Beiträge von bigbosscalli

Ich werde Negativpunkte in der Abwehr wie immer einfahren. Hunt kann das Ergebnis weiter drücken. Da brauchen nur Nova und Schürrle Stürmer je ein Tor schiessen und einer von denen ein Assist geben und schon wird es spannend.

Es sieht bisher gut aus für mich, keine Frage:

Farfán 1 Tor
    Kruse 1 Tor + 1 Vorlage (Spieler des Spiels laut Sportal)
    Schieber 1 Tor + 1 Vorlage (Spieler des Spiels laut Sportal)
    Hegeler, Jurado (danke Shoggy, der wird sich weiter steigern!) und Wollscheid mit einer soliden Note 3

ABER:
    Neuer hat zu null gespielt, Weidenfeller nicht
    Nordtveit und Ibertsberger mit einer 5,5

Mit Ekici habe ich Glück gehabt.

@ bigbosscalli: Glückwunsch zum Sieg. Habe heute auf die falschen Spieler gesetzt, hätte aber wohl auch sonst keine Chance gehabt, weil du einen Sahnetag erwischt hast. Es geht bei mir weiter auf und ab.

Du hast noch einige Spieler im Einsatz (Nova, Schürrle, Ben-Hatira u.a.), mal schauen ob es reicht. Brauche dringend einen Sieg nach der 3 Niederlagen Serie.

Bin positiv überrascht von M.Kruse! Vielleicht geht noch was am 16. gegen Goal04 :levz1

Wo liegt das Potential?

In Deutschland Nr.1 René Adler?
    Im ewigen Talent und Nationalspieler Gonzalo Castro?
    Im ambitionierten M.Friedrich der die Nationalelf schon seit Jahren abgehakt hat?
    Im Opa Hyypiä?
    Bei Stefan Reinartz, der die IV Position noch anlernen muss?
    Beim Ex-Nationalspieler und Dauerverletzten Simon Rolfes?
    Bei ausgemobbten Kapitän der Nationalmannschaft und Dauerverletzten Michael Ballack?
    Im 1.Liga Debütant Sidney Sam?
    Beim verletzten und diesjährigen Überflieger Tranquillo Barnetta?
    Beim etablierten Nationaltorjäger Kiessling?
    Bei der Schweizer Legende Eren Derdiyok?

Dortmund spielt eine klasse Saison und die einzige Mannschaft die es besser macht als Bayer 04. Wir müssen uns daher nicht schämen für den 2.Platz und für hin und wieder ein unterirdisches Spiel. Wir haben kein Überteam, sondern eine nette Truppe wie viele andere in der Liga.

Dortmund, Bayer 04 und Bayern München werden keine überragende Rückrunde spielen. Also locker bleiben, das wird ein Schneckenrennen! So ist die Bundesliga, ausgeglichen bis zum Ende! Es gibt keine leichte Gegner.

Nürnberg war ein beschissener Auftritt von Leverkusen, letztlich kann man eigentlich nur besser spielen. 2-3 Chancen und null Tore wie oft passiert das bei Bayer 04?

Mach weiter für mich XQZ3!

Der neue Wächter der Stimmung auf W11!!! :bayerapplaus :bayerapplaus

Viel Glück in dieser neuen Aufgabe!

Gibt es schon ein neues Datum für das Spiel HSV-St.Pauli??

Alle mein Hoffnungen ruhen auf Kruse, 5 Punkte bedeuten Unentschieden, 6 Sieg :wacko:

Muss wieder mal gewinnen, die Last-Minute Abgänge von Bradley und Rakitic haben mir geschadet, Farfán ist auch komplett von der Rolle.

Braafheid wird diese Woche verkauft, Idiot!

Info Thread aktualisiert!

Musste heute auf die Abgänge von Rakitic und Bradley und den wieder verletzten Hoogland reagieren.

Für die 3 Spieler kommen Jurado (zum Marktwert + 30.000), Kruse (wenn das Angebot hoch genug ist) und Nordtveit.

Besonders in der Defensive bekomme ich nichts gebacken, da gibt es kaum brauchbare Alternativen auf dem Markt.

Jurado ist riskant, mit einem Annan im Rücken könnte er aber wieder Einsätze bekommen.

Annan (4 Angebote) geht wohl für viel Geld über den Tisch. Habe ich drüber nachgedacht, aber der setzt offensiv kaum Akzente.

bbc's Defensive wird sich in den nächsten Spielen steigern:
    -Habe Braafheid für Judt getauscht..Leider total überbezahlt (2,5 Mio), wollte mein Angebot um 11:59 wieder runterschrauben als ich sah dass es kein weiterer Bieter gab, aber das System hat die Änderung nicht mehr aufgenommen.
    -Hoogland war auf der Bank im Pokal, hoffe das er sich bald einen Stammplatz ergattert.
    -Owomoyela sollte auch bald wieder für den BVB auflaufen (Lauftraining).
    -Pekarik wird von der Riether Verletzung profitieren

aktuelle Besetzung: M.Friedrich, Braafheid, Hoogland, Owomoyela, Pekarik