Man müsste Eier auf die Vereinszentrale schmeissen!! Das allerletzte was hier abläuft!
Beiträge von bigbosscalli
-
-
Kommt jetzt eine Entscheidung heute oder erst morgen. Hab die Warterei langsam satt.
Kann mir das einer bitte genau erklären. Danke!!! -
Das wird ja immer unrealistischer hier, haben die Entscheidungsträger unseres Verein überhaupt Ahnung vom Fussball???
Es war ja klar vor dem Wechsel zu uns, das Gekas kein aktiver Stürmer ist, der Bälle hält und sie verteilt etc. Sondern mehr ein Vollstrecker. Skibbe hielt fest an diesem System, Gekas passte sich an. Fing sogar an Bälle zu verteilen und zu halten, und wurde dann sogar dauernd ausgewechselt und durfte auswärts nicht von Anfang an ran.
Bei jedem anderen Verein hat ein Torschützenkönig viel mehr Kredit, Gekas wurde von Anfang an das Selbstvertrauen genommen. Klar hat er nicht eine überragenende Saison gespielt, er ist aber trotz allem unser Top Goalgetter.Wenn wirklich über einen Transfer nachgedacht wird, ist klar das wir nächste Saison weiter ein 4-5-1 spielen werden, und diese Flasche weiter unser Trainer bleibt.
Dieser Verein ist sehr krank, ich hasse dieses Skibbe-Virus. Hoffentlich besorgt morgen die Bayer Ag das Gegengift für diese Krankheit.
-
Hunderte auf den Boden liegend vor dem Stadion :)))
-
War ja nur eine Idee, es sind schon zwei Jahre wo ich schon über sowas nachdenke. Heute kommt viel innerlicher Frust raus.
Ich halts einfach nicht aus.
-
Wer hat Lust eine Internetpräsenz zu gründen?? Vielleicht können bis morgen was schnelles bauen: Für eine Zukunft ohne Skibbe.
Einfach private Nachricht an mir, dann können wir uns austauschen.
-
Leute ich bin leider im Ausland, bitte morgen, oder wann immer es Training gebt, ihr musst protestieren. Ein Wechsel ist nötig, der Verein sind die Fans, also macht euch laut. So was können wir uns nicht gefallen lassen.
Wir haben ein 70 Millionen Stadion Projekt, und das sportliche Projekt steht auf der Kippe. Nicht das dies erst der Anfang von einer steilen Talfahrt ist.
Macht euch laut, wenn man im Club schon leise ist, dann müssen wir auf die Strasse gehen. Er geht um Bayer, es geht um viel.
SKIBBE RAUS!!!! NEUANFANG SOFORT!!!
-
Alles Gute Tranquilo, schade das wir dich hier nicht aufbühen sehen können.
-
Ist doch wohl logisch, ich sag immer neuer Trainer, neues Glück. So was wär ideal gewesen für den Endspurt.
Wacht auf ihr Skibbe Verteidiger, oder kriegt ihr eine Gewinnbeteilung von seinem Gehalt??
-
Unser Laden braucht frisches Luft, man merkt wie die meistens der Fans gegen den Trainer sind. Das ist doch kein gutes Arbeitsklima.
Rijkaard wurde auch noch eine Chance gegeben, nach der schlechten Saison 06/07, sowie Ronaldinho etc.. Und diese Saison sind unter aller Sau, was deren Saisonziele betrifft.
Neuer Trainer, frischer Wind, Optimimus etc.. Und dies ist jetzt nötig, besonders nach dieser Enttäuschung.
-
Das Spiel ist mir doch egal, wir müssen ja wohl ein Fazit ziehen oder?? Und dieses fällt negativ, selbst das korregierte Saisonziel UI Cup wurde verfehlt.
Was ich sage mein Freund: Wurde gerne mal sehen was wär passiert wenn wir die Konsequenzen vor 4-5 Spieltage gezogen hätte.
Vielleicht wäre dieses Endspiel garnicht zusammengekommen.
Und klar hat die Mannschaft toll gekämpft, aber was können wir damit kaufen??? Nichts
Und warte mal ab, was jetzt passiert, sehe schon das die Liste der Abgänge länger wird. Tolle Aussichten!!!
-
Hat jemand Reaktionen gehört??? Hab kein Premiere!
-
Angsthasen Fussball, und dazu auch noch Spieler die sich mental in die Hose machen.
Also wenn Skibbe 0% Schuld hat, wer dann, der Weinachtsmann??Dieses Endspiel war doch nur nötig, weil wir vorher nicht in der Lage den Sack zuzumachen.
Meinst du wirklich, das durch Trainerentscheidungen, noch 3 oder mehr Punkte drin waren???
-
Doch 7.
Bin mal gespannt auf die Reaktionen
-
Doch UI-CUp na dann!!
-
Jawoll, worst case Szenario: 7. Platz.
Den Gekas haben wir total vergoldet diese Saison, wie leicht man das Selbstvertrauen eines Stürmer vernichtet.
-
Warum müssen wir dieses Endspiel spielen, weil es Skibbe nicht geschafft hat, die Mannschaft nach dem Bayerspiel aus Loch zu holen. Null Krisenmanagement.
Es fehlen uns zwei Punkte, glaubt ihr wirklich das diese oder sogar mehr Punkte, durch kluge Trainerentscheidungen in vorigen Spielen drin wären.
Hört auf mit Skibbe alles gut!!! Er ist seinen Weg gegangen, und jetzt brauchen wir anderen.
Und Leute nächste Saison spielen wir immer auswärts, wollt ihr wirklich diese Ausrede bei Niederlage in der nächsten Saison hören von unseren Weltrainer :)))
-
Ich hoffe das Skibbe seine Rausrufe am Ende bekommt. Angsthase hin oder her.
-
Das wir den Calle so einen Abschied geben ist das allerletzte...
0:1, Skibbe wechsel jetzt den Calle ein.Und hau ab!!!
-
Wie Skibbe sagt zum Thema Handspiel, wir müssen halt die Handelfmeter klarer rausspielen!