Beiträge von bigbosscalli

Ein IV muss kommen, wenn wir uns keinen Millionen Kauf leisten können, dann wenigstens einen jungen Spieler auf Leihe oder für 500.000-1.000.000.

Das ist einfach besser als irgendwelche Experimente mit Schwaab, Kadlec oder Balitsch auf dieser Position.

Ich tippe auf Verhandlungsstrategie!!

___

Finde es super das unsere jungen Spieler so viel Erfahrungen in der EL sammeln dürfen. Wenn es um die Wurst geht und wir mit Verletzungen geplagt sind, kann das von Vorteil sein.

Selbst wenn Heynckes dieses Jahr aufhört, kann man ja wohl kaum erwarten das direkt ein Nachfolger präsentiert wird. Das dauert dann auch noch Wochen/Monate.

Genügend Zeit um auch auf Werkself.de über den Nachfolger zu diskutieren.

1 Shoggy 33 Pkt (TD: +130) >>SSSSSNSNNNSSSSSN
    2 B-Freak 30 Pkt (TD: +147) >>NNSSSSSSNNSSSNNS
    3 guardian123 30 Pkt (TD: +70) >>SSSSNSNNSSNNSNSS
    4 Goal04 27 Pkt (TD: +201) >>SNSSSNSSNNNNSNSS

5 Fabi-SVB 27 Pkt (TD: +150) >>SNNSSNSNSSNSNSSN
    6 bigbosscalli 27 Pkt (TD: +10) >>SSSNNNNSSNSSNNSS
    7 flemme.boheme 27 Pkt (TD: +7) >>NSNSSNNNSNNSSSSS
    8 PauloSousa 27 Pkt (TD: +4) >>NSNNSNNNNSSSSSSS

9 King Loui 27 Pkt (TD: -27) >>SSNSNSSSSSNNNSNN
    10 svb-nico 27 Pkt (TD: -87) >>NSSSSSSNNSSSNNNN
    11 Bay_Arena 24 Pkt (TD: +48) >>SSNNSSNSNSSNSNNN
    12 BigB 24 Pkt (TD: -8) >>SNSSSSSSSNNNNNNN

13 TheBlind 21 Pkt (TD: -35) >>NSNNNNNNSSSNNSSS
    14 eska 21 Pkt (TD: -110) >>NNSNNNNNSSSSNNSS

15 berbagoal89 18 Pkt (TD: -64) >>SNNNNSNNNSSNSSNN
    16 Haggui92 18 Pkt (TD: -77) >>NNSNNSSSSNNNNSNN

17 04Bayer 13 Pkt (TD: -121) >>NNNNNNNSNNNUSSNS
    18 SVB91 10 Pkt (TD: -238) >>NNNNNSSSNNNUNNNN

Zitat

Original von viva españa
    schaust du dir die spiele spanischer mannschaften überhaupt an oder beurteilst du das einfach so?
    was valencia und villareal spielerisch draufhaben ist schon bei weitem besser als hannover oder freiburg. und villareal ist im übrigen für die nächste runde qualifiziert.
    sevilla und atlético sind zur zeit einfach in ner ziemlichen krise. aber beide haben normalerweise das potenzial zu viel mehr.

das england stärker ist, definitiv....deutschland sehe ich zur zeit etwa ebenbürtig. aber wo ist denn italien bitteschön besser??

Tu si que sabes chaval :bayerapplaus

Zitat

Original von Shoggy
    Jetzt greift die BigB-Pechsträhne auch schon auf mich über! Mit der 3. besten Punktzahl gegen BBC verloren, unfassbar. Mir war zwar bewusst nach dem Schalke-Spiel gestern, dass es ggf. etwas knapper wird, dass ich aber SO verliere bzw. überhaupt verliere, damit habe ich keine Sekunde lang gerechnet. Tatsächlich ist es so gelaufen, dass Bradley und Farfan das Spiel zu meinem Nachteil gedreht haben. Ich kann bei allen Noten mit mir reden lassen, aber wie zum Teufel kommt Bradley zu einer 2,5??????????????? Unfassbar.

Trotzdem gibt es peinlicheres als gegen BBC zu verlieren, der zuletzt immer ganz oben mit dabei war bei den besten Punktzahlen und sich so von ganz hinten nach ganz vorne gekämpft hat. Auch wenn unser Duell jetzt leider sehr unterkühlt abgelaufen ist, gratuliere ich dir, BBC, trotzdem herzlich zu deinem Sieg und der Aufholjagt in der Liga!

