Beiträge von bigbosscalli

Man hat 2Wochen Zeit sich anzumelden,wo ist das Problem?

2 Wochen zwischen Anmeldung und Auslosung der Spieler/1.Transferphase korrekt?

Sollte eigentlich dann kein Problem sein, trotz 54 Teilnehmer

Für den unwahrscheinlichen Fall: wäre ich dafür das Teams die sich nach 1,5 Wochen nicht angemeldet haben rausfliegen und durch Nachrücker in seiner Quali Liga ersetzt werden. Freie Plätze in Liga 3 gehen an die Warteliste

Beispiel: Ich melde mich nicht an, SVB-Nico rückt in die 1.Liga auf und SVB91 nimmt seinen Platz in der 2.Liga. Der freie Platz in Liga 3 geht an die Warteliste.

Wie kann man das machen? Kicker Bewerbungen nicht annehmen, jeder Ligamanager schreibt die Nicks auf die er in den Bewerbungsnachrichten erhält. Via PNs und dem Thread kann man das mit den betroffenden Glückspilzen so koordinieren, das die Änderung erfolgt.
    Ich glaube es können sich mehr als 18 für eine Liga bewerben, sollte der Glückspilz es verschlafen, geht seine Anmeldung der 1.Woche nicht verloren. Man gibt ihm 24 Stunden Zeit um sich zu melden, dann ist der nächste dran.

Hört sich alles kompliziert an, aber wäre simpel.

Ich gehe davon aus das wir diesen Fall mit so viel Zeit für die Anmeldung eher nicht erleben. Letzte Saison wurden aber auch 54 PNs 1-2 Tage vor der Anmeldungsphase rausgeschickt mit dem Hinweis in maximaler Schriftgrösse: "Bitte benutzt euren W11-Nick als Teamnamen". Einer hat es dann überlesen :LEV14

Setzt euch jetzt einfach einen Alarm für den 4.Juli ins Handy wenn ihr nicht täglich ins Internet schaut.

Innerhalb der nächsten 7 Tage wäre nett^^

Ein bisschen Spass muss sein!! :levz1 Kann nicht verstehen das du so lange brauchst um zu entscheiden ob du jetzt am Kicker Manager Pro Spiel teilnimmst.

PRO Palle!!!

Er hätte die Pokal Idee und dann soll man es auch machen wie er es vorschlägt. Der Kaiser findet den Pokal in der jetzigen Variante auch toll.

Wenn wir jede 2-3 Wochen Pokal Ergebnisse auswerten müssen, ist das 1. viel Arbeit und 2. geht der Fokus weg vom Hauptwettbewerb Liga.

Sollte aber die meisten hier das so wollen, müssen wir unser Ligamanagement professioneller aufstellen und erweitern (8-10 Leute die mithelfen). Die Informationen müssen übersichtlich, korrekt und mit wenig Verspätung kommen. Wir brauchen aktualisierte Tabellen, genau definierte Spielpläne usw.

@BBC + Infothread
    Klingt ja nicht übel, aber hoffentlich komm ich damit dann auch klar :D
    Im Übrigen kann ich mir vorstellen, dass dort dann wahrscheinlich noch weniger nachgeschaut wird als jetzt im Infothread. Andererseits macht die Übersichtlichkeit und Aktualität das ganze vielleicht auch attraktiver.

Ist pipileicht, wir auch hier hast du einen Editor und klickst auf Posten und schon sind die Änderungen online.

Die ganzen Menüpunkte (Ergebnisse, Tabellen, Elf des Spieltag) sind individuelle Seiten die man dann immer bearbeitet.

1) Wie hat Euch die Saison gefallen,was war positiv/was war negativ

Positiv>> Kicker-Thread immer für ein paar Lacher gut; fiktive "Presseartikel" von PauloSousa/Palle/Ralli (weiter so!); Mehrheit aktiv am Spiel teilgenommen
    Negativ>> seitenlange Kicker-Noten Diskussionen

2) Wie soll man mit inaktiven Verfahren

Nichts machen. Die meisten landen eh in der 3.Liga, sonstige werden den Zeitpunkt der Anmeldung verpassen. Ich finde es schwer eine faire Linie zu ziehen, wer nun aktiv und inaktiv ist.

Würde mich auch freuen wenn mmikee und B-Freak weiterhin teilnehmen. Das tut dem Spiel gut!

3) Soll man an der Wertung etwas ändern Head to Head/Gesamtpunktzahl

H2H macht Spass. Um erfolgreich zu sein muss man konstant seine Punkte einfahren. Rekordpunktzahlen an bestimmten Spieltagen haben wenig Auswirkung.

4)Verbesserungsvorschläge

W11-Pokal. Palle soll das organisieren!

