Solide Innenverteidigung + 4-2-3-1 zahlt sich aus.
BEIM BVB (12 Gegentore) Unsere wird oft und berechtigt als Gurken Abwehr bezeichnet!
Solide Innenverteidigung + 4-2-3-1 zahlt sich aus.
BEIM BVB (12 Gegentore) Unsere wird oft und berechtigt als Gurken Abwehr bezeichnet!
Jo also auch wenn wir heute gewinnen sollten bin ich für heynckes raus Rufe beim nächsten Heimspiel.
Wir können es uns nicht leisten das wir einen Trainer haben der Spieler aufgrund von persönlichen Problemen aussortiert(wonach es im Moment ja aussieht z.B. Ballack , Helmes)
Mach mal du Held!! Es finden sich bestimmt weitere "Fans" die sich anschliessen.
Wann soll das stattfinden? Bei 0:0 oder nach Rückstand?
Schieber Fussballgott
Ich habe mir Ben-Hatira geholt. Eigentlich für den Sturm, hat sich aber als Mittelfeldspieler entpuppt. Mir soll's Recht sein.
Der ist doch nächste Woche wieder weg. Fast jede Woche kaufst und verkaufst du Spieler auf dem Transfermarkt. Man sollte dich besteuern!
BigB (Kauf/Verkauf)
27 Transfer vor dem 1.Spieltag
6 Transfers vor dem 2.Spieltag
8 Transfers vor dem 3.Spieltag
2 Transfers vor dem 4.Spieltag
0 Transfers vor dem 5.Spieltag
0 Transfers vor dem 6.Spieltag
2 Transfers vor dem 7.Spieltag
0 Transfers vor dem 8.Spieltag
0 Transfers vor dem 9.Spieltag
4 Transfers vor dem 10.Spieltag
4 Transfers vor dem 11.Spieltag
2 Transfers vor dem 12.Spieltag
6 Transfers vor dem 13.Spieltag
2 Transfers vor dem 14.Spieltag
4 Transfers vor dem 15.Spieltag
2 Transfers vor dem 16.Spieltag
3 Transfers vor dem 17.Spieltag
7 Transfers vor dem 18.Spieltag
3 Transfers bisher vor dem 19.Spieltag
Shoggy: Wie fällt deine Transferaktivität aus? Kann man schnell zusammenzählen über Meine Gebote (abgelehnt>>abziehen) und Meine Verkäufe
SIEG
4. mit 3 Pünktchen Rückstand auf Platz 1
Tabellenführer geht blind unter!
w-11 rot
Haggui92 vs bigbosscalli -4:19
B-Freak vsguardian123 38:18
Goal04 vs svb-nico 23:36
eska vs King Loui 39:18
Bay_Arena vs PauloSousa 16:37
Fabi-SVB vs flemme.boheme 8:45
Shoggy vs TheBlind 7:33
BigB vs SVB91 0:31
berbagoal89 04Bayer 43:23
Wir hatten heute keine Ordnung, kein Struktur im Spiel. Die Raumaufteilung war miserabel. Die Seite von Sam/Barnetta/Castro eine Einbahnstrasse. Die Abwehr ein Disaster, das defensive Mittelfeld nicht existent.
11 Profis ohne Eier? Oder doch falsche Entscheidungen was Personal oder System angeht?
Ein 4-2-3-1 schlägt wieder mal ein 4-4-2 (4-2-2-2) mit sehr schwachen IVs.
Die Fans wollen 2 Stürmer und die Geschäftsführung investiert weiterhin nur in Offensivkräfte.
Grüsse an BigB : Sam auf links ist super.
Was ist los Jupp? Wo bleiben deine Prinzipien? Bin enttäuscht!
Ich glaube, dass du mit diesem Kader noch Probleme bekommst.
Da sind wir einer Meinung BigB.
Die Transfersbewegungen (10!) bzw. das Geld verbrennen (Avdic) sind doch eher typisch für einen Abstiegskandidaten a la 1.FC K*ln. Ein Herbstme**er hat sowas nicht nötig:
Verkäufe (6 Abgänge: 12,28 Mio)
Wetklo, Christian: 2,04 Mio
Niedermeier, Georg: 2,48 Mio
Rincon, Tomas: 1,08 Mio
Hoffer, Erwin: 2,46 Mio
Idrissou, Mohamadou: 2,74 Mio
Edu: 1,48 Mio
Käufe (4 Zugänge, 12,68 Mio)
Müller, Heinz: 2,48 Mio
Clemens, Christian: 0,36 Mio
Zidan, Mohamed: 2,60 Mio
Avdic, Denni: 7,24 Mio (+4,74 Mio)
-Idrissou hätte ich behalten (gute Vorbereitung, hat Nase vorn).
