Beiträge von Domina04

Die Frage,die sich mir stellt.ist nicht nur "für was schonen?",sondern auch "WOVON erholen"???
    Was die ausser Fussball machen:Ganz schön viel!Autogrammstunden,Fotosessions,Playstation spielen und und und...
    Also voll das stressige Leben,da sind 90 bzw. 180 Minuten guter Fussball in der Woche schon unverschämt zu verlangen.
    Spielt der heute echt wieder nur mit einer Spitze(wenn auch gottseidank Bulykin statt Kießling),ist es bei mir wirklich vorbei mit allem Verständnis.Das ist ein reines Armutszeugnis! :LEV12

Ich möchte jetzt nur kurz auf Punkt 3+4 eingehen:Zu Zeiten Berbatovs habe ich die SCHÖNSTEN Spiele,den TECHNISCH BESTEN STÜRMER und dabei noch den SCHÖNSTEN MANN überhaupt gesehen,und das in einer Person!Allerdings spreche ich (z.Thema schönstes Spiel)von dem Zusammenspiel Berbatov/Franca,NICHT Voronin.Das war meiner Ansicht nach der Anfang vom Ende. :LEV15

Ja WAS DENN NUN??"Grüner Rasen"?"SmallTalk"?Ihr bringt mich schon ganz durcheinander und das bin ich sowieso schon immer.Bin doch nur ein kleines,dummes Frauchen...Apropos:Was gäbe ne Mischung aus Krake und Frau?Egal,jedenfalls könnte es gut putzen(uuaah..) :LEV8

Lies doch die ersten Zeilen der Beiträge in den Nachrichten...das sagt schon alles! Wieder "Wir wollen uns mit Anstand und erhobenen Hauptes aus Europa verabschieden" - Gefasele! Da kommt mir das kalte Kotzen!

Ich hoffe auf ein Wunder, bezweifle es aber, da sich alles der Situation im letzten Jahr ähnelt! Auf der anderen Seite:
    Vier Tore machen, keines fangen und das Thema ist durch! Wir haben auch völlig unerwartet 5-0 in Zürich und 5-1 gegen Gala gewonnen...hääte das mal einer vorher Prophezeit![/quote]
    andyleverkusen Seh ich auch so.Wir brauchen uns nicht mit "Anstand verabschieden",sondern könnten draufhauen und alles probieren(als erstes mal Fussball spielen)und wer weiss... :LEV18

Jau,hab ich was zu Schiedsrichter gefunden(grüner Rasen),SORRY!Bin doch ganz frisch(naja,vielleicht nicht frisch,aber neu hier;-))und muss mich erstmal zurechtfinden...
    "Peitschen-Huhn" :D

Ich wusste,manche würden komisch auf meinen Nickname reagieren,aber dass es gleich SO schlimm kommen würde...;-)
    Peitschen-Huhn find ich aber auch nicht schlecht... :LEV18

Zitat

Original von Haggui92

Kießling holt den entscheidenden Elfer im Uefa-Cup-Finale raus, anstatt dich zu freuen motzt du rum, dass Kießling ne Schwalbe gemacht hat, könnte ich mir grad so vorstellen :LEV18 :LEV14
    Und wenn ich mir gleich tausende Feinde mehr mache: DU HAST RECHT!
    Ist nun mal ne Grundeinstellung von mir,ich wehe nicht wie das Fähnchen je nach Brise...PRINZIPIEN! :LEV19

Zu Merk: In den letzten Jahren fand ich hat er wirklich stark nachgelassen, gut dass er aufhört

Zitat

Original von Der Carsten
    Hast Recht, in der Premier League werden Schiris auch nie kritisiert.
    Spieler kriegen das zig-fache Gehalt im Gegensatz zu Schiris. Wieso machen die denn dann noch Fehler oder halten sich nicht an die Regeln?

Mann,da hab ich Dir gerade geantwortet und dann setzt Du noch was drunter!;-)Also,die Spieler sollten in der Tat mehr tun und sich ebenfalls mehr an die Regeln halten.Manche Fouls sind sowas von unnötig und überflüssig und wäre ich Stürmer,würde ich drei Meter vor dem Tor versuchen,ein TOR zu schiessen statt mich fallen zu lassen und auf den Pfiff zu warten...der bei uns ja meist sowieso nicht kommt :LEV16

Zitat

Original von Der Carsten
    Hast Recht, in der Premier League werden Schiris auch nie kritisiert.

Lese ich da ein wenig Ironie in Deinen Worten?Bekannterweise hat es dort auch was mit den Fans zu tun,nicht nur mit den Spielern oder den Schiedsrichtern.Übrigens bin ich wohl echt ne Ausnahme bei den Fans.Ich rege mich genauso auf,wenn Kießling einen Freistoss bekommt anstatt besagte Gelbe für Schwalbe,oder ob es ein Gegenspieler ist.
    Ich möchte schönen offensiven Fussball sehen ohne ewige Unterbrechungen. :LEV11

Zitat

Original von Der Carsten
    Merk war über all die Jahre gesehen sicherlich einer der besten Schiedsrichter. Klar hat er Fehler gemacht, aber wer macht die nicht. Und wer ständig an den Schiris mäkelt kann sich ja mal gerne selber dahinstellen.

Ach,ist das schön hier...Aus Kritik an Merk wird "ständig an Schiedsrichtern rummäkeln".Super Diskussionsgrundlage.
    Aber Grundsätzliches zu dem Thema: Die bekommen einen Haufen Geld pro Spiel und es wäre super,wenn sie sich an die eigenen Regeln halten würden,also z.B. gelb für Schwalbe,egal ob Bayern-Spieler oder einer von uns.Was könnten wir schöne und flüssige Spiele sehen(siehe Premier League)! :LEV18

Zu Frage 1:Nee,nicht wenn´s nicht nötig ist und MEISTENS mit Worten;-)
    Zu Merk:Ich wär mal fast über die Bande gesprungen in der BayArena,so hat der Mann mich aufgeregt.Die Bayern bekamen jeden blödsinnig herausgeholten Freistoss und wir nicht mal einen absolut berechtigten Elfer.Da wär ich fast sowas wie ein Flitzer geworden,nur eben angezogen und ohne Peitsche :LEV19