Beiträge von Domina04

Tja,dann fangt mal an,die Spiele richtig zu gucken und auch mal schauen,wie z.B.ein Kießling regelmässig erschrocken ist,wenn der Ball kommt...Huch :LEV12

Aber wer hier gegen Barbarez ist,ist mit Sicherheit Fan von Kießling.
    Anti-Technik und gutes Auge und Pro-sinnloses Rumgelaufe und Fallengelasse...ist klar :LEV8

So ein Torhüter ist kein Anfänger,wenn er in die Bundesliga kommt,also wer keine berechtigte Kritik vertragen kann,ist dort (wie fast überall)fehl am Platz.

Eines der grossen Probleme ist genau das,was Du schreibst:Sowas gibt´s bei Skibbe nicht!Leider!Denn er sagt ja lieber "sie sind zu müde,sie haben die lange Busfahrt nicht vertragen,das Hotelzimmer war nicht gut,blablabla" :LEV15

Nein,natürlich nicht!Möchte das mal erleben,dass ein Hitzfeld sich vor dem Spiel hinstellt und sagt "Oh,mit Bielefeld kommt ein schwerer Gegner" und "da können wir mit einem Punkt zufrieden sein" etc.(VOR dem Spiel,wohlbemerkt)
    Da würde ich gern mal sehen,was bei den Bayern los wäre.... :D

Dass es zum grossen Teil an der Einstellung und dem durchaus fehlendem Charakter der meisten Spieler liegt,denke ich auch,aber wenn ein Herr Skibbe mal härter durchgreifen,sinnvoller aufstellen und mit einer klaren(fordernden),positiven Aussage vor dem Spiel auftreten würde,dann könnten wir wohl eher glauben,dass es NUR an der Mannschaft liegt.
    Ich glaube ganz sicher,dass selbst aus den jetzigen Spielern bei weitem mehr "rauszuholen"wäre.

Also,ich weiss nicht,wie es bei anderen ist,aber ich bilde mir meine Meinung aus dem,was ich während des Spiels sehe und was ich von Skibbe an demotivierenden Alibi-Aussagen höre und der Kicker interessiert mich in dem Moment überhaupt nicht,auch keine Statistiken.
    Mit Aachen hast Du sicherlich recht,bin da extra mal zum Spiel gefahren,um das "Beben"live zu erleben,und es war auch so.
    Aber ich bin mir sicher,wenn wir mal wieder den Fussball bei Bayer sehen würden,der sie vor einigen Jahren so beliebt gemacht hat(eben auch bei eigentlich gegnerischen Fans),dann könnte auch die BayArena mal wieder beben.Wenn die Mannschaft es spielerisch vorlebt,diese Freude am Fussball,dann würden ganz sicher ALLE Fans mitgehen! :LEV3

Ja,ich gebe es jetzt auf für heute.Ich gucke die Spiele sehr intensiv und sehe auch,was nebenher mal abläuft.Und er regt sich auch auf,dass seine Mitspieler nicht aufpassen und er anscheinend vorher rufen muss"Pass auf,der Ball kommt gleich zu Dir"!Er macht einen perfekten Pass nach dem anderen und keiner kriegt´s mit.Aber gut,wenn die Konzentration seiner Mitspieler schon nicht so viel her gibt,was will man dann von einigen Fans erwarten,die eventuell an-oder betrunken auf der Tribüne hoch und runter hüpfen und mehr mit sich selbst beschäftigt sind als mit dem Spiel?(Damit spreche ich nicht Dich an,weil ich nicht weiß,ob und wie Du die Spiele guckst,aber bei einigen hier trifft es mit Sicherheit zu.) :LEV19

Ach ja,hier gibt´s ja nur entweder/oder...
    Ich mag Schneider sehr gerne und ich möchte auch,dass er weiter bei uns auf dem Platz zu sehen ist,aber Barbarez ist der bessere Techniker.
    Ich sehe bei ihm Dinge,die ich das letzte mal bei Dimitar gesehen habe. :LEV18

Zitat

Original von Toto

:LEV11 Sowas hasse ich gerade bei Ihm ....

Also,es geht hier um den meiner Ansicht nach besten Techniker,den wir noch haben,aber ich seh schon,jung und ziellos hin-und herrennen ist hier bei den meisten eher erwünscht als ein gutes Auge und Technik.

Aber bitte,soll er doch wenigstens das Auto fahren,das ihm gefällt,ist doch schön,wenn man es sich leisten kann(wenn man denn schon so einen guten Geschmack hat).
    Sollte es darum gehen,dass er direkt nach Hamburg gefahren ist?Der Mann will nach Hause,so wie Ihr auch nach Feierabend.Soll er sein Auto um die Ecke parken und dann alibi-mässig erst mit in den Bus steigen? :LEV9

Zitat

Original von ralli
    So ein Quatsch,wir haben noch 5Spieltage,die Mannschaft hat nun Zeit sich ein wenig erholen und kann noch mal voll angreifen.Es ist noch alles möglich.
    Zum Glück haben Holzhäuser und Völler nicht das Niveau von BigB und Co und bleiben ruhig.

