4 Minuten!! S.tream ist schon online
Beiträge von bigbosscalli
-
-
Ab 20:25 gehe ich online mit dem Wartescreen: http://w11auslosung.blogspot.com/
Tipp: Erhöht den Datenbuffer mit einem Recht-Klick aufs Videofenster im Menüpunkt (Einstellungen). 10 MB funktioniert bei mir immer super. Sollte aber ohne diese Einstellung gut laufen wenn eure Internetverbindung 300kbps Downloadspeed hat.
-
Archiv: Ligaergebnisse 2011/12>> http://w11auslosung.blogspot.c…ga-ergebnisse-201112.html
-
bbc, deine Gladbacher machen es nochmal spannend. Das dürfte doch noch relativ eng werden.
edit: nach sportal geht es 56:48 für mich aus, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Schaun wa mal.
Glaub nicht daran, hab ja nur ein Tor inkl. Vorlage geschossen, wenn ich mich nicht irre. Du 4 Tore.
Gut finde ich aber den Start von Stuttgart (Schieber noch mit Trainingsrueckstand), Wolfsburg (Lakic wird noch fuer Schlagzeilen sorgen) und Gladbach (Ter Stegen, Brouwers und De Camargo). Hab die bei meiner Tabellenprognose oben angesetzt und daher so meine Einkaeufe getaetigt.
Blicke mit Optimismus in die Zukunft!
-
Uebrigens wenn ihr im St.reaming Fenster auf U-S.tream klickt und den Channel auf der U-S.tream Homepage oeffnet, habt ihr die Option waehrend der Auslosung zu chatten Im Vollbild Modus geht das aber nicht.
Bei der Auslosung der 2.Runde wollten wir eigentlich einen Turnierbaum ziehen. Aktuelle Tendenz ist aber fuer jede Runde eine Auslosung.
Das Auslosung Programm heisst Sortea2 http://www.gratisprogramas.org…as-para-realizar-sorteos/ , auch auf Englisch einstellbar.
Manipulation ist ausgeschlossen -
Das Hände-in-den-Schoss-legen ala Völler hat zumindest schonmal 3 Punkte gekostet...
Nur? DFB-Pokal schon vergessen?
Völler bekommt die Budgets aufgesetzt vom Sparkommisar. Da kann er nix für. Ich würde mich in den Ruhestand verabschieden so wie Heynckes. Für was soviel Schweiss und Energie verschwenden, wenn wir kurz vorm Ziel wieder kleiner planen.
[quote]Heynckes April 2010: „Man kann nicht Spitzen-Fußball spielen, wenn nicht das entsprechende Personal da ist. Darüber muss man sich hier im Hause klar werden. Und ganz ehrlich: Ich werde auch nichts anderes akzeptieren!“
„Möglich ist auch hier alles, man muss es nur wollen."Das Düttchen ist total happy mit dem Kader und den Arbeitsbedingungen. Ein Komfortzonen Trainer hat sich das Management ausgesucht, bloss keinen starken Mann mit Aura und Lebenslauf der Geschäftsführung kontern kann.
Wenigstens sind die PKs, Ansagen und der Hurrafussball (?) so toll
-
Nicht das später ihr mir alle angerannt kommt:
Boah ich hab gerade 30 Minuten von meinem Leben verschwendet
Wäre kein Problem Teams einzeln zu ziehen.
-
Für mich wird es auch eine Niederlage. Lakic, Wagner, Judt nicht mal gespielt. Keine Tore, Vorlagen.
Selbst wenn heute Leverkusen und Bayern verlieren und de Camargo und Ivanschitz im Doppelpack treffen, reicht es bestimmt nicht.
Glückwunsch Fabi-SVB, Götze und Mölders machen den Unterschied aus!
-
W11-1.Liga
Ergebnisse: 34.Spieltag
jAck0r - Palle 4:55
Voronin1802 - schummifan 26:10
ralli - Shoggy 52:13
QT-Praktikant - Ballack1904 11:44
AdlafürBayer - Fabi-SVB 29:20
PauloSousa - TheBlind 8:37
Fabre - GuessiLEV 45:8
FlemmeBo - The Miz 19:34
bigbosscalli - Alterjoe 15:23Tabelle (TV: Torverhältnis)
1 ralli 67 Pkt (TV: 991:804)
2 Palle 66 Pkt (TV: 868:711)
3 Voronin1802 63 Pkt (TV: 1009:717)
4 Shoggy 60 Pkt (TV: 715:756)
5 AdlafürBayer 59 Pkt (TV: 705:741)
6 Fabre 58 Pkt (TV: 1188:869)
7 The Miz 57 Pkt (TV: 750:748)
8 Ballack1904 54 Pkt (TV: 888:819)
9 Alterjoe 52 Pkt (TV: 909:859)
10 bigbosscalli 48 Pkt (TV: 679:740)
11 TheBlind 48 Pkt (TV: 688:839)
12 QT-Praktikant 45 Pkt (TV: 802:835)
13 PauloSousa 43 Pkt (TV: 927:1009)
14 GuessiLEV 43 Pkt (TV: 611:791)
15 schummifan 42 Pkt (TV: 650:807)
16 Fabi-SVB 41 Pkt (TV 927:785)
17 FlemmeBo 34 Pkt (TV: 610:860)
18 jAck0r 33 Pkt (TV: 828:1055) -
Das bedeutet, dass du dein erstes Saisonspiel verloren hast. Dein Pech. Seltsamerweise haben es 52 von 54 Mitspielern geschafft, einen gültigen Kader auf die Beine zu stellen. Es war ja nun wirklich genug Zeit.
