Beiträge von Domina04

Zitat

Original von BerlinerJunge
    warum hört sich jedes pressekonferenz-statement von skibbe gleich an :D

Was meinst Du?Es ist doch alles gut,die grosse Trendwende ist da und alle sind glücklich.UND wir sind unserem GROSSEN Ziel,nämlich am Ende der Saison auf Platz FÜNF zu stehen,wieder einen weiteren Schritt näher gekommen :LEV9

Zitat

Original von Pacman1
    Wenn Skibbe gestern einen Anzug angehabt hätte und an der Seitenlinie rumgehüpft wäre, wärs zweistellig ausgegangen :LEV18

Skibbe HAT keinen Anzug und hüpfend will ich ihn mir gar nicht erst vorstellen... :D

Natürlich geht Barbarez mit unter,wenn das ganze Spiel schlecht läuft,so geht es jedem Fussballer mal,egal,wie gut er selbst ist.Wenn die anderen nicht mitspielen oder ewig an seinen super Pässen vorbeilaufen mangels Aufmerksamkeit,kann er allein nichts machen,dafür ist es ein Mannschaftssport... :LEV11

Wenn irgendwelche Idioten wirklich wieder gepfiffen haben wegen Barbarez,bin ich froh,dass ich nicht im Stadion war.Hätte mich wieder extrem darüber aufgeregt.Mir hat schon gereicht,dass er erst kommen "durfte",als was mit Scheider nicht in Ordnung war.Der Mann kann Fussball spielen,das muss er meiner Ansicht nach nicht jedem Fan bei jedem Spiel beweisen. :LEV17

Vielen Dank,Herr Skibbe,Sie müssen wohl heute ALLES richtig gemacht haben,sonst hätten wir ja nicht gewonnen!
    Und wenn wir verlieren,haben Sie ALLES falsch gemacht!

Und jetzt mal realistisch : Es ändert sich NICHTS!Für einige hier und Skibbe&Co ist die Welt jetzt wieder völlig in Ordnung!Beneidenswert!
    Ich fand es schon sehr nett,dass Herr Skibbe sich mal direkt nach dem Spiel wieder den Fragen eines Premiere-Reporters gestellt hat,nach den letzten Spielen hat er sich ja immer sehr schnell aus dem Staub gemacht.
    Zusammenfassung : Ein schönes Tor,ein Abstauber und ein Abpraller,insgesamt wenig Chancen(aber sehr effektiv,wenn man so will).
    Nach dem 2 : 0 sah es erstmal wieder ganz danach aus,als ob es das war und das Ergebnis verwaltet werden sollte.
    Gespielt wurde wieder einmal mit einer Spitze,die dann wenig ausrichten kann,weil sich jedes Mal drei Gegenspieler auf ihn stürzen(allein DAS ist schon Grund genug,nicht nur mit einer Spitze aufzulaufen).Wo war Bulykin??? :LEV17

Das ist meine Sicht der Dinge nach dem heutigen Spieltag,freue mich aber trotzdem über die drei Punkte. :LEV18

