Beiträge von bigbosscalli
-
-
In Liga 1 waren alle 18 Teams aktiv in der 1.Transferperiode!
Wie sieht es in den anderen beiden Ligen aus? (Transferhistorie) -
@BBC: Für wieviel hast du Macienne gekauft?3,11 Mio, kannst du alles unter Transfermarkt>>Historie sehen (Alle auswählen)
-
Alle bekommen!
Keine richtigen Stars aber einen ausgeglichenden Kader wie letztes Jahr:
ter Stegen, Marc-André
Judt, Juri
Brouwers, Roel
Russ, Marco
Mancienne, Michael
Castro, GonzaloKehl, Sebastian
Rausch, Konstantin
Stoppelkamp, Moritz
Perisic, Ivan
Ivanschitz, Andreas
Petsos, Thanos
Moravek, Jande Camargo, Igor
Wagner, Sandro
Schieber, Julian
Lakic, SrdjanBin hoch zufrieden!
-
@QT-Praktikant: 4,5 Mio
Wer hat noch auf ter Stegen geboten? Bin mit 7,2 Mio reingegangen
-
An die erfahrenen Manager unter uns, wie lange wird die Zuteilung ungefähr dauern ?
Punkt 15 Uhr MEZ
-
Bin nochmal Last-Minute bei Schieber eingestiegen und hab Lakic (nur 1 Angebot) auf knapp Marktwert reduziert. Hoffentlich ist das gut gegangen, weiss jetzt nicht ob jemand auf Lakic geboten hat! Da die letzte Minute der Kicker nicht schnell geladen hat, aber immerhin 11 Angebote sind definitiv drin.
-
-
Morgen werden noch eine Menge Last-Minute Gebote kommen. Da ich morgen aber zu dieser Zeit schon am Arbeiten bin, musste ich die Gebote von vornerein etwas höher ansetzen.
Hab dafür extra meinen Zoobesuch auf den frühen Morgen verschoben. Diese Action lass ich mir nicht entgehen
-
Mein Kader:
Amsif, Mohamed
Andrezinho
Niedermeier, Georg
Bugera, Alexander
Judt, JuriKehl, Sebastian
Bilek, Jiri
Rausch, Konstantin
Stoppelkamp, Moritz
Gentner, Christiande Camargo, Igor
Wagner, Sandro
Oehrl, Torsten
Stoppelkamp und Gentner wurden auf dem Transfermarkt angeboten. Höre mir auch Angeboten für andere Spieler an.@Voronin: Wie wäre es mit Andrezinho?
Fabi-SVB: Hmmh Rausch, aktuelle Tendenz er bleibt.
Shoggy: Den süssen Niedermeier kannst du dir doch nicht entgehen lassen! -
-
Hat jemand ne komplette Preisliste?
Gerne auch gescannt, aber bitte dann via PN.
-
Bay_Arena: Versuch mal ne Email an community@kicker.de zu schicken. Vielleicht geht da was
-
Mach sie doch selbst auf. Wenn keiner die Initiative ergreift, wird nix draus. Viel Zeit habt ihr nicht mehr.
Die Namen der Warteliste findest du auf einer der vorigen Seiten.
Und wie soll das dann mit den Aufstiegs/Abstiegsplätzen aussehen wenn sich keine 18 Teams anmelden und kein Head2-Head Modus gespielt wird?
Sollen die jetzt auch W11-Pokal spielen?
Es war nie eine 4.Liga geplant. Irgendwo muss auch ein Limit gezogen wird, auch wenn es schwer fällt.
Gerne können die eine Liga aufmachen, wo Sie für nächste Saison ein Warteliste Ranking ausspielen. Aber sehe da keinen Spielspass mit 4-5 Teams.
-
Wurde die PN gelesen? Sieht man doch in "Gesendete Nachrichten", da steht eine Uhrzeit wenn das geschehen ist
-
Wer da genau fehlt, ist nicht ersichtlich, da wieder ganz unerfreulich ist, dass mind. 2 Leute es wieder nicht hinbekommen haben, sich mit ihrem korrekten W11 Namen zu bewerben. Wer zur Hölle ist BayerOberhausen? tEaMTZ dürften wir hingegen grad noch so zugeordnet bekommen.
Tendenz also steigend!
-
Eine Option für nächstes Jahr wäre Email Adressen sammeln und das jeder Ligamanager Einladungen via Kicker verschickt. Hilft dann auch gegen Schlafmützen.
-
Schickt lieber ein paar PNs raus an die noch fehlen mit der Bitte den Kickernick zu bestätigen. Nicht das irgendein Heini ausserhalb Werkself auf die Idee kommt sich mit falschen Nick zu bewerben. Liste ist ja hier öffentlich.
-
Bei mir auch. Nächster ist dran
-
Montag geht es ja schon los. Bin ich jetzt eigentlich Ligamanager für die 2. Liga? Hab da noch nix Offizielles gehört.
Ligamanager 1.Liga: ralli (Infos der 1.Liga gehen an mich, wenn das jemand übernehmen will kein Problem. Muss aber zuverlässig sein)
Ligamanager 2.Liga: BigB
Ligamanager 3.LIga: ProfessorWir werden den Infothread mit einem einzigen Layout für alle gestalten um die Übersicht zu verbessern. Diese Auswahl der Ligamanager soll dafür sorgen das die Daten schnell aktualisiert werden.
Users die Extra Statistiken machen wollen so wie Shoggy, können sich auch noch melden.