5) Wie fand ihr den Infothread/ist er erforderlich oder kann man darauf verzichten oder auf gewisse Sachen

Da man auf W11 keine fremden Grafiken reinstellen kann, würde ich vorschlagen einen Ergebnis & Statistik Blog zu registrieren, wo dann diverse aktive Leute hier Accounts bekommen (nicht nur Ligachefs) um diesen zu pflegen. Dort würde es dann bestimmt Seiten geben: "Tabellen", "Ergebnisse", "Elf des Spieltag"," Siegesserien" und auf der Home gäbe es auch ein paar Blogeinträge (Regeln, Informationen zum Startschuss, Shoggy's Statistiken¨).
    Die meisten Informationen können dann vom Kicker per Screenshot reingestellt werden (wenig Arbeit!). Mit 6 bis 10 Accounts wäre immer alles aktuell.

Diskussionen werden weiterhin auf W11 geführt.

6) bin nächste Saison wieder dabei/nehme nicht mehr teil

Klar bin ich dabei!

Hm...noch eine Saison mit BBC und diesen Last-Second-Geboten, das macht mich schon jetzt wahnsinnig :wacko:

:LEV14 Heisst das jetzt du akzeptierst den Gang in die 1.Liga? :D

Last-Second-Gebote haben auch ihre Nachteile, das ein oder andere Mal ist mir ein guter Transfer entwischt weil mein Netbook plötzlich eine Pause einlegte. :LEV16

Glückwunsch Shoggy das wird glaube ich ein 6:1 Sieg für dich.

Fühle mich zum ersten Mal beschissen vom Kicker:

Sportal
    Wollscheid, P. : Note 2
    Sein Treffer wird mit Sicherheit in keiner Vorschlagsliste für die Wahl des Tor des Jahres auftauchen. Egal, der junge Innenverteidiger ist eine feste Größe im Club, was er auch mit beeindruckend guten Szenen in der Defensive untermauert. Stark in den Minuten nach seinem Tor, als er die Gegenspieler reihenweise vom Ball trennte.

Beim Kicker eine 5!

Klar hat er den spielentscheidenden Fehler gemacht. Mit einer vertretbaren 3,5 hätte ich das Spiel gewonnen :LEV16 :LEV15

Es gibt aber nur einen Uli Hoeness und der gehört dem FC Bayern. Jeder im Verein muss geschult werden wie man es richtig macht! Und da kann eine externe fungierende Person bestimmt sehr gute Ratschläge geben wie sich gewisse Personen im Verein zu verhalten haben.

Der Standpunkt Leverkusen ist schon was besonders! Und für mich definitiv kein leichtes Umfeld trotz Komfortzone (Erwartungen bei Fans sind so oder so hoch! Jupp und Hyypiä werden nach durchaus 2 guten Jahren durch die Hintertür verabschiedet. Spieler werden in den Urlaub gehen mit einem bitteren Beigeschmack trotz dem besten Ergebnis seit 6 Jahren.). Man kann nicht das Rezept 1:1 vom FC Bayern kopieren. Da das Umfeld, die Geschichte und Rahmenbedingungen total anders sind.

Externe Gutachten und Qualitätskontrollen gibt es doch für jeden Scheiss. Das kann man auf den Fussball übertragen. Wir gehen doch sonst auch immer neue Wege, hier pennen wir im grossen Stil!

Der vielbeschworene gordische Knoten muss durchschlagen werden! Ein Rezept dafür habe ich freilich nicht zur Hand!

Ich kann nicht verstehen warum wir immer noch keinen Psychologen der neuen Schule eingestellt haben. Das ist eine verdammte Wissenschaft! Wir haben einen Beauftragten für Leihspieler, aber hier wird gespart!

Jemand der total unabhängig und extern arbeitet, und absolut alles von oben bis unten analysiert und die Ergebnisse in gewissen Abständen an den Aufsichtsrat weitergibt.

Es muss doch ein Rezept geben um unsere Komplexe zu mindern. Das fängt bei der Schulung der Geschäftsführung an, wie Sie sich in gewissen Situation verhalten muss an diesen durchaus speziellen Standpunkt. Und geht weiter mit Gesprächen/Seminare mit Trainer, Spielern, Fanbetreuung und Dirk Mesch.

Die trainieren doch eh ein paar Stunden am Tag, Zeit gibt es dafür definitiv.

Und wenn Jupp sagt das es nicht schwieriger ist Bayern zu trainieren, dann kann er durchaus Recht haben. Sowas brauchen die überhaupt nicht, die haben das Selbstbewusstsein schon im Trikot eingebaut.