Nach der Saison wird abgerechnet,jetzt sollte man als Fan von Bayer04 die Mannschaft unterstützen,es ist eine junge Mannschaft,die diese Saison oft begeistert hat und völlig falsch ist es nun alles in Frage zu stellen und schlecht zu reden.

Jawoll,wenn sie sich alle ausgeschlafen haben,greifen sie voll an!
    Leider haben Völler &Skibbe NICHT das Niveau von BigB&Co (beziehe mich da mal mit ein),denn sonst würden wir mal Sprüche vor dem Spiel hören wie "Wir können das,wir ziehen das durch und wir machen sie fertig und holen uns die drei Punkte" anstatt"Wir sind mit einem Punkt sehr zufrieden" und dann würden wir vielleicht auch mal Stürmer sehen,die stürmen und bei den Fans Begeisterungsstürme auslösen!

Aber sowas wollen wir ja nicht.Es soll ja alles schön ruhig und geordnet zugehen bei Bayer... :LEV17

Ausserdem werden sie nicht schlechtgeredet,sie SIND es! :LEV15

Zitat

Original von lasse04
    Fazit : Trainer wechseln, nicht erst am Saisonende, sondern jetzt (wird nicht passieren, ich weiß). Ich hoffe übrigens, dass ich mich irre. Habe ich in den letzten über 20 Jahren im Bezug auf Fussball und den Bayer oft genug getan. Aber bei Skibbe lege ich mich fest : Er war nie ein Guter, er ist kein Guter, er wird nie ein Guter werden. Sondern Mittelmaß. Letzte Anmerkung : ich will niemanden auf die Füße treten, sondern nur sachlich und kontrovers diskutieren. Daran fehlt es hier im Forum manchmal. Beste Grüße

Stimme einfach mal zu,besonders bei dem "war nie,ist kein Guter und wird nie.."
    Viele lassen sich immer wieder von einzelnen Ergebnissen blenden und sehen nicht,dass die Mannschaft vorher nicht immer gut gespielt hat.
    Jeder,der Leute führt(egal,ob im Sport oder Beruf)MUSS motivieren können.Und da hapert´s gewaltig! :LEV17

Zitat

Original von Der Insider
    Ich bin beim besten Willen KEIN Fan von Skibbe... aber so langsam werde ich das Gefühl nicht los die Mannschaft spielt - wie noch vor kurzem in Schalke zu beobachten - gegen den Trainer... ganze miese Leistungen in den letzten Wochen. Und da will ein Herr Barbarez auch noch mehr als 1.5 Mio. pro Saison? Ich frage mich ernsthaft: Für WAS????

Barbarez müsste noch viel mehr bekommen dafür,dass er sich mit diesen Idioten auf dem Platz tummeln muss!

Zitat

Original von PeerBille

ICH komm doch gar nicht mit dem Quatsch. Mal abgesehen von ein paar ganz wenigen Deppen (sorry) die immer und ewig Skibbe verteufeln, gibt es hier auch keinen, der sagt, daß er von Beginn an immer alles partout falsch macht und die totale Vollpflaume ist und dennoch bekomme ich das z.B. immer wieder vorgeworfen. Da frage ich Dich, was das soll?

Er hat von Beginn an partout alles falsch gemacht und ist die totale Vollpflaume!!! :LEV17

Zitat

Original von CP_R00T
    Ich werd nicht mehr ins Stadion gehen,wenn nicht langsam irgendeine Aktion von den Fans,bzw der Nordkurve ausgeht,denn auch wenn Skibbe nicht unbedingt ein schlechter Trainer ist, Bayer 04 scheint ihm am Arsch vorbei zu gehen und ich wette,selbst wenn wir gegen Stuttgart verloren hätten und jetzt noch gegen Wolfsburg verlieren würden...Skibbe würde trotzdem im Amt bleiben und genauso verhält er sich auch

1000%zig!Ich verstehe es auch nicht.Alles heile Welt,egal,was kommt!Hätte ich gestern ein "Skibbe raus"-Banner gehabt,ich hätte es schön breit in die Kameras gehalten.Aber man siehe manche Fans,die diese grottenschlechte Mannschaft gestern noch beklatscht hat.Die würden eher noch Banner hochhalten"Wir wissen,Ihr seid nur müde" und sich dann,nett lächelnd,ein Autogramm von ihrem Traumtrainer holen... :LEV9