Mir wird schlecht, Ligaradio bundesliga.de: Selbst wenn ein 7. Platz rauskommt am Ende totale Jobgarantie.
Beiträge von bigbosscalli
-
-
Pfiffe für Skibbe, jawohl die Fanszene wacht auf. Fehlt nur noch das Vidal noch ne gelbe bekommt.
-
Vidal raus, Gekas rein...4-4-2
Skibbe wach auf!!
-
Tut mir leid Leute aber dieses Resultat ist von Wichtigkeit: 1:3 Wolfsburg
Heisst wir müssen gewinnen, um uns direkt zu qualifizieren
-
Und der Torschützenkönig der letzte Saison sitzt auf der Bank. Ist auch unser Top-Goalgetter diese Saison (mit den mikrigen Einsätzen die er hatte).
-
Barnetta über rechts dann?'
-
Barbarez als Spitze oder wie??
-
Der wird den Vidal rausnehmen und Theo rein. Jetzt auf einmal mehr Risiko, anstatt von Anfang an mit zwei Spitzen...6 er Position auflösen...Typisch Skibbe.
-
Also an Unterstützung mangelts heute nicht!!
-
Toller Abschied vom Calle...was ist dran am Interview vom Rudi?? Bei MDR Info haben die gesagt, das er fast eine Jobgarantie ausgesprochen hat für Skibbe, was immer heute passiert.
-
Geh auf rojadirecta.com da gibts links
-
Ja Celta stieg ab, wär er doch bei uns geblieben.
-
Hab mich ein bisschen schlau gemacht über Thiago, scheint so aus das er verletzt ist (seit 30.April) und er noch ein Monat braucht um fit zu werden (anfang Juni). Deshalb vielleicht auch die Reise mit den Vereinsärtzten.
http://oglobo.globo.com/esport…_fluminense-427336329.asp
Kann man mit google übersetzen
Sonst gibt es kein Artikel über Bayers Interesse in der brasilianischen Presse.
Er hat eine sehr gute Saison gespielt, glaub ab nicht das der Wechsel unter Dach und Fach ist.
Hoffe weiter auf einen guten OM. Nur wenn wir 6-8 Millionen für Thiago ausgeben, glaub nicht das viel übrig bleibt.
-
Hey Leute!! Welches Spielsystem bevorzugt der Morten Olsen?? Ist doch sehr Skibbe ähnlich??
-
-
-
LETZER SPIELTAG:
LEV-BREMEN
STUTTGART-BIELEFELD
DORTMUND-WOLFSBURG
HAMBURG-KARLSRUHEBis auf Wolfsburg, spielen alle Verfolger zuhause.
DORTMUND,KARLSRUHE, BREMEN SPIELEN UM NIX
BIELEFELD IST 15, MÜSSEN SCHON GEWINNEN
WIR MÜSSEN AUF SIEG SPIELEN...Seid ihr optimistisch das wir den Uefa Cup direkt erreichen???
Ich glaub schon das wird wiedermal klappen (wir haben uns am ende irgendwie immer durchgemogelt), wird aber ein hochinteressanter letzter Spieltag.
-
-
Also wenn ich ein bisschen träumen könnte (ist auch nicht zu ausgefallen):
TW: ADLER
RV: CASTRO
IV: FRIEDRICH
IV: THIAGO SILVA
LV: PINOLA
DM: ROLFES
RM: SCHNEIDER
LM: PABLO PIATTI (SENSATION ARG.)
OM: RUBEN DE LA RED/ MISIMOVIC
ST: HELMES
ST: KIESSLING
RESERVE:FERNANDEZ
HAGGUI (SONST: WOLF)
BULYKIN
DUM
SINKE
GEKAS
VIDALDer Piatti ist wirklich der Renner in Argentinien. Wenn Tranquilo geht, könnte man dort das Geld investieren.
-
Als er aufstand, und der Mannschaft vorzeigte: Brust raus. Hab ich mich totgelacht!! Man ist der schlecht.