Beiträge von Domina04

Punkt 1 : Ich habe mir in der Tat noch nie eine Bildzeitung geholt und würde mir meine Meinung auch nicht mal aus Kicker-Artikeln holen,denn ich habe selbst eine.
    Punkt 2 : Ich sass gestern beim Spiel ziemlich nah dran und er HAT wie von mir beschrieben rumgesessen,das ist also ein FAKT.
    Punkt 3 : Mit unsachlicher Scheisse kannst Du Deine eigenen Kommentare gern betiteln,nicht meine.

Zitat

Original von turtle 04

Ich kann übrigens auch nich verstehen, wie Skibbe da jetzt die Müdigkeit als Ausrede vorschiebt...das kann doch nich sein, die Leistung war einfach katastrophal...und soviele Spiele warens nicht in den letzten Tagen, damit muss man klar kommen...
    Jetzt sind 10 Tage Pause, dann ist das Team ausgeruht und dann müssen 3 Punkte gegen Wolfsburg her!

Ach so,und sollten sie gegen Wolfsburg tatsächlich gewinnen,lag es wohl wirklich an der Müdigkeit(so eine junge Mannschaft und schon sooo müde),ja?
    Manche glauben noch an Märchen...immer wieder... :LEV16

Zitat

Original von xBrownstonex
    Das große Problem beim skibbe ist einfach, dass er den Trainerberuf nicht mit der Leidenschaft ausübt, wie es andere Trainer tun. Er lebt den Fußball nicht, es ist nur sein Job. Für ihn ist es nur ein verlorenes Spiel, aber er begreift nicht, dass es mehr als das ist.
    Und so einer, der den Fußball nicht lebt, soll dann unserer Mannschaft Leidenschaft vorspielen und Motivation einflößen?? Das geht einfach nicht.

Jo,wie gestern live gesehen.Er sass die komplette erste Halbzeit unter seinem überdachten Plätzchen,während Frontzek aufmerksam am Spielfeldrand stand...Ach ja,einmal kam er raus,linke Hand in der Hosentasche und mit der rechten am fuchteln,Leidenschaft pur! :LEV11

Ja,so ist das als Skibbe-Fan,man muss schon optimistisch sein,zu denken,dass wir den UEFA-Cup-Platz erreichen bzw.halten.
    Der kleine Unterschied zum Nicht-Skibbe-Fan besteht darin,dass man gern die Spannung hätte,Meister zu werden oder Champions-League zu spielen... :LEV16

Unabhängig davon,auf welchem Tabellenplatz wir am Ende der Saison stehen,ich würde zu gern mal am Anfang einer neuen Saison den Satz von Skibbe/Völler hören : Wir WOLLEN Meister werden,wir WOLLEN nach ganz oben und werden ALLES dafür tun!!! :LEV5

Kann sich das jemand hier ernsthaft vorstellen?? :LEV16

Wenn man so daran geht,wird sich NIE etwas ändern.Kennst Du den Ausdruck"eine sich selbst erfüllende Prophezeihung"?
    Mit unseren Spielern vor ein paar Jahren(oder Ramelow als Antreiber)hätte man das Spiel/Endergebnis vielleicht noch gekippt,aber-um wieder zum Thema zurückzukehren-dafür ist eben auch der Trainer da,um seinen Spielern das "einzuhämmern",dass man es schaffen kann!Und nicht,um zu sagen,"ein Punkt"reicht uns,oder wie beim Zenit-Spiel"Wir wollen uns mit Anstand verabschieden"etc.
    Ist es eigentlich so schwer zu verstehen,dass die meisten nicht wirklich anti-Skibbe sind,sondern einfach diese Vorab-Alibis leid sind?! :LEV17

Zitat

Original von BayerImHerz
    Sorry aber mMn ist das Blödsinn!
    Wenn uns gestern etwas ausgemacht hat, dann unser Kampfgeist .(sinnbildlich Sinkes toller Fight im DM)
    Die Einstellung ist zZ nicht unser Problem, sondern das Spielerische, dass kommt aber von alleine wieder, wenn man sich im Tief auf Tugenden wie Kämpfen, Laufen, Arbeiten beruft!