-Avdic: No comment! Würde gerne mal wissen wie hoch das Angebot hinter Dir war.
-Zidan: sehr guter Kauf, der wurde mir zugelost habe ihn aber damals logischweise verkauft. Der wird schon ins Team rücken und seine Einsätze bekommen
-Mainzer Torwart Hick-Hack: Ist es klug nur Müller zu haben? Entscheidung noch nicht gefallen: http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_336889.html
-Niedermeier/Rincon: Verkauf geht in Ordnung.
Dein Kader hat an Substanz verloren (-2 Spieler, nur 13 Spieler anstatt 15 vorher). Das Konzept "dünner Kader, nur Topspieler" ist erfolgreich aber ich glaube das ist aktuell bei Dir zu radikal.
Ein bisschen Geld ist aber noch übrig für einen Last-Minute Transfer? 1-2 Mio? Vielleicht 2,5? Nur wird es schwer damit auf dem Transfermarkt Erfolg zu haben. Andere Teams haben deutlich mehr Geldreserven.
Bester Liga Chef
Was ist tba.? to be announced?
Bei Tobias Weis Last-Minute eingestiegen
Farfán muss bleiben
Wie sieht es bei den Dzecko's Team aus? Habt ihr Ersatz gefunden?
das
Der ist schon seit Anfang der Saison bei mir. Auf dem Markt gibt es momentan auch nicht so die Alternativen, deshalb habe ich ihn bisher nicht verkauft.
Es werden noch weitere Spieler im Januar wechseln, für 2,5 Mio + x kann man das Geld bestimmt besser anlegen.
Time will tell Ralli
Guten Rutsch!
Hoogland für Toprak geholt, soll bei Schalke Uchida während des Asien Cup vertreten. Vielleicht überwindet er die Seuche und ergattert sich einen Stammplatz.
Viel zu jung, teuer, und nur brasil. Zweitliga Erfahrung. Qualität hat er wenn man sich ein paar Youtube Videos reinzieht, aber das er direkt in seinen ersten 5 Monaten in Deutschland einschlägt, ist eher unwahrscheinlich. Riskante Verpflichtung ralli!
Wieviel hast du bezahlt?
Portalseite TOP , Forenbereich gewohnungs bedurftig
ZitatOriginal von Bob
Zumal es eine total unspektakuläre Meldung ist. Ist doch logisch, wenn der Opa bei denen im Tor aufhört, ein Adler automatisch in die Verlosung kommt. Und dass der nun aufhört ist nun auch alles andere als überraschend.
Dennoch denke ich, dass Adler nicht zuletzt aufgrund seiner Verletuzungsanfälligkeit, nicht erste Wahl sein dürfte.Und wenn doch, dann freut es mich für ihn.
Bob, bitte nicht die miserablen Abstösse/Abwürfe und den Preis vergessen
3 Punkte schlechter als der Jupp, damit kann ich leben
Jetzt im Winter die Defensive stärken und eine geile Rückrunde spielen
Owomoyela, Pekaris und Toprak verletzt
2-4-3 an diesem Spieltag
ZitatOriginal von Shoggy
Heynckes wird sich auf den Standpunkt stellen, dass Friedrich in Topform ist und ja noch Hyypiä und Reinartz da sind. Also erst wenn 2 IV gleichzeitig ausfallen, müsste er auf die von dir angesprochenen Notlösungen zurückgreifen.
Jedes Team hat 4 nominelle IVs, so wie 2 AVs, 2 RM/LMs, 4 DMs, 4 STs...
Und wie schon oft behauptet von eurer Ultra Gruppierung ist der Trainer ein Catenaccio Freak, er kann sich also mit der aktuellen Situation nicht zufrieden geben
Am Ende trägt der Trainer/Spieler die Hauptschuld und nicht der Sparkommissar wenn es an Substanz fehlt am Ende der Saiso.n Das tut sich ein Heynckes mit 65-66 Jahren nicht mehr an, und deshalb ist die Vertragsverlängerung nicht durch.
Das Gehalt ist total zweiträngig, der alte Mann will was in den Händen halten. Dafúr muss man aber auch ein beschauliches Risiko eingehen um auf Nummer sicher zu gehen und nicht russisches Roulette zu spielen.
Ohne Moos nix los!
Btw: Der Top-IV wurde uns schon letzte Saison versprochen. Gut beim Erreichen der CL, dann eben jetzt ein paar Preisklassen billiger.