Beiträge von bigbosscalli
-
-
ICH WÜRDE MICH SEHR ÜBER POST FREUEN!!!!!!!!!!!!!
-
Tabellenführer!!!!!!!!!!!!! Nichts ist unmöglich
-
Gut Auswechlung,,,ein bisschen Ruhe
-
JAAAAAAAAAAAAAAAA ABSEITS PUFFFFFFFFFFFF
-
Es wird spannend! Nicht nervös werden. Jetzt heisst es Zeit schinden. Super Tranquilo
-
Wir stehen super hinten, sehr souverän. Respekt Labbadia!!
-
Danke....Riesenchance vertan...
-
Was hat der Castro zum Schiri gesagt??? Könnte Nachspiel haben sagt der Reporter.
-
Scheisse, was macht der Castro auf Links. Bin gespannt wie der Labbadia jetzt reagiert.
-
Was wir besser machen als gegen Karlsruhe: Taktische Fouls wenn nötig um den Schalkerspielfluss nieder zu machen.
-
Zitat
von derTorgarant:
Was mir bei iesem Spiel...und auch generell schon diese Saison aufgefallen ist, dass wir die Bälle so gut wie nie hinten rausdreschen sondern immer spielerisch versuchen nach vorne zu kommen. Großes Lob da an die Mannschaft und das Trainerteam BayerapplausDas nennt man Tiki-Taka (begriff wurde von Andres Montes erfunden) in Spanien, hat ja super bei der EM funktioniert.
Moderner Fussball halt. -
Einfach genial wie wir diese Saison spielen!!! Was für ein Sturmduo! Alles wunderbar. In den ersten Minute fehlte die Leidenschaft, dann aber haber wir einen Gang nach oben geschaltet.
Super-Aktion von Renato beim ersten Tor. -
TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
MANUEL FRIEDRICH, LEVERKUSEN LIEBT DICH!!!!!!!!!!!!!!
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
-
Der Kommentator heisst Ray Hudson, und ist ein grosser Sprücheklopfer. Es gibt sogar einen blog mit seinen besten Sprüchen
-
-
-