Wenn Du das,was ich sage,eh als Blödsinn abtust,machst Du es Dir sehr einfach,aber ich gehe trotzdem nochmal kurz darauf ein.Wenn die Einstellung stimmt,warum haben wir dann beim Rückspiel gegen Zenit nur ganze 20 Minuten offensiv gespielt,ein Tor gemacht und dann kam NICHTS mehr?!Alles aufgegeben...Ist DAS die richtige Einstellung?
    :LEV16

ralli
    Mit mir als Trainer hätten wir schon 20 Punkte Vorsprung!Aber ich könnte mir BigB als Co vorstellen;-))
    Aber im Ernst,hier wird alles und jeder persönlich angegriffen,nur weil er sich nicht von so einem Sieg wie gestern blenden läßt.
    Wir waren vielleicht etwas offensiver als in den letzten Spielen(nicht von der Aufstellung her),aber sie hatten nach dem 2:0 doch sichtbar wieder vor,das Ergebnis zu verwalten.
    Der Tabellenplatz sagt meiner Meinung nach nie viel über gutes oder schlechtes Spiel aus,siehe Bayern.Die sind manches Mal auch nur Meister geworden,weil die anderen NOCH schlechter waren,aber keiner wirklich gut.Die Bremer wurden Meister,weil ihre Schwalben ewig mit Elfmetern und Freistössen belohnt wurden.Auf der anderen Seite denke ich,dass so mancher Absteiger gar nicht da unten stehen dürfte vom spielerischen und vom Kampfgeist her.
    Deshalb,in meinen Augen sagt Tabellenplatz nicht alles und ich möchte gern mal wieder schönen Fussball sehen,d.h.für mich,Technik,sichtbarer Wille und den ballführenden Spieler sofort anzugreifen,anstatt nebenher zu laufen und auf ein Wunder oder den Torhüter zu hoffen.Und von diesen Dingen habe ich auch gestern,trotz 3 : 0 Sieg ,nicht wiklich etwas gesehen. :LEV16

Ist das mit den Pfosten ein Kindheitstrauma von Dir oder was aktuelles?
    Na egal,zu Barbarez nochmal : Er ist ein (ausgesprochen guter)Techniker und was nützt es,wenn einer immer hin-und herrennt und doch nichts gebacken kriegt(hätte ein Beispiel,aber das gehört ja in den Kießling-Thread,uups) :LEV7

Ps : :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV14

Nur weil man die Augen offen hat und das Ganze realistisch sieht,heisst das ja nicht gleich,dass die Skibbe-Kritisierer sich nicht über die drei Punkte freuen.
    (immer diese Pauschalisierung)
    Nur,das Spielergebnis hat nicht wirklich auf´s Spiel gepasst(war aber andersrum auch schon so,also Ausgleich),aber es ist nun mal so,dass man schon an der Aufstellung(EINE Spitze)gesehen hat,dass sich einfach nichts wirklich ändert.
    Die meisten wissen hier wohl,dass,hätte Stuttgart das erste Tor gemacht,es wohl ganz anders ausgegangen wäre.Man will Kampfgeist sehen,nicht nur,wenn man schon hoch führt,sondern auch gerade,wenn man zurückliegt.Genau daran muss Skibbe arbeiten.

Zitat

Original von Vincent Vega
    @Peitschen-Huhn :

Nonsens-Beitrag.
    Setzen ... 6

Und den Pfosten-Smilie kannste Dir in den Keller stellen

Jetzt fang nicht wieder mit Keller an,Du treuloses Etwas!Nur weil Du keine Ahnung hast... :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Ausserdem sind wir hier im "Barbarez-Thread",da gehört sowas nicht hin,sonst kommt gleich der Aufpasser!

Ps::Geh in unsere Kuschelecke... :LEV18