Falls ihr nicht vor Ort sein könnt und das Spiel nicht vor Ort sehen könnt. Sucht in google: rojadirecta
Beiträge von bigbosscalli
-
-
-
-
Wir schaffen das!!! Wir sind Leverkusen! Heute müssen wir ein Zeichen setzen.
-
-
-
Das wird eine geile Saison!!! Adler wieder in Top-Form, und mit diesem Sturm sind wir immer für ein Tor gut. Danke Bruno, für die zwei Stürmer-Aufstellung!!
Mir ist kein Livestream bekannt,,nur bwin ist aber käse...bitte PN falls ihr was gefunden habt..Danke
-
Vor zwei Tagen im abendlichen Spanischen Radio (Cadena Ser) kursierte das Gerücht das wir an Metzelder dran sind!!!
Das ist aller sehr abenteuerlich, hätte aber nichts dagegen.Metzelder kam ablösefrei zu Madrid, spielt da kaum eine Rolle (Pepe,Cannavaro, Ramos, Heinze rotieren auf der Innenverteidigerposition). Madrid wär durchaus bereit denn zu verkaufen, und wenn Metze den Wunsch hat zu uns zukommen werden sie bestimmt nicht auf eine kräftige Ablösesumme bestehen.
Das Problem ist halt, wenn da mehrere Klubs mitmischen. -
Zitat
Wisst ihr was? Ich habe überhaupt keine Zukunftsangst... Das Dortmund-Spiel war wie bei Daum oder Toppi... Man wusste einfach dass die Mannschaft vorne sehr stark ist und evtl. auch noch den Rückstand ausgleichen kann... Es hat Spaß gemacht zuzuschauen...
Finde ich auch, wir spielen endlich wieder offensiv, machen 2 Tore (hätten auch 4 sein können), nur hinten hat es einfach noch nicht geklappt.
Es ist sehr schwer ein Spiel zu gewinnen wenn man 3 Treffer kassiert. -
Was für ein Mist!!! Hoffentlich gilt dies nur für den Bundesligaauftakt. Schade das er das Länderspiel verpasst.
Fernandez im Tor gegen Dortmund??
-
Wurde ja auch mal Zeit das Lehmann seinen Rücktritt bekannt macht! Hätte er auch direkt nach dem Finale machen können.
Der Bundesadler wird uns zum Sieg leiten!
-
http://sport.es/default.asp?id…PK=529035&idseccio_PK=803
Einer der Sportzeitungen in Barcelona.
Da steht unter anderem das vielleicht er die Vorbereitung mit Barca macht, und dann erst zu uns kommt. Glaube nicht das dies Fall sein wird, besonders mit der aktuellen Verletzungmisere.
Und zu Bayer sagt er: Ich glaube zu Bayer zu gehen ist eine gute Option für mich, weil es eine Top-Addresse in Deutschland ist. Dort kann ich mich an den europäischen Fussball gewöhnen und sportlich zu verbessern um dann bei Barca in der Zukunft zu spielen.
-
Hab kein Moment daran gezweifelt!! Der wird uns zu Gute kommen.
-
http://www.soitu.es/soitu/2008…fo/1216335725_522714.html
"Henrique viajará el próximo domingo a Barcelona para unirse al equipo que le contrató por 10 millones de euros para las cinco próximas campañas pero que lo va a ceder al Bayer Leverkusen alemán para que adquiera experiencia en el fútbol europeo."
Am Sonntag fliegt er nach Barcelona, aber er wird an Bayer ausgeliehen damit er Erfahrungen im Europäischen Fussball sammelt.
-
Ich hab gute News:
Wohne ja in Spanien, hab gestern abend um 12 Uhr im Radio (cadenaser.com , El larguero, Sport programm) gehört das Henrique zu uns wechselt auf Leihbasis für ein Jahr.
Normalerweise liegen die immer richtig!! Sichere Quelle. -
De la Red, war auf Leihe bei Getafe. Wenn man mit Schuster spricht, bin ich mir sicher das es passt. Selbst auch Leihe wär ok.
Und Daniel Piatti
Dann hätten wir das Mittelfeld gut bestückt.
-
Zitat
Originally posted by [KlausBuchmann]
In der Sportbild soll heute angeblich gestanden haben, dass wir noch nach einem OM-Spieler suchen.Hoffentlich stimmt das!
Das sind ja gute Nachrichten, OM ist dringend nötig, würde auch erklären warum wir uns für die billige Variente auf der LV position entschieden haben.
Hoffentlich wird das ein Knaller!! -
Bienvenu!!!
Der wird sich reinhängen da bin ich mir sicher. Olympia wird ihm zu Gute kommen.
-
Herzlich Willkommen Herr Labbadia! Ihre Vorstellung hat mir sehr gefallen. Nicht vergessen mit zwei echten Stürmer zu spielen!!!
-
@ Chancentod
Die Fakten wurden doch xmal wiederholt, ist doch schon der 5. Thread vom Mischa.
Das ist einzig was mich stört ist, das wir uns heute nochmals über dieses lästige Thema austauschen müssen.
Darum, lass ich meine Wut raus (andere tun dasselbe), ohne zu argumentieren,
und vertreib mir so halt halt die Zeit.