Beiträge von bigbosscalli

Da in der 1.Liga schon 16 Teams angemeldet sind, ist der Abstieg definitiv fuer mich :LEV16 :LEV15

Hab daher die 2.Liga gegruendet und jeden angeschrieben ausser W11_Steher, wer ist das??
    Werde mit der Bestaetigung der Anmeldungen abwarten, bis die 1.Liga voll ist.

Wie immer: GIBT ALS TEAMNAMEN, EUREN W11-NICK AN!!!!!!!!!!!

Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

Abstieg/Aufstieg im Ligasystem:

Head-to-Head Wertung ist entscheidend.

Aufstiegsplätze: Platz 1 bis 5
    Abstiegsplätze: Platz 14 bis 18

Auf den Aufstiegsplätzen wird nachgerückt, sollte ein Team freiwillig oder am grünen Tisch ausscheiden.

Aufsteiger macht nicht weiter >> Platz 6 rückt nach
    Absteiger macht nicht weiter >> Das ausscheidende Team steigt faktisch ab und in dieser Liga gibt es dann einen weiteren Aufsteiger aus der direkt unteren Liga um diesen freien Platz zu kompensieren.
    Team (nicht Aufsteiger/Absteiger) macht nicht weiter >> Es bildet sich ein extra Aufstiegsplatz in der unteren Liga

Absteiger bleiben immer gleich. Aufsteiger sind variabel :levz1

@Fabi: War jetzt nicht länger hier unterwegs, meine aber das ist der letzte Stand.

Hab das mal zusammengestellt von diesen beiden Seiten:

Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

Fehler bitte melden!

Ich warte bis die 1.Liga voll ist, dann mache ich die 2. auf. Ralli müsste an alle 1.Liga Teilnehmer eine PN rausgeschickt haben, solltet ihr Fragen deswegen haben, wendet euch an Ihn.

Hoffe wir kriegen das schnell auf die Reihe. Für Neulinge gibt es bestimmt Platz, aber jetzt ist noch der falsche Zeitpunkt. Könnt ich aber hier im Thread melden, dass gehen wir dann in Ruhe durch.

1.Liga:

Ralli
    Shoggy
    The Miz
    Alterjoe
    Shady_04
    Palle
    Fabre
    Ballack1904
    Hanniballol
    AdlafürBayer
    PauloSousa
    BigB
    diaz
    svb-nico
    MBL-Störteker
    SV Professor
    arturovsrenato
    FlemmeBo

2.Liga:

TheBlind
    Goal04
    bigbosscalli
    Voronin1802
    QT-Praktikant
    King Loui
    matzesvb89
    lauri
    SVB91
    jAck0r
    ChrisSechzehn
    04bayer
    ds1990(N)
    -emtz-
    bNNddd
    W11_Steher
    NattyD
    Marjat

3.Liga:

GuessiLEV
    oxyd
    Schmubo90
    schummifan
    Bay-Arena
    lenniway
    guardian123
    Ziegenhasser
    Janibayer
    campino89
    TBG
    Bayerkreuz
    Bird
    gonzo04
    SergioRamos
    Fabi-SVB
    BayerMania87
    Todesgrätsche

4.Liga:

manu1904
    Laudi71
    B04HeartbreakKi
    SANTANDER
    Highlander
    core1904
    19Pillendreher
    Kueppersteg
    Tobbes
    xNaipa
    dertorgarant
    Unbenannt
    Schnixx25
    Tobbes
    xNaipa
    dertorgarant
    Unbenannt
    Schnixx25

:LEV19 +2 Jahre Singapur, bisher noch keine Bar gefunden die Bundesliga zeigt. In Indonesien/Thailand ist das viel einfacher.
    Bundesliga läuft über Starhub: The Football Channel. Kannst du über Handy/Tablet schauen, das ist schon was feines: Samstag 15:30, Samstag 18:30 und ein Sonntagspiel.

Hast PN.

ALLEZ ALLEEEEZ, RB ST.PALLE ALLEEEZ, ALLEEEEEEEEEEEEEEEEEEZ ALLEEEEEEEEEEEEEEEZ, RB ST.PALLE ALLEEEEEEEEEEEEEZ :LEV3

Sieg im Knallerspiel gegen Calli, 41:38, reinste Werbung für den Sport und 6PKt und 130Tore auf den ersten Absteiger :bayerapplaus

*ucking Glückspilz, das wars wohl für mich. :LEV19 :LEV15 :LEV15 Hatte Schwierigkeiten diese Saison den Transfermarkt im Auge zu behalten. Zu viele Transferphasen verpasst.