Schick mal wenigstens eine Email an community@kicker.de um deinen Teamnamen auf kaka-8 zu setzen.
@Shoggy/Ligamanager: Infothread machen wir waehrend des Wochenende auf. Ich schick euch noch eine PN mit dem endgueltigen Layout. Reihenfolge der Posts sollte aber schon klar sein:
1.bbc (Infos Liga 1)
2.BigB (Infos Liga 2)
3.Professor (Infos Liga 3)
4.bbc (Sieges/Negativserien)
5.Shoggy (Erweiterte Statistiken)Dieser Thread ist nur fuer (Assistant) Ligamanager/- KEINE DISKUSSION!!
Liga 4: Spielt nur ein Ranking fuer die Warteliste aus (Wertung im Infothread macht wenig Sinn - kein Head2Head. Pokalteilnahme ist nicht moeglich, da die Anzahl der Teams sonst nicht passt)
-
Evertonian komm mal wieder runter es gibt ja wohl schlimmeres als wenn jemand den falschen Teamnamen an gibt, ist zwar nicht schön aber keinen grund irgendwen aus der liga zuwerfen
Also mir geht das extrem auf den Sack. Ich muss die Auslosung organisieren und weiss immer noch nicht wer Kaka Leverkusen ist.
Derjeinige der gegen ihn spielen wird, will bestimmt auch wissen welcher Nick da hinter steckt.Wäre schön eine Auslosung hinzubekommen, wo jeder ganz genau weiss gegen wen er spielen muss. Deshalb ist die Angabe des W11-Nick so wichtig.
Wie im Kindergarten!
-
Wer ist Bayer Kakakusen in Liga 3?
Kann er und Emtz bitte ihre Teamnamen korrigieren? Email an community@kicker.de!
-
Zitat
Heynckes April 2010: „Man kann nicht Spitzen-Fußball spielen, wenn nicht das entsprechende Personal da ist. Darüber muss man sich hier im Hause klar werden. Und ganz ehrlich: Ich werde auch nichts anderes akzeptieren!“
„Möglich ist auch hier alles, man muss es nur wollen."Deshalb hat man auch das Düttchen geholt, damit schon Ruhe zwischen Sparkommisar und Trainer herrscht.
Viel Spass in München, wo man Wert auf dein Wort legt!
P.S. Schade das der Vidal Coup nicht gelungen ist, das wäre wohl die perfekte Revanche gewesen. Keine Sorge gibt ja auch noch Bulli/CL Spiele. Pokal ist schon vorbei!
_____________________Und bitte haltet einfach mal die Klappe mit euren blöden T**elträumen, ich kann es nicht mehr hören! Weniger labern, mehr spielen! Von Spiel zu Spiel verdammt noch mal!
-
Dutt hat sich erst am Donnerstag öffentlich festgelegt, vorher hat es aber auch schon danach gerochen.
War also keine grosse Überraschung!Ich versuche Leverkusener Spieler zu ignorieren, man ist in der Bewertung zu vernebelt und wird die Spieler auch fast immer aufstellen. Hab nur Castro, der als Abwehrspieler auf Kicker gelistet ist aber im Mittelfeld (=Tore+Vorlagen) agieren wird.
-
Wann lost Palle eigentlich endlich mal den Pokal aus?
Das mache ich
Nächstes Wochenende vielleicht. Hab das gerade in Bewegung gesetzt.
Gibt noch Details zu diskutieren.
-
Zitat
Mich nervt nämlich jetzt schon ein wenig die Inaktivität in Liga 3 einiger Mitspieler...
Genau deswegen halte ich nichts von weiteren Ligen. Es macht keinen Sinn immer weiter nach unten auszubauen (nächste Jahr dann 5.Liga?).
Ziel muss es sein 3 Ligen zu haben wo jeder um seinen Platz bangen muss, sollte er inaktiv werden. Die Ligamanager werden diese Saison Inaktivität mit gelben Karten verwarnen.
Die momentane 4.Liga kann man als Warteliste benutzen, in Zukunft sollte die aber nicht diesen Namen tragen um Missverständnisse zu vermeiden. -
-
Ich studiere zwar Politik, habe aber kein Politiker-Gedächtnis
Steht alles hier, brauchst dir also nicht zu merken. Ich werde dich daran erinnern, keine Sorge!
Calli wird nie ein guter Manager
Dieses Jahr spielen wir in der gleichen Liga, da wird sich schon zeigen wer das bessere Näschen gehabt hat. Hoffentlich bekomme ich dich auch im Pokal zugelost. Ich will dich sehen
-
Das ging ja schnell
Hoffe du vergisst nicht meine Großzügigkeit in zukünftigen Transfergesprächen.
Aktion: Solidarität mit Palle!
-
herr litschka hat sich Bedenkzeit erbeten,ob er weiter macht,leider hat er sich seit dieser Zeit nicht mehr gemeldet,deshalb wird er nun ausgeschlossen und dafür nimmt Fanis1904 seinen Platz ein.
ist ca.um dem 30.06.11 von mir geschrieben und fanis hat eine PN von mir erhalten,die er auch am 30.06.11 bestätigt hat und sich freut mitzuspielen,hier im Thread sind oft genug die Termine genannt,wann es los geht,in welchem Zeitraum die Anmeldung läuft,dass sich jemand jetzt beschwert,dafür fehlt mir jedes Verständnis.