsten Jahren wird.

@ Shoggy: Gelogen hat der Sparkommissar bezüglich der Verlängerung von Arturo. Du hast ihm sogar das abgekauft, wie oft wurde das von dir hier wiederholt: "Keine Sorge, alles ist klar!"

Für die Zukunft: Vertragsverlängerung ist perfekt >>> wenn auf Bayer04.de diese gemeldet wird.

Am Ende soll dann auch noch der Herr Heynckes schuld sein, das er kein Bock mehr auf Leverkusen hat und zusammen mit Arturo Lust auf München bekommt.

Wenn man klar auf Champions League Kurs liegt und so blöd ist den Mentor des Chilenen mit passenden Visionen für die Zukunft zu halten bzw. die Verlängerung von Arturo früher klarzumachen. Dann hat man es nicht besser verdient!

Das eine Kettenreaktion stattfinden kann ist doch vollkommen logisch, man braucht kein Genie sein. Ob diese tatsächlich stattfindet und wie lang diese Kette wird, werden wir im Sommer sehen. Ich hoffe das uns nur ein Leistungsträger verlässt.

Und jetzt sollen wir an Toprak interessiert sein! Er soll mit Friedrich, Reinartz und dem Opa Hyypiä Rooney, Ibrahimovic, Messi usw. stoppen.

Cheapkusen :LEV2 Da passt Dutt perfekt ins Konzept.

Wir haben nach dem Helmes Verkauf eine +3 Mio Eur Transferbilanz für diese Saison erzielt. Wäre es nicht klüger gewesen irgendeine Lösung für die Innenverteidigung zu finden? Um z.B. das 6 Punkte Spiel gegen Dortmund nicht mit individuellen Fehlern zu verlieren. Hatte Jupp darauf kein Bock oder war es wieder der Sparkommisar der sich dagegen stemmte?

Komisch das immer der Grossteil der Fans die Schuld beim Trainer oder Rudi suchen. Der Holzhäuser Thread ist seit Wochen total inaktiv, wer hat die Verantwortung über den ganzen Laden hier? Wer setzt die Rahmenbedingungen?

Jupp wird seine Arbeit von Anfang bis Ende total professionell abliefern. Deshalb wollen ihn auch die Bayern um wieder auf die Erfolgsspur zu kommen. Eine "never ending story": Bayer verstärkt Bayern!

@ bbc: Was hast du für Ben-Hatira geboten?

3,3 Mio

Bei Diekmeier bin ich mit 7 Mio eingestiegen.
    Ich hatte so viel Geld auf dem Konto das ich es einfach mal verpulvern wollte.

Erstes Mal das ich auf HSV Spieler setze, hoffentlich bringt da was jetzt im Endspurt

@ Shoggy: Ja mache ich seit dem 18.Spieltag :levz1

Kleiner Tipp: Wenn du Sachen vom Kicker kopieren willst, benutzt den Quellcode Editor!!