Tja,wenn ich mir die letzten Beiträge hier so angucke,frage ich mich:Geht´s hier noch um Skibbe oder allgemein die Trainer-Frage oder um persönliche Abneigungen?In einem Forum treffen nunmal ganz viele verschiedene Altersgruppen,Erfahrungswerte,Sichtweisen und noch mehr verschiedene Charaktere zusammen.
    Es muss wohl keiner dem anderen immer recht geben und diese Leute sind dann wohl beleidigt,weil es so ist.Stellt sich mal jemand vor,wie langweilig ein Forum wäre,wenn alle einer Meinung wären?Ich denke mir auch bei einigen Aussagen,wann die Leute wohl das letzte Mal ein Spiel mit offenen Augen oder nüchtern gesehen haben,aber das muss man doch nicht jedem gleich um die Ohren hauen.Dann gibt es die,die immer Argumente verlangen,obwohl sie sowieso starr bei ihrer Meinung bleiben(und auch dafür wird es Gründe geben),aber immer zu sagen : Geh doch zum FC,oder Du bist bestimmt Bayern-Fan oder Du bist ein "Anti-Fan"(extrem bescheuerte Aussage),bringt keinen weiter und ist auch nicht mal lustig.
    An die Leute hier,die immer meinen,"wenn´s mal gut läuft,sagt Ihr alle nichts" : Da gehe ich gern mit gutem Beispiel voraus und sage,egal,was heute oder in den nächsten Spielen passiert,ich bin gegen Skibbe,weil sich,solange er da ist,nichts in den Köpfen der Spieler ändern wird.
    Man kann sich ja freuen,wenn man gewinnt,aber das hat in den meisten Fällen bei uns leider nichts mit überragendem Spiel und Willen zu tun,sondern mit viel Glück oder dem Versagen der Gegenspieler,wenn man mal ehrlich ist,vielleicht landen deshalb die Aussagen bei einem erfreulichen Sieg nicht hier im Skibbe-Thread,weil der damit nicht viel zu tun hat.So,ich wollte das nur mal aus meiner Sichtweise darstellen,was hier so abgeht,wollte keinen langweilen. :LEV18

Zitat

Original von Rüdiger Vollborn 27

Das ist doch wohl ein Witz hier oder nicht.
    Was wollen wir denn mit diesem Co-Trainer aus Hannover ??

Slomka?!Auch so ein"netter Kerl",aber bitte nicht als Trainer für uns!
    Hiesse für mich : Vom Regen in die Traufe! :LEV17

Zitat

Original von MarcoSVB

Der ist zur Zeit beschäftigt die optimale Aufstellung für morgen zu berechnen...

Vorhin war er noch im "Zenit-Thread".
    Die optimale Aufstellung für morgen?Mourinho auf der Trainerbank und einen Haufen guter Stürmer... :D

Zitat

Original von BigB

Und? Er war der erste, der vor dem Rückspiel gesagt hat, man wolle sich vernünftig verabschieden.

Hallo,BigB,also in Fussballfragen verstehen wir uns;-)Ich muss Dir schon wieder zustimmen.Völler soll gleich mitgehen(die beiden gibt´s ja sowieso nur im Doppelpack).Ich habe nichts gegen die beiden persönlich,aber unserem Verein haben sie nicht gutgetan(da bleibe ich bei,egal was morgen oder in den nächsten Spielen auch passieren mag).
    Einer redet den anderen raus und beide zusammen geben der Mannschaft die Alibis. :LEV17

Ja,weil sie so selten fallen...;-)
    Wenn eine Mannschaft so emotionslos spielt wie am Donnerstag(abgesehen von den ersten 20 Minuten,die waren gut,ich schöpfte bereits Hoffnung...)und so sieht es in fast jedem Spiel durchgehend aus,dann haben wir den falschen Trainer und/oder teilweise falsche Mannschaft.Aber was soll´s,er wollte sich ja nur "anständig verabschieden"und da reicht ja ein 1:0.Waren ja wieder alle glücklich und zufrieden damit!
    Hätten wir genau so weiter gespielt wie in den besagten 20 Minuten,ich bin mir sicher,wir hätten mehr als ne gute Chance gehabt.
    Das alles hat für mich nichts mit Geld und teurem Kader verloren,sondern mit Herzblut.Warum sonst fliegen Erstliga-Mannschaften z.B.im DFB-Pokal oft genug gegen "Kleine"raus??
    Sie fliegen nicht gegen das Geld oder den teuren Kader raus,sondern allein gegen Kampfgeist und die richtige Einstellung! :LEV5

Zitat

Original von AdlafürBayer

Mag ja sein, dass er sich mehr freut, allerdings tut das nichts zur Sache, denn das trägt auch nur zu dem äußeren Erscheinungsbild von ihm bei! Schau dir doch bitte mal an, wo Skibbe steht und was er aus einer , von 'Experten' als mittelmäßig eingestuften , Mannschaft gemacht hat und was Daum mit seinen Investitionen, in Höhe eines Erstligavereins geschafft hat. Fällt dir was auf?