Die Rückrunde war bisher nicht so schlecht (Nur 1 Sieg), einiges an Pech dabei:

Ballack1904 25:19
    BigB 15:34
    Shoggy 30:41
    Shady_04 24:28
    Palle 38:41

Nach 7 Niederlagen in Serie könnte ich jetzt im Kellerduell gegen bigbosscalli dank Blaszczykowski und Abdellaoue endlich wieder einen Dreier einfahren. Das ist besonders deshalb erfreulich, weil ich im Hinspiel noch -23 Punkte hatte. Ich habe meine Mannschaft gut verstärkt. Minuspunkte hatte ich zuletzt am 8. Spieltag.

Damit kannst du dir nichts kaufen. Wir beide und Voronin steigen definitiv ab :LEV19

Wie ich mein Glück kenne, zieht sich Parker nächste Woche einen Kreuzbandriss zu und zeitgleich schlägt Junior Fernandes, der für ihn weichen musste und nun beim BBC spielt, in Leverkusen endlich ein. :LEV18

Spekuliere darauf dass Junior morgen ein paar Buden macht oder im Winter wenigstens zu einem anderen Bundesligisten wechselt. :levz1 Wenn nicht, dann verliere ich kaum was weil er zum Marktwert gewechselt ist.

Wollte auf Parker bieten, aber war mir klar das er für 7-8 Millionen auf den Tisch geht. Das war mir zu viel Risko. Da spare ich lieber 15 Mio um im Winter einen Stareinkauf zu tätigen :LEV18

2.Sieg in Folge, der volle Wahnsinn! Trotz -10 Pkt von Wetklo, 33:8 Goal04 besiegt und auf den 15.Platz geklettert. :LEV3 :LEV3
    Mit den 2 letzten Spielen gegen QT-Praktikant (18.) und AdlafürBayer(14.) besteht immer noch die Möglichkeit die Hinrunde einigermaßen versöhnlich abzuschließen.

Waere eine Sensation wenn ich dieses Saison den Abstieg vermeide. Kann mich mit der aktuellen Truppe nicht identifizieren. Kaum Wunschspieler dabei, alles nur Notloesungen besonders im Sturm.

2 Siege mehr bis zur Winterpause und dann hoffentlich gut nachruesten um den Laden da unten an die Kollegen BigB, Voronin und Ballack zu ueberlassen :levz1

-23 Punkte und damit abgeschlagen Letzter in der Spieltagswertung. bigbosscalli mit nur 8 Punkten deutlicher Sieger. :LEV5

Fuer mich ist das ein Prestige Sieg. Man gewinnt nicht jeden Tag gegen das Orakel von W11. Das Ergebnis belegt eine Hochleistung beider Mannschaften, besonders fuer die -23 Punkte, sollte jeder hier im Forum Respekt haben. Das ist ganz schwer auf die Reihe zu bekommen, da muss vieles passen, jedes Raedchen. Bravo!

Champagner und russischer Kaviar sind schon kalt gestellt, die neue Bundesliga Saison kann beginnen. :LEV3

Startelf vs Ballack1904:

Wetklo
    Felipe
    Malezas
    Boateng
    Mancienne
    M. Schäfer
    Rolfes (C :LEV7 )
    Rausch
    Ivanschitz
    Reisinger
    de Camargo

Hoffentlich tut sich da noch was auf dem Transfermarkt. :LEV16

Nach dem ersten Rotstift bleibt das hier übrig bei mir:

Wetklo, Christian M05

Malezas, Stelios F95
    Höhn, Immanuel SCF :bayerapplaus :LEV5

Schäfer, Marcel WOB
    Rolfes, Simon LEV

Obasi, Chinedu S04
    Rudnevs, Artjoms HSV

Einen von den Stürmern werde ich wohl auch noch verkaufen. Echt Schei*se das ich den Rolfes behalten muss :LEV11 :LEV11

Was ist in Liga 2 mit 17 Teilnehmern jetzt los?