Naja, Herbstm**sterschaft vorerst nicht klar gemacht, Voronin ja auch nicht. Wie siehts bei dir aus, Fabre?

Wtf? Can't believe it.

Ich habe in keinem Moment an den Sieg gedacht.

Die Noten sind sehr günstig verlaufen. Ich dachte der Renato macht mich alle.

Endlich wieder unter der ersten 6!!! Es bleibt weiterhin spannend, ist alles nah beisammen! :bayerapplaus :bayerapplaus

Viel Glück Shoggy für den Bedeutunglosen T**el: Herbstm**sterschaft

Info Thread aktualisieren ich ein paar Stunden sonst müsst ihr bis morgen früh warten, bin diese Woche sehr unter Stress (positiver Stress).

@Paulo: Bradley ist kein Fehleinkauf :levz1

Zitat

Original von Borsten
    ich habe gesagt ich will eine statistik, wo nur leute die ins stadion gehen abstimmen. und nicht irgendwelche helden aus spanien...oder sonstwo

Eh ich bin jetzt der Held aus Asien. :LEV19

Und ich habe ja gevotet! Ich habe nichts gegen Pyro wenn es kontrolliert und legal abgefackelt wird.

Die Aktion "Pyrotechnik legalisieren" über das Internet ist der richtige Weg. Genauso wie die Spruchbändern in den Stadien.

Bengalo auf St.Pauli zünden als Antwort für verschärfte Kontrollen, ist ein Eigentor.

Zitat

Original von johny04

Unfassbar das heute hier schon wieder diskutiert wird.
    Was muss hier denn noch alles passieren???
    Und dein Kommentar der ganz klar gemünzt ist,kannst du dir schenken, zeigt nur das du hier nur noch gelegentlich liest und dann mit einer vorgefassten Meinung postets.

Das mit den BigB Ultras habe ich nicht erfunden. Ist das jetzt eine Beleidigung?

Und klar wird man unsachlich, wenn es hier so heiss hergeht, und jede Kleinigkeit hochsterilisiert wird.

Ich glaube so viel Schärfe gab es nichtmal beim "Absturz" in der Rückrunde.

Gibt es dafür einen Anlass?

Klar wird auch vieles schöngeredet, aber warum? Weil einfach so viel Mist von der anderen Seite kommt.

Hier muss mal jeder Selbstverantwortung übernehmen

Zitat

Original von Propille

Du hast es schon immer gewusst, schliesslich putzt Du auch täglich
    die Preise in der Vitrine :levz1

Es fehlt die Balance das weisst du selber. Kritik gerne aber bitte mit dem nötigen Respekt. Der fehlt hier schon seit einiger Zeit. Bei Spielern ist das nicht anders, siehe M.Friedrich.

Für die leere Vitrine von Bayer 04 ist nicht Heynckes schuldig. Den sollten man schon seine Zeit geben um hier was aufzubauen.

Zitat

Original von BigB

Dann können wir uns auf die Champions League freuen und hier wird es ganz ruhig.

Dann wird der M**sterschaft nachgeheult :LEV15

Szenario: Wir spielen eine geile Rückrunde und verpassen knapp die Utopie:

Zitat

Unsere Spieler haben keine Eier wir kann man in den letzten 3 Spielen nur 7 Punkte von 9 holen. Heynckes mit seiner blöden Unentschieden Mentalïtät. Was für ein verlorenes Jahr!

Zitat

Original von Eugen1904

Wen willst du denn "opfern", wenn wir mit 2 ST. spielen.
    Renato? Barnetta?Sam?

Wenn fast alle fit sind, muss man so oder so jemand opfern (ob im Mittelfeld oder Sturm). Das trifft jetzt Helmes in den meisten Fällen, kann sich aber mit Kiessling an Bord ändern, weil das 4-2-2-2 dann eine weitere Option wird und mit ihm besser funktionieren wird.

Der Erfolg von Bayer 04 geht vor und nicht ob Helmes gute oder schlechte Laune hat. Gegen Freiburg wird Pat wieder spielen. Da bin ich mir sicher, solange es ruhig bleibt in der Woche :levz1

Derdiyok fand ich nicht so prickelnd heute, das war aber deutlich besser als gegen Hoffenheim.

Überragend. Gut das er am Anfang der Saison nicht degradiert und aussortiert (in die 2.Mannschaft) wurde, waren so die Vorschläge hier im Thread.

Kann aber gerne auch mal wieder ein Tor schiessen!