Beiträge von bigbosscalli
-
-
-
Glückwunsch für erste Länderspiel!! Hast stark gehalten..gegen Wales muss Löw dich wieder aufstellen
-
Endlich sehen wir Adler in der Nationalelf!! Alles gute!!! Die Freude auf das Spiel am Samstag ist noch grösser.
-
Das wird schon! Diese Woche halt mehr Torschüsse trainieren. Mann sollte sich ein bisschen gedulden, wir hatten eine tolle Zwischenserie. 7.Spieltag erst, wir kommen noch!
Wir haben zwar nicht gewonnen, trotzdem gut und schön offensiv gespielt. Das sollte auch mal gesagt werden.
Ich wär mehr besorgt, wenn wir auch noch dazu schlecht spielen. -
Klasse Bruno!
"Das ist dein Tor. Mach es!" zu Gekas
-
Jawoll, Gekas kommt
-
Zitat
Zitat:
Original von bigbosscalli
Gekas für Helmes...so 65 min wäre ideal....helmes kann sich ausruhenZitat:
Original von DerSchwatte
Wieso sollte man den besten Stürmer bei 0:0 rausnehmen??Gekas brennt, Helmes war angeschlagen vor ein paar Wochen..Kommt ihm sicher zu Gute, mann muss die 3 guten Stürmer voll ausnutzen. Ich würde gerne mal den Gekas für 30 Minuten sehen
-
Gekas für Helmes...so 65 min wäre ideal....helmes kann sich ausruhen
-
Trotzdem wär es nicht jetzt interessanter auf Konferenz umzuschalten??
-
-
Gladbach bringt Marin und Neuville für die zweite Halbzeit...Vielleicht bringt ja uns Neuville, die Tabellenführung...Das wär doch was!
-
Hoffentlich kommt Gladbach noch einmal zurück. Das wär ein Klasse-Samstag!
-
Zitat
Originally posted by Bosancero
Ein paar Talente, die zu uns passen (könnten)Özer Hurmaci (Ankaraspor) Rechter Mittelfeldspieler, 21 Jahre
Stevan Joveti (Florenz) Offensives Mittelfeld, 18 Jahre
Lulinha (Corinthias) Spielmacher, 18 Jahre
Batuhan Karadeniz (Besiktas) Stürmer, 17 Jahre
Omar Esparza (Guadalajara) Rechter Verteidiger, 20 JahreDer Lulinha soll sehr gut sein!!
-
Ich glaube wir haben genug junge Talente in unserem Kader. man sollte sich auf Spieler konzentrieren die jetzt ihr Maximum anpeilen (25-29).
Einen der uns noch ein Qualitätsprung gibt:- Arne Friedrich (der richtige Friedrich)
- Podolski
- De la Red
- Metzelder (riskant)
- Garay (Racing Santander)
- Thiago Emiliano Da Silva (24)
- Marko Pantelic
usw.Wenn die Saison gut verläuft, müssen wir diesen Bonus ausnutzen.
Eren Derdiyok, da bin ich mir nicht so sicher. Aus der Schweiz, das ist schon ein grosser Sprung. Zu gross??
-
Helmes Hattrick!!! Wahnsinn, was für ein Passpiel das wir heute durchziehen. Der Ball läuft prima!
Hannover sehr schwach, muss man auch sagen. Immer ein Schritt zu spät.
-
Was für eine Vorstellung!!! HIMMLICH!!
-
justin.tv adtv
google: "rojadirecta"
-
Wir können nicht klagen, vorne sind wir sehr gut aufgestellt. KLASSE JUNGS!!
-
2:0!!! JAWOLL!!! Diese Mannschaft is geil, danke Labba für diesen Offensiv-Spiel. Bayer ist da!