Wie denn?Dass wir dann die Sieger sind??Ach so,das war mir noch gar nicht in den Sinn gekommen.Zu Deiner Übertragungsfrage:Ich werd´s auf Premiere gucken,weil mir dieser erfrischende Fussball von Zenit so gut gefallen hatte,aber hast Du keine Premiere-Sports-Bar in der Nähe?Oder Kumpels,wo Du es gucken kannst?
Beiträge von Domina04
-
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Gibbet zu :
Das schreit förmlich danach,mal sehr,sehr streng zu den Jungens zu werden.
Ne , Peitschen-Huhn ?
Bist Du den ganzen Tag hier?!;-))Aber Du hast recht,da würde ich wirklich gern mal DRAUFHAUEN!
Deine "Peitschi" -
Zitat
Original von Bay04 Bln
Also bisher wars eigentlich so,daß die "2." sauber gespielt hat !Angsthasenfußball ( gedanklich ) sehe ich nur bei Skibbe !
Ok die Leute schonen,für Sonntag,aber mal ehrlich, was machen die eigentlich sonst ausser Fussball ???
Ist zwar recht rethorisch,aber manchmal könnte man das schon fragen.
Die Frage,die sich mir stellt.ist nicht nur "für was schonen?",sondern auch "WOVON erholen"???
Was die ausser Fussball machen:Ganz schön viel!Autogrammstunden,Fotosessions,Playstation spielen und und und...
Also voll das stressige Leben,da sind 90 bzw. 180 Minuten guter Fussball in der Woche schon unverschämt zu verlangen.
Spielt der heute echt wieder nur mit einer Spitze(wenn auch gottseidank Bulykin statt Kießling),ist es bei mir wirklich vorbei mit allem Verständnis.Das ist ein reines Armutszeugnis! :LEV12 -
Zitat
Original von Viererkette
Hoffentlich ist bald 20:15. Dann haben wir dieses Trauma überstanden und können uns 7 Spiele auf die Buli konzentrieren.
So denken Skibbe und die Mannschaft leider wohl auch und genau da liegt das Problem. -
Zitat
Original von icasa
verweise gerne noch einmal was Skibbe erreicht hat und das mit einem Kader der bei weitem nicht mehr an Qualität hat wie bei einigen Vorgängern....
Erfolg 1) wir spielen International....Vereine wie der BVB hätten das gerne
Erfolg 2) wir haben eine Truppe, die vor zwei Wochen noch überall,nur hier nicht, gelobt worden ist für ihre Spielweise
Erfolg 3) wir haben eine Mannschaft, das war zu Berbatov Zeiten noch anders, wo fast jedeer nur für sich gerannt ist und es kein Team gab
Erfolg 4) wer spricht heute noch von Voronin, Juan, Berbatov
Erfolg 5) geformte Nationalspieler: Castro, bald Adler, Friedrich, Rolfes, Kiessling mit Schneider stellt Bayer bald (Helmes) einen recht grossen Block
Erfolg 6)dieses Team hat sich schnell gefunden trotz der oben genannten Verlustees ist doch Fakt das ausser Bayern:....Mannschaften wie Bremen, HSV, Stuttgart, Dortmund, Schalke und mittlerweile auch Wolfsburg, Frankfurt um die Plätze 2-5 mit spielen und Qualitativ gleichwertige wenn nicht bessere Mannschaften zur Verfügung haben...also ich bin optimistisch für die Zukunft und bin mit dem Weg von Rudi und Skibbe sehr zufrieden....eine schlechte Phase hat jede Mannschaft in einer Saison....unterstützung ist jetz angesagt
Ich möchte jetzt nur kurz auf Punkt 3+4 eingehen:Zu Zeiten Berbatovs habe ich die SCHÖNSTEN Spiele,den TECHNISCH BESTEN STÜRMER und dabei noch den SCHÖNSTEN MANN überhaupt gesehen,und das in einer Person!Allerdings spreche ich (z.Thema schönstes Spiel)von dem Zusammenspiel Berbatov/Franca,NICHT Voronin.Das war meiner Ansicht nach der Anfang vom Ende. -
Zitat
Original von B04
Du sagst jetzt besser nichts mehr
Weicheier! -
Zitat
Original von B04
Ich spucke grad mein gutes Aldi Wässerchen aus....bitte das Thema in den SmallTalkDafür breche ich sogar mal meine eigene Regel und poste ausserhalb der OT Bereiche
Natürlich auch vom Taler ein herzliches Willkommen hier!
Ja WAS DENN NUN??"Grüner Rasen"?"SmallTalk"?Ihr bringt mich schon ganz durcheinander und das bin ich sowieso schon immer.Bin doch nur ein kleines,dummes Frauchen...Apropos:Was gäbe ne Mischung aus Krake und Frau?Egal,jedenfalls könnte es gut putzen(uuaah..) -
Zitat
na,na,na....wie : nicht frisch ?
Husch,husch >[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Bad/smilie_bad_26.gif]
da simmer streng.........
G A N Z sauber und frisch rasiert(uups...),ich meinte,ich bin keine 17 mehr,naja und auch keine 24 und....Sonst hätte ich mich ja auch GOGO genannt -
Lies doch die ersten Zeilen der Beiträge in den Nachrichten...das sagt schon alles! Wieder "Wir wollen uns mit Anstand und erhobenen Hauptes aus Europa verabschieden" - Gefasele! Da kommt mir das kalte Kotzen!