Hab nicht gesagt,dass ich Daum wieder als Trainer möchte,aber "so jemanden"von der Leidenschaft her.Für mich kommt nur Mourinho in Frage als jemand,der hier wirklich was verändern könnte. :LEV16

Echt beeindruckend!Für mich war es auch kein gefühlter Sieg gegen Zenit.Es war ein Armutszeugnis.
    Ich bin übrigens auch ein "Dauernörgler"in dem Punkt,aber jeder hier kann mir glauben,dass ich viel lieber NICHTS zu nörgeln HÄTTE!
    Das Video-Interview,was ich hier irgendwo gefunden habe,bestätigt meine komplette Meinung über Skibbe bzw.seine Einstellung.Es ist ja nur ein Job und ne Tageszeitung hat er auch noch nie in der Hand gehabt,diese Intelligenzbestie.Völlig herz-und leidenschaftslos.Er mag ja ein sympathischer Mensch sein,privat.Aber sowas brauche ich doch nicht als Trainer.Gestern abend beim PB-Spiel hat der Messias wieder richtig getobt am Spielfeldrand und sich auch genau so über die Tore seiner Mannschaft gefreut.Sowas brauchen wir...(wenn möglich,ohne Koks;-) :LEV17

Haben wir alles geklärt??Ich steig selber nicht mehr durch;-)
    Naja,Hauptsache,keiner hat was böse gemeint:-)) :LEV18
    Und ab jetzt geht´s hier wieder um Barbarez und das Tor,was er gegen Stuttgart machen wird(sofern er spielt) :LEV6

Zitat

Original von BigB
    Weil ein 1:0-Sieg in St. Petersburg wertlos ist und man nicht mal versucht hat, diese Begegnung noch zu drehen bzw. der Versuch vom Übungsleiter unterbunden wurde.

Das ist nun mal eine Tatsache,auch wenn es manchen hier nicht zu gefallen scheint.Der Sieg war für mich ebenso wertlos(übrigens auch nach Meinung macher Fernseh-Menschen und Fussball-Profis),kam mir persönlich eher wie eine Niederlage vor.Charakter zu zeigen,hätte bedeutet,auf´s ganze zu gehen und versuchen,die anderen drei Tore zu machen.Aber von solch einem Versuch war nichts zu sehen.Wer das Spiel komplett gesehen hat,kann da eigentlich kaum widersprechen.

Zitat

Original von Tapeworm

Ähm du scheinst mich zu verwechseln, ich finde dein Nikname weder gefährlich, brutal oder provokativ. Ich hab' auch nicht gesagt der sei "nicht" glücklich gewählt, sondern nur gefragt ob 04 dein Geburtsjahr sei was bei manch Beiträgen Sinn ergibt. :LEV14

Naja ansonsten halte ich mich da aus euren Spielchen raus, mir reichen mein "Kids" von der arbeit. :LEV14

Ja,das von Dir angesprochene sollte dann wohl an turtle gehen.Allerdings,wenn Du schreibst,Dir reichen die Kids von der Arbeit(?),dann bedenke auch bitte Deinen Satz mit dem Geburtsjahr.Zeugt auch nicht gerade von sehr viel Hirn,oder?So,hätten wir das auch geklärt und können gestärkt in diesen Tag gehen;-)

Zitat

Original von BigB
    @ Vincent: Musst du eigentlich jeden Thread kaputt machen? Nehmt euch ein Zimmer und lasst uns damit in Ruhe.

Ich nochmal:-))Da stimmt jetzt was nicht,das konnte nicht wirklich von Dir kommen;wenn Dein Geb.Datum stimmt,bist Du auch Löwe!Ich hab einen Tag nach Dir,also müssen wir lieb zueinander sein.Oder?! :LEV18