2.Liga ist jetzt auch komplett
Ein gewisser bayer1936 (Kicker-Nick) wollte sich einschleichen, aber kam am Türsteher nicht vorbei
Nicht vergessen: W11-Nick als Teamnamen verwenden!!
2.Liga ist jetzt auch komplett
Ein gewisser bayer1936 (Kicker-Nick) wollte sich einschleichen, aber kam am Türsteher nicht vorbei
Nicht vergessen: W11-Nick als Teamnamen verwenden!!
Erste Liga ist jetzt voll, wie sieht es in de zweiten aus?
Bewerbungen wurden jetzt angenommen, es fehlt nur NattyD. Meine PN hat er/sie nicht gelesen, letztes Mal online auf Werkself am 2.Juli.
W11-Benutzername als Teamnamen verwenden!!!
Ich bin wieder dabei
Diesmal auch wieder aktiv.
Gut!! Noch 2 in Liga 2:
TheBlind
NattyD
In Liga 2 fehlen noch die Bewerbungen von folgenden Leuten:
TheBlind
jAck0r
04bayer
NattyD
Wenn die jemand kennt, bitte mal SMSen
@ExilLoewe: Haben noch 20 Tage Zeit, wird schon!
Zaehle 8 Bewerbungen für Liga 2 bisher, nicht schlecht!
ralli: Poste mal wer hier fehlt, vielleicht kann jemand hier helfen die 2 fehlenden Spieler zu kontakieren
Da in der 1.Liga schon 16 Teams angemeldet sind, ist der Abstieg definitiv fuer mich
Hab daher die 2.Liga gegruendet und jeden angeschrieben ausser W11_Steher, wer ist das??
Werde mit der Bestaetigung der Anmeldungen abwarten, bis die 1.Liga voll ist.
Wie immer: GIBT ALS TEAMNAMEN, EUREN W11-NICK AN!!!!!!!!!!!
Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein
Abstieg/Aufstieg im Ligasystem:
Head-to-Head Wertung ist entscheidend.
Aufstiegsplätze: Platz 1 bis 5
Abstiegsplätze: Platz 14 bis 18
Auf den Aufstiegsplätzen wird nachgerückt, sollte ein Team freiwillig oder am grünen Tisch ausscheiden.
Absteiger bleiben immer gleich. Aufsteiger sind variabel
@Fabi: War jetzt nicht länger hier unterwegs, meine aber das ist der letzte Stand.
Hab das mal zusammengestellt von diesen beiden Seiten:
Kicker Pro Manager Saison 2012/2013
Kicker Pro Manager Saison 2012/2013
Fehler bitte melden!
Ich warte bis die 1.Liga voll ist, dann mache ich die 2. auf. Ralli müsste an alle 1.Liga Teilnehmer eine PN rausgeschickt haben, solltet ihr Fragen deswegen haben, wendet euch an Ihn.
Hoffe wir kriegen das schnell auf die Reihe. Für Neulinge gibt es bestimmt Platz, aber jetzt ist noch der falsche Zeitpunkt. Könnt ich aber hier im Thread melden, dass gehen wir dann in Ruhe durch.
1.Liga:
Ralli
Shoggy
The Miz
Alterjoe
Shady_04
Palle
Fabre
Ballack1904
Hanniballol
AdlafürBayer
PauloSousa
BigB
diaz
svb-nico
MBL-Störteker
SV Professor
arturovsrenato
FlemmeBo
2.Liga:
TheBlind
Goal04
bigbosscalli
Voronin1802
QT-Praktikant
King Loui
matzesvb89
lauri
SVB91
jAck0r
ChrisSechzehn
04bayer
ds1990(N)
-emtz-
bNNddd
W11_Steher
NattyD
Marjat
3.Liga:
GuessiLEV
oxyd
Schmubo90
schummifan
Bay-Arena
lenniway
guardian123
Ziegenhasser
Janibayer
campino89
TBG
Bayerkreuz
Bird
gonzo04
SergioRamos
Fabi-SVB
BayerMania87
Todesgrätsche
4.Liga:
manu1904
Laudi71
B04HeartbreakKi
SANTANDER
Highlander
core1904
19Pillendreher
Kueppersteg
Tobbes
xNaipa
dertorgarant
Unbenannt
Schnixx25
Tobbes
xNaipa
dertorgarant
Unbenannt
Schnixx25
+2 Jahre Singapur, bisher noch keine Bar gefunden die Bundesliga zeigt. In Indonesien/Thailand ist das viel einfacher.
Bundesliga läuft über Starhub: The Football Channel. Kannst du über Handy/Tablet schauen, das ist schon was feines: Samstag 15:30, Samstag 18:30 und ein Sonntagspiel.
Hast PN.