Ich hoffe auf ein Wunder, bezweifle es aber, da sich alles der Situation im letzten Jahr ähnelt! Auf der anderen Seite:
Vier Tore machen, keines fangen und das Thema ist durch! Wir haben auch völlig unerwartet 5-0 in Zürich und 5-1 gegen Gala gewonnen...hääte das mal einer vorher Prophezeit![/quote]
andyleverkusen Seh ich auch so.Wir brauchen uns nicht mit "Anstand verabschieden",sondern könnten draufhauen und alles probieren(als erstes mal Fussball spielen)und wer weiss... -
Zitat
Dat gibt ne Schadensersatzklage der Hinterbliebenen.Der arme Mann wird sich totlachen.......
Nee,also..das war jetzt aber auch gemein :LEV15Wahrscheinlich weint er eher und denkt: Die Armen,was wollen die hier?Aber schöne Trikots...
"Peitschen-Hühnchen" -
Zitat
verstehe......Du bedienst auch nekrophile Neigungen.......
..."das Thema" wäre aber schon mal n Anfang......
Jau,hab ich was zu Schiedsrichter gefunden(grüner Rasen),SORRY!Bin doch ganz frisch(naja,vielleicht nicht frisch,aber neu hier;-))und muss mich erstmal zurechtfinden...
"Peitschen-Huhn" -
Zitat
verstehe......Du bedienst auch nekrophile Neigungen.......
..."das Thema" wäre aber schon mal n Anfang......
Ich wusste,manche würden komisch auf meinen Nickname reagieren,aber dass es gleich SO schlimm kommen würde...;-)
Peitschen-Huhn find ich aber auch nicht schlecht... -
Zitat
Original von Viererkette
Wenn ich sage, ich kann Schlacke nicht leiden ist dies noch untertrieben. Aber was am 19.5.01 in Hamburg abgelaufen ist war ne Riesensauerei den Schalkern gegenüber.
Am 19.5.01?!Da war ich ja grad mal geboren... -
Zitat
Original von Haggui92
Kießling holt den entscheidenden Elfer im Uefa-Cup-Finale raus, anstatt dich zu freuen motzt du rum, dass Kießling ne Schwalbe gemacht hat, könnte ich mir grad so vorstellen
Und wenn ich mir gleich tausende Feinde mehr mache: DU HAST RECHT!
Ist nun mal ne Grundeinstellung von mir,ich wehe nicht wie das Fähnchen je nach Brise...PRINZIPIEN!Zu Merk: In den letzten Jahren fand ich hat er wirklich stark nachgelassen, gut dass er aufhört
-
Zitat
@ Peitschen-Huhn 04 :Der Zahnklempner aus Lautern gehört in den " Grünen Rasen "
Meinst Du jetzt das Thema oder vielleicht IN den grünen Rasen...(also quasi unterirdisch...)? -
Zitat
Original von Der Carsten
Hast Recht, in der Premier League werden Schiris auch nie kritisiert.
Spieler kriegen das zig-fache Gehalt im Gegensatz zu Schiris. Wieso machen die denn dann noch Fehler oder halten sich nicht an die Regeln?
Mann,da hab ich Dir gerade geantwortet und dann setzt Du noch was drunter!;-)Also,die Spieler sollten in der Tat mehr tun und sich ebenfalls mehr an die Regeln halten.Manche Fouls sind sowas von unnötig und überflüssig und wäre ich Stürmer,würde ich drei Meter vor dem Tor versuchen,ein TOR zu schiessen statt mich fallen zu lassen und auf den Pfiff zu warten...der bei uns ja meist sowieso nicht kommt -
Zitat
Original von Viererkette
Also die Schalker mögen den ja überhaupt nicht !
Wer oder WAS sind denn Schalker?Sind das die gleichen,die sich HOFFENTLICH heute abend verabschieden? -
Zitat
Original von Der Carsten
Hast Recht, in der Premier League werden Schiris auch nie kritisiert.
Lese ich da ein wenig Ironie in Deinen Worten?Bekannterweise hat es dort auch was mit den Fans zu tun,nicht nur mit den Spielern oder den Schiedsrichtern.Übrigens bin ich wohl echt ne Ausnahme bei den Fans.Ich rege mich genauso auf,wenn Kießling einen Freistoss bekommt anstatt besagte Gelbe für Schwalbe,oder ob es ein Gegenspieler ist.
Ich möchte schönen offensiven Fussball sehen ohne ewige Unterbrechungen. -
Zitat
Original von Der Carsten
Merk war über all die Jahre gesehen sicherlich einer der besten Schiedsrichter. Klar hat er Fehler gemacht, aber wer macht die nicht. Und wer ständig an den Schiris mäkelt kann sich ja mal gerne selber dahinstellen.
Ach,ist das schön hier...Aus Kritik an Merk wird "ständig an Schiedsrichtern rummäkeln".Super Diskussionsgrundlage.
Aber Grundsätzliches zu dem Thema: Die bekommen einen Haufen Geld pro Spiel und es wäre super,wenn sie sich an die eigenen Regeln halten würden,also z.B. gelb für Schwalbe,egal ob Bayern-Spieler oder einer von uns.Was könnten wir schöne und flüssige Spiele sehen(siehe Premier League)! -
Zu Frage 1:Nee,nicht wenn´s nicht nötig ist und MEISTENS mit Worten;-)
Zu Merk:Ich wär mal fast über die Bande gesprungen in der BayArena,so hat der Mann mich aufgeregt.Die Bayern bekamen jeden blödsinnig herausgeholten Freistoss und wir nicht mal einen absolut berechtigten Elfer.Da wär ich fast sowas wie ein Flitzer geworden,nur eben angezogen und ohne Peitsche