Können die aktuellen Spieler was für das Vizekusen Syndrom? NEIN!
    Haben Sie sich diese Saison gesteigert? JA!
    Hätte es auch mehr sein können? JA!
    Hätte es auch weniger sein können mit den ganzen Problemen (Ballack Medienschelte, Kader nicht optimal)? JA!

Schon mal daran gedacht, dass die Spieler von den Fans vielleicht zu stark unter Druck gesetzt werden? Ich meine wie soll man befreit Fußball spielen wenn man befürchten muss bei jedem kleinen Fehler ausgepfiffen zu werden? Es scheint mir als ob die Fans wie ein strenger Vater über dem Verein stehen und diesen bei schlechter Leistung rügen anstatt ihm etwas Rückhalt zu geben. Jede Mannschaft hat eine schwäche Phase während der Saison, aber bis jetzt waren nur das Gladbach und das München-Spiel richtig schlecht, alle anderen Spiele wurden unglücklich verloren oder sind auf mangelnde Qualität des Kaders zurückzuführen (siehe unsere Abwehr). Ich denke das jetzige Probleme zum großen Teil hausgemacht sind und zwar von den Fans!...und muss in dem Punkt Heynckes recht geben... auch wenn es so scheint das vielen die Objektivität bzw. die Mehrdimensionalität fehlt um das aus dieser Perspektive zu betrachten...

:bayerapplaus :bayerapplaus Das habe ich schon letzte Saison bemängelt, und so ist auch wieder dieses Jahr. Der ganze Verein hat Komplexe inklusive die Fanszene. Das ist auch total logisch mit den ganzen Enttäuschungen auf der Zielgeraden über die ganzen Jahren.

Wann wird sich das ändern? Wenn wir wieder was gewinnen, nur wird es schwer darauf hinzuarbeiten bei so einem Umfeld das bei minimalen Widerstand wie ein Kartenhaus einfällt.

Ein Teufelskreis!

Btw: M**sterschaftseuphorie war wieder G.ift in diesem Jahr. Es gibt bestimmt nur diesen Verein in der Welt wo es so einen Stimmungsumschwung gibt trotz des besten Ergebnis seit 6 Jahren *crazy* Leverkusen bleibt einzigartig!

Ich sag nur K*ln und "Wir gewinnen und verlieren als Team"

Vielleicht schafft jemand das zusammenzubringen! Definitiv keine glückliche Entscheidung, aber bestimmt keine Verschwörung!

Kann aber auch taktische Gründe haben: Renato wieder auf der 10 und der Spieler mit der Binde muss spielen

Schon krass wie der Name Ballack polarisiert!

Brauchtst du Geld BigB? :D

Zitat

Boulahrouz, Khalid: Transfermarkt>>BigB 1,48 Mio
    Pekarik, Peter: BigB>>Transfermarkt 1,30 Mio

Ben-Hatira, Änis: BigB>>Transfermarkt 0,15 Mio

Sliskovic, Petar: BigB>>Transfermarkt 0,44 Mio

Ben-Hatira und Sliskovic spielen kaum oder wie? Du hast doch immer über die Beiden geschwärmt.

@bbc

Wie willst du das denn noch verspielen? Ich und B-Freak werden voraussichtlich verlieren, die anderen sind noch weiter weg. Für mich ist unser Duell nächste Woche aber echt entscheidend, sonst überholt mich BigB tatsächlich noch am letzten Spieltag. Oder Flemme. Oder Blind. Hab ich noch jm. vergessen? :wacko:

1 Fabi-SVB 60 Pkt (TD: +204)
    2 PauloSousa 57 Pkt (TD: +187)
    3 Shoggy 57 Pkt (TD: +90)
    4 bigbosscalli 57 Pkt (TD: +68)
    5 B-Freak 54 Pkt (TD: +72)
    6 flemme.boheme 51 Pkt (TD: +165)
    7 BigB 51 Pkt (TD: +112)
    8 King Loui 51 Pkt (TD: +20)

Mit unserem Torverhältnis müssen wir durchaus noch um die 1.Liga bangen.

Umfrage MARCA: War die Rote Karte gerecht?

http://www.marca.com/debate/20…39/prevotaciones1639.html

JA 72% (74,000 Votes)
    NEIN 28% (29.000 Votes)

Ein sehr deutliches Ergebnis! So wie der Ballbesitz während des Spiel :D

Zeitung aus Madrid, das neutralste was man in Spanien lesen kann. Ein ganz kleiner Vorzug für Madrid, aber über Barca wird fair berichtet.

AS>> PRO Real Madrid. Fälschung des Abseits: http://catenaccio.de/?p=7097
    Sport>> PRO Barcelona
    Mundo Deportivo>> PRO Barcelona