ALLEZ ALLEEEEZ, RB ST.PALLE ALLEEEZ, ALLEEEEEEEEEEEEEEEEEEZ ALLEEEEEEEEEEEEEEEZ, RB ST.PALLE ALLEEEEEEEEEEEEEZ
Sieg im Knallerspiel gegen Calli, 41:38, reinste Werbung für den Sport und 6PKt und 130Tore auf den ersten Absteiger
*ucking Glückspilz, das wars wohl für mich. Hatte Schwierigkeiten diese Saison den Transfermarkt im Auge zu behalten. Zu viele Transferphasen verpasst.
Die Rückrunde war bisher nicht so schlecht (Nur 1 Sieg), einiges an Pech dabei:
Ballack1904 25:19
BigB 15:34
Shoggy 30:41
Shady_04 24:28
Palle 38:41
Nach 7 Niederlagen in Serie könnte ich jetzt im Kellerduell gegen bigbosscalli dank Blaszczykowski und Abdellaoue endlich wieder einen Dreier einfahren. Das ist besonders deshalb erfreulich, weil ich im Hinspiel noch -23 Punkte hatte. Ich habe meine Mannschaft gut verstärkt. Minuspunkte hatte ich zuletzt am 8. Spieltag.
Damit kannst du dir nichts kaufen. Wir beide und Voronin steigen definitiv ab
Wie ich mein Glück kenne, zieht sich Parker nächste Woche einen Kreuzbandriss zu und zeitgleich schlägt Junior Fernandes, der für ihn weichen musste und nun beim BBC spielt, in Leverkusen endlich ein.
Spekuliere darauf dass Junior morgen ein paar Buden macht oder im Winter wenigstens zu einem anderen Bundesligisten wechselt. Wenn nicht, dann verliere ich kaum was weil er zum Marktwert gewechselt ist.
Wollte auf Parker bieten, aber war mir klar das er für 7-8 Millionen auf den Tisch geht. Das war mir zu viel Risko. Da spare ich lieber 15 Mio um im Winter einen Stareinkauf zu tätigen
2.Sieg in Folge, der volle Wahnsinn! Trotz -10 Pkt von Wetklo, 33:8 Goal04 besiegt und auf den 15.Platz geklettert.
Mit den 2 letzten Spielen gegen QT-Praktikant (18.) und AdlafürBayer(14.) besteht immer noch die Möglichkeit die Hinrunde einigermaßen versöhnlich abzuschließen.
Waere eine Sensation wenn ich dieses Saison den Abstieg vermeide. Kann mich mit der aktuellen Truppe nicht identifizieren. Kaum Wunschspieler dabei, alles nur Notloesungen besonders im Sturm.
2 Siege mehr bis zur Winterpause und dann hoffentlich gut nachruesten um den Laden da unten an die Kollegen BigB, Voronin und Ballack zu ueberlassen
-23 Punkte und damit abgeschlagen Letzter in der Spieltagswertung. bigbosscalli mit nur 8 Punkten deutlicher Sieger.
Fuer mich ist das ein Prestige Sieg. Man gewinnt nicht jeden Tag gegen das Orakel von W11. Das Ergebnis belegt eine Hochleistung beider Mannschaften, besonders fuer die -23 Punkte, sollte jeder hier im Forum Respekt haben. Das ist ganz schwer auf die Reihe zu bekommen, da muss vieles passen, jedes Raedchen. Bravo!
Mein Spiel gegen bigbosscalli ist wie Not gegen Elend. Wahrscheinlich mit dem besseren Ausgang für ihn. Aus meiner Sicht ein klassischer Fehlstart.
Lass uns dieses Jahr gemeinsam gegen den Abstieg spielen, das macht Spass Vergiss die Leute da oben an der Tabellenspitze
Champagner und russischer Kaviar sind schon kalt gestellt, die neue Bundesliga Saison kann beginnen.
Startelf vs Ballack1904:
Wetklo
Felipe
Malezas
Boateng
Mancienne
M. Schäfer
Rolfes (C )
Rausch
Ivanschitz
Reisinger
de Camargo
Hoffentlich tut sich da noch was auf dem Transfermarkt.
@BBC: 5,40 mil. für De Camargo ? Muss du ne Kohle haben
Musste auf Nummer sicher gehen, hatte kaum Internet in den letzten Tagen. Bin auch nicht zufrieden mit meinem Kader, aber hab wenigestens schon Erfahrung im Abstiegskampf.
Nach dem ersten Rotstift bleibt das hier übrig bei mir:
Wetklo, Christian M05
Malezas, Stelios F95
Höhn, Immanuel SCF
Schäfer, Marcel WOB
Rolfes, Simon LEV
Obasi, Chinedu S04
Rudnevs, Artjoms HSV
Einen von den Stürmern werde ich wohl auch noch verkaufen. Echt Schei*se das ich den Rolfes behalten muss
Was ist in Liga 2 mit 17 Teilnehmern